Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

diese lächerlichen von oben herab kommentare einiger user hier in richtung der kleineren vereine sind extrem peinlich. eigentlich zum fremdschämen. konzentrierts euch auf rapid. jeder verein muss für sich den richtigen weg finden und niemand interessiert es von fans anderer vereine belehrt zu werden. aktuell erinnern einige an die schlimmsten überheblichen phasen der lask bzw sturm anhänger. reissts euch zam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GI242 schrieb vor 2 Minuten:

Man muss aber auch dazusagen, noch habt ihr es nicht gestemmt bzw. zurückgezahlt :davinci:

Stimmt natürlich. Die Kunst ist es so viel Schulden zu haben, dass es nicht dein Problem ist nicht mehr zurück zu zahlen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Stunden:

Nix gegen das Lavanttal, eh voll super, aber von Vancouver, der Traumstadt an der Westküste Kanadas, nach Wolfsberg! Das stell ich mir zach vor. 

was glaubst wie lässig für die kids in unseren guten ruhigen schulen. das ist heute viel wert.

"Als zweifacher Familienvater war natürlich auch die Rückkehr in die Heimat ein Mitgrund, wodurch auch die finanziellen Rahmenbedingungen eine untergeordnete Rolle spielten."

von einem insider weiss ich dass er auch wegen küh kommt. ganz so ein trottel und unmensch scheint der lord of uhudler nicht zu sein.

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Ein Verein wie Wolfsberg hat in der Bundesliga sowieso nichts zu suchen, daher ist es auch gut, dass keine öffentlichen Gelder fließen. Regionalliga würde vollkommen reichen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Salzburg trifft es jetzt richtig hart, wir kennen solche Situationen ja leider aus der Vergangenheit.

Gloukh hat sich im Cupspiel den Arm gebrochen und fällt mehrere Wochen aus. Gute Besserung natürlich.

https://www.kicker.at/salzburgs-gloukh-faellt-mit-gebrochenem-arm-aus-1088776/artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 51 Minuten:

diese lächerlichen von oben herab kommentare einiger user hier in richtung der kleineren vereine sind extrem peinlich. eigentlich zum fremdschämen. konzentrierts euch auf rapid. jeder verein muss für sich den richtigen weg finden und niemand interessiert es von fans anderer vereine belehrt zu werden. aktuell erinnern einige an die schlimmsten überheblichen phasen der lask bzw sturm anhänger. reissts euch zam

I mag intelligente Leut 😗👍 Gibt ned viele in dem Forum wenn man sich die letzten Seiten anschaut, umso schöner die Ausnahmen.

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Argus schrieb vor 32 Minuten:

I mag intelligente Leut 😗👍 Gibt ned viele in dem Forum wenn man sich die letzten Seiten anschaut, umso schöner die Ausnahmen.

Gibt nicht viele Intelligente in dem Forum.

was für eine intelligente Botschaft des Friedens 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So lang das Stadion die Auflagen der BL genügt, kann der WAC aus meiner Sicht sein Geld ausgeben, wie er  will. Wenn man wen kritisieren will, dann halt die Bundesliga dafür, dass sie keine strengeren Auflagen setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

was glaubst wie lässig für die kids in unseren guten ruhigen schulen. das ist heute viel wert.

"Als zweifacher Familienvater war natürlich auch die Rückkehr in die Heimat ein Mitgrund, wodurch auch die finanziellen Rahmenbedingungen eine untergeordnete Rolle spielten."

von einem insider weiss ich dass er auch wegen küh kommt. ganz so ein trottel und unmensch scheint der lord of uhudler nicht zu sein.

Uhudler gibts nur bei uns im Süden.....und Küh kommt aus dem mittleren Burgenland :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Okay, danke für die Info. Wusste nicht dass er Kids hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
katnikpauer schrieb vor 7 Minuten:

Uhudler gibts nur bei uns im Süden.....und Küh kommt aus dem mittleren Burgenland :laugh:

Uhudler mei Freind gibts auch in Wien, zwar krieg ich natürlich nicht soviel raus wie ihr im Sonnenland, aber für den einen oder anderen lustigen Abend reichts allemal aus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
111ASK schrieb vor 2 Stunden:

Naja es ist nicht von der Hand zu weisen, das wir 70 Mio selbst finanzieren. Somit ist es schon verwunderlich, daß wir als ca. 3x so großer Verein 70 Mio stemmen können. Der WAC aber keine 20 Mio, und das mit jährlichem beachtlichen Transferüberschuss.

How long? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Der Didi ist mMn alles andere als ein Trottel, bei uns war er halt zum Schluss in einer schwierigen Situation, wichtige Spieler wurden abgegeben und kaum entsprechend ersetzt, er kannte natürlich den Druck, der bei Rapid herrscht. Man darf nicht vergessen, wir sind unter ihm 2x VM geworden, sollte wir heuer VM werden, wäre ich schon mal sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag