hyks Superkicker Geschrieben 3. April (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Minuten: Drago wird beim Derby spielen. Der bekommt die obligatorische 1 Spiel Sperre für glatt rot und damits ned allzu offensichtlich ist noch eins bedingt. Stattdessen wird die bedingte Sperre von Grüll und Maxi Hofmann aus der letzten Saison schlagend und fehlen somit ihren Vereinen minimum 3 Spiele. Sowohl in Deutschland und Ungarn. Rapid bekommt weitere 10 Spiele Blocksperre weil wir einfach Rapid sind. Weil, ist so. *Ironie off* bearbeitet 3. April von hyks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. April LiamG schrieb vor 2 Stunden: Becherwurf auf einen Offiziellen, kann schon teuer werden. Auch wenn der nicht getroffen hat. fak.mp4 1.55 MB · 0 downloads pervers das dies nirgends wo aufscheint, auch wenn nichts passiert ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April MarvinTheRobot schrieb vor 15 Minuten: nau nau nau, ich bin auch dein jahrgang und hab sehr wohl meisterfeiern miterlebt! oder meinst du das mit dem Titel persönlich? Miterlebt habe ich 1995 Cupsieg, 1996 EC Finale und die Meistertitel 1996, 2005 und 2008. Für die Erfolge in die 80iger bin ich zu jung. Also, es ist schon überschaubar 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 3. April Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Miterlebt habe ich 1995 Cupsieg, 1996 EC Finale und die Meistertitel 1996, 2005 und 2008. Für die Erfolge in die 80iger bin ich zu jung. Also, es ist schon überschaubar 😭 Überschaubar? Allein für ein Europacupfinale mit Rapid würd ich mir einen Zechn abschneiden lassen. 2005 hab ich nur am Rande mitbekommen, 2008 hab ich als Gschropp mitgefiebert. Vielen, die heute Woche für Woche auf der West stehen, war noch kein einziger Titel vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 3. April (bearbeitet) t Somit im Derby gesperrt!! bearbeitet 3. April von hyks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 3. April hyks schrieb vor 1 Minute: Somit im Derby gesperrt Haha scheiss Drago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April (bearbeitet) Jetzt einen Einspruch und …. nur mehr eines unbedingt bearbeitet 3. April von parmenides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. April GrünesWienerBlut schrieb vor 29 Minuten: Drago wird beim Derby spielen. Im übernächsten sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 3. April hyks schrieb vor 2 Minuten: Somit im Derby gesperrt Ist in Ordnung. Saudämliche Aktion, gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 3. April parmenides schrieb Gerade eben: Jetzt einen Einspruch und …. Einspruch wird da nichts helfen, wenn ein Einspruch von Hedl wegen Eier kraulen abgewiesen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 3. April 10 minutes ago, Hiasl99 said: Überschaubar? Allein für ein Europacupfinale mit Rapid würd ich mir einen Zechn abschneiden lassen. 2005 hab ich nur am Rande mitbekommen, 2008 hab ich als Gschropp mitgefiebert. Vielen, die heute Woche für Woche auf der West stehen, war noch kein einziger Titel vergönnt. 14h mit dem Bus hin, gefühlte 5h im Stadion warten, 14h mit dem Bus retour. Würde wieder, war aber damals noch keine 14 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. April Wir nehmen zur Kenntnis, - entweder darf man den ÖFB ungestraft beleidigen, oder - vor dem Strafsenat zählen nur FAK-Kameras aber keine von SKY ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. April hyks schrieb vor 7 Minuten: t Somit im Derby gesperrt!! abwarten wird sicher bei der Berufung kassiert das Urteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. April Jebemti…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben 3. April GrünesWienerBlut schrieb vor 35 Minuten: Drago wird beim Derby spielen. Der bekommt die obligatorische 1 Spiel Sperre für glatt rot und damits ned allzu offensichtlich ist noch eins bedingt. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts