Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

sie wollten in der MW Tabelle um keinen Preis hinter den WAC fallen :D

wir haben (ich glaube zum ersten mal) die 50 Mio. Marke geknackt

Wir stehen bei 45 Mio

Edit: Doch 50,15 Mio. Vorher war Amane schon im Kader, aber der MW anscheinend noch nicht berücksichtigt

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dermax schrieb vor 22 Minuten:

Wir stehen bei 45 Mio

Edit: Doch 50,15 Mio. Vorher war Amane schon im Kader, aber der MW anscheinend noch nicht berücksichtigt

Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten:

Bei mir sinds schon 50 - dürfte amane schon hinzugefügt worden sein 

nachdem transfermarkt.at von uns unterwandert ist geht das ruckzuck :trollface:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

nach transfermarkt.at von uns unterwandert ist geht das ruckzuck :trollface:

Da muss man wirklich diesmal ein Sonderlob aussprechen. Da wurde der Spieler von unseren Agenten bereits vor einem halben Jahr aufgewertet damit er den Marktwert von Rapid gleich beim Wechsel pushen kann. Wir haben Transfereuropa fest in unserer Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Heinrich_VIII schrieb vor 3 Stunden:

Nein, müssen wir nicht.

Herr hacker will uns sicher nicht benachteiligen.

Als ordentlicher kaufmann muss man da natürlich drann bleiben.

jetzt lass mal knipping arbeiten bevor der ordentliche Kaufmann M.K. geholt wird ..

[ich geh einfach davon aus, dass du das nur im Scherz meinen kannst]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor einer Stunde:

Fitz sagt Sky, dass er bleibt

Und kurz darauf ist Ortlechner überrascht im Interview über diese Aussage. 

der Verein ist pures Kabarett 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dermax schrieb vor 56 Minuten:

Sie brauchen aber trotzdem Geld. Bin gespannt wer ihnen das sonst einbringen soll. Maximal noch Barry, aber der wird auch nicht die Welt kosten

Im Gegensatz zu uns pokern sie immer extrem hoch. Wenn es schiefgeht springt eh die Stadt Wien ein.

Denen werden in kürze 40 Mio geschenkt, da werden sie nicht Fitz für seinen realen wert abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phisch1981 schrieb vor 43 Minuten:

Die Pyro-Show zum Ende hin war ja tatsächlich mächtig übertrieben. Was ich nicht verstand, dass ein paar nicht mal als Lukas förmlich bettelte jetzt endlich die Pyros bis zum Abpfiff einzustellen, munter weiter zündelten.

Manche glauben sie stehen wirklich über allen und allem, dabei sollte man Verhältnismäßigkeit auch auf sein eigenes Tun beziehen.

ich hab es eigentlich immer Top gefunden, dass man sich daran gehalten hat im EC keine Pyro zu zünden.

Die Pyro-Show in der 75ten war schon mächtig, kann man auch mal machen. die ganze pyro aber danach bis zum Spielende, die ist mir am oasch gegangen.

klingt blöd, aber man muss wohl hoffen nicht auf PAO zu treffen (nicht nur sportlich, weil da sind sie sicher das schwerste los).
gegen PAO wäre dem BW (oder zumindest teile davon) das Match komplett egal, man würde 90min sich selber und die "freunde" feiern. bestimmt auch mit Pyro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich fand die Aufregung rund um Pyro schon immer sagenhaft kleingeistig, hanebüchen und teilweise scheinheilig. Aber gegen Kopenhagen hab ich dann auch mal aus Sektor 14 in den BW mich abfällig geäußert, weil es zum Schluss hin komplett übertrieben wurde. Und genau solche hirnlosen Aktionen sind dann wieder Wasser in den Mühlen der Pyro-Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Fitz sagt Sky, dass er bleibt

War doch nur die 8015-Aussage eines Spielers zum Thema Transfer. Hat m.E. nix zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
valderama schrieb vor einer Stunde:

Spieler mit mindestens 2 Millionen Marktwert auf Transfermarkt:

Austria: 1

Rapid: 12

:=

Die Abteilung Transfermarktschwindlereien macht vorzügliche Arbeit. Danke an dieser Stelle! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 2 Stunden:

jetzt lass mal knipping arbeiten bevor der ordentliche Kaufmann M.K. geholt wird ..

[ich geh einfach davon aus, dass du das nur im Scherz meinen kannst]

Natürlich erwarte ich vom gfw von rapid das man hier bei der gemeinde vorstellig wird, und etwaige vorteile für rapid generiert. Als verantwortlich musst du das in meinen augen zumindest versuchen.

Alleine das die holding mehr and die austria zahlt - und dafür nicht mal auf der brust ist - ist eine bodenlose frechheit rapid gegenüber.

Niemand hat die austria dazugezwungen so scheiße zu wirtschaften, und niemand hat die stadt gezwungen sie daraus zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag