laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. März Groovee schrieb vor 15 Minuten: Ah ok. Jetzt wo man sich nimma über die Zuschauerzahlen lustig machen kann muss halt das für die nächsten Jahre herhalten. Ist ok. Was haben eure Zuschauerzahlen damit zu tun? Du bist schon auch wieder ein ganz spezieller 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März laotse schrieb vor 2 Minuten: Was haben eure Zuschauerzahlen damit zu tun? Du bist schon auch wieder ein ganz spezieller 😂😂 Alleine das er, während seine Mannschaft spielt, im Rapid Konkurrenz Fredl stirdln geht muss dir ja zeigen was für a Patient das is 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: da bietet ihr schon genug andere Ziele… die finanzielle Misere und das verkaufen der Würde sind nur zu verlockend. Wennst meinst laotse schrieb vor 3 Minuten: Was haben eure Zuschauerzahlen damit zu tun? Du bist schon auch wieder ein ganz spezieller 😂😂 Lies den Satz nochmal dann verstehst es vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. März Groovee schrieb Gerade eben: Wennst meinst Wenn das die Antwort ist, hab ich da wohl nicht Unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März baeckerbua schrieb Gerade eben: Wenn das die Antwort ist, hab ich da wohl nicht Unrecht. Ich erklär dir ned einen Satz der ned schwer zu verstehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. März Groovee schrieb Gerade eben: Ich erklär dir ned einen Satz der ned schwer zu verstehen ist. Ich hab ihn schon deuten können. Keine Sorge Gast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. März Dass euch das nicht selber irgendwann zu deppat wird.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. März Kann man dann bitte aufhören, den Hustinettenbären zu zitieren, danke schön! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. März Gut für gruber, jetzt kann er noch einmal die ticketpreise erhöhen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März Persönlich freut‘s mich, dass Scheiblehner mit seiner Truppe das OPO erreicht hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 16. März orßit schrieb vor 3 Minuten: Gut für gruber, jetzt kann er noch einmal die ticketpreise erhöhen Ich glaube der freut sich eher, weil er jetzt noch mehr werbebanner über die Sitzreihen spannen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. März Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben: Ich glaube der freut sich eher, weil er jetzt noch mehr werbebanner über die Sitzreihen spannen kann. Das ist natürlich auch ein positiver nebeneffekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. März (bearbeitet) Sterz schrieb vor 2 Minuten: Persönlich freut‘s mich, dass Scheiblehner mit seiner Truppe das OPO erreicht hat. Haben wir sehr gut mitgeholfen mit 0 Punkte gegen BW Linz… bearbeitet 16. März von Zuckerhut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. März 14(!) elfmeter für die austria heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 16. März mrneub schrieb Gerade eben: 14(!) elfmeter für die austria heute Und während der Saison? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts