flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten: Mir fehlt hierzu etwas die Fantasie. Was könnten wir von der Stadt brauchen? Beim Trainingszentrum gab es ja mal Pläne für die "Champions League Variante" die sich dann nicht ausgegangen sind. Evtl. kann man die wieder ausgraben und der Stadt günstig Grundstücke beim Happel und/oder neue Förderungen rauskitzeln. Dass seit der ursprünglichen Planung/Errichtung der Frauenfußball dazu gekommen ist, könnte man als Argument ganz gut anbringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar Die MW Diskussion im Veilchen Channel, die sich mittlerweile durch jeden einzelnen Thread zieht, ist das mit Abstand dümmste und lächerlichste was ich auf dieser Plattform gelesen habe. Es ist erstaunlich wie man sich in etwas hineinsteigern kann, obwohl man nicht den Hauch einer Ahnung vom Thema hat. Netter Zeitvertreib und auch ganz witzig zum lesen, aber lachen kann man über diese Dummheit irgendwie auch nicht mehr. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Die MW Diskussion im Veilchen Channel, die sich mittlerweile durch jeden einzelnen Thread zieht, ist das mit Abstand dümmste und lächerlichste was ich auf dieser Plattform gelesen habe. Es ist erstaunlich wie man sich in etwas hineinsteigern kann, obwohl man nicht den Hauch einer Ahnung vom Thema hat. Netter Zeitvertreib und auch ganz witzig zum lesen, aber lachen kann man über diese Dummheit irgendwie auch nicht mehr. vor allem gibts dort einen User mit guter Reputation, der 10 Jahre bei transfermarkt.at gepostet hat und ziemlich gute Kontakte noch hat, auch er hat versucht das klarzustellen und dem Spuk ein Ende zu bereiten aber vergebens 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: vor allem gibts dort einen User mit guter Reputation, der 10 Jahre bei transfermarkt.at gepostet hat und ziemlich gute Kontakte noch hat, auch er hat versucht das klarzustellen und dem Spuk ein Ende zu bereiten aber vergebens Der pramm hats auch schon aufgegeben sich an dieser völlig sinnbefreiten Diskussion zu beteiligen. Der ist sowieso einer der wenigen User die man dort ernst nehmen kann. bearbeitet 13. Januar von MaSTeRLuK1899 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten: Die MW Diskussion im Veilchen Channel, die sich mittlerweile durch jeden einzelnen Thread zieht, ist das mit Abstand dümmste und lächerlichste was ich auf dieser Plattform gelesen habe. Es ist erstaunlich wie man sich in etwas hineinsteigern kann, obwohl man nicht den Hauch einer Ahnung vom Thema hat. Netter Zeitvertreib und auch ganz witzig zum lesen, aber lachen kann man über diese Dummheit irgendwie auch nicht mehr. die sind eben total gefrustet, weil sie beim MW schon unter dem WAC liegen. ...und tun dann halt so, als ob sie nicht verstehen, warum X über 30 Spieler keine hohen Marktwerte mehr erreichen können. . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. Januar Ivanov1985 schrieb vor 3 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-austria-wrabetz-gollowitzer-praesidenten-kooperieren-wien-stadion/402997691 Kann das vlt wer zusammenfassen? die Überschrifft klingt ganz interessant MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: "Tatsächlich war das Thema auch in einer Rapid-Präsidiumssitzung eines. Es gab Einigkeit darüber, jetzt nichts zu sagen. Rapid hat ein Stadion, für das gerade eine größere Kreditrate pünktlich zurückgezahlt wurde, eine Akademie und ein Trainingszentrum, das großteils mit eigenem Geld finanziert wurde" Ich hoffe ja doch man ist von seiten rapids da sehr dahinter, dass in den nächsten jahren eine ähnliche summe (40 bis 45 mio euro) an investition zusätzlich!! nach hütteldorf fließen (förderungen und sponsoring)! Ein sponsoring nur um einen nasenrammel zu erhöhen, kann nicht die antwort der stadt an rapid sein. Was für den pleiteverein möglich ist, muss für rapid würdig und recht sein! Alles andere wäre eine frechheit und benachteiligung, und das will der gute hacker ja nicht, wie wir gelernt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 13. Januar 14 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Der pramm hats auch schon aufgegeben sich an dieser völlig sinnbefreiten Diskussion zu beteiligen. Der ist sowieso einer der wenigen User die man dort ernst nehmen kann. Ein Ebenbild aller sonstigen social medias: Wenn man lang genug dumme Ideen immer und immer wieder ventiliert, setzt es sich irgendwann als vermeintliche Wahrheit in den Köpfen fest und nehmen dort die Gestalt unbestreitbarer Tatsachen an. Und: Die klugen Köpfe kommen nicht mehr durch oder geben auf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten: Der pramm hats auch schon aufgegeben sich an dieser völlig sinnbefreiten Diskussion zu beteiligen. Der ist sowieso einer der wenigen User die man dort ernst nehmen kann. Das war auch mein Highlight daran. Ausführliche Erklärung eines scheinbar verdienten Users in ihrem Channel - perlt aber komplett ab an den Verschwörungstheoretikern. Ihnen haben ja insgesamt mehrere Leute erklärt, dass Rapids Abgänge im Schnitt mehr tatsächliche Ablöse einbringen als sie auf TM wert waren, und ihre eigenen (deutlich) weniger als die TM-Werte - ergo ihre Spieler eigentlich sogar über- und Rapids Spieler unterbewertet sind; keinesfalls aber das Gegenteil. Auf dieses (mehrfach) genannte Argument ist nicht ein einziger der Flacherdler eingegangen Wobei zumindest pramms Posts mehr Likes erhalten als die absurden Meldungen. Ich möchte somit glauben, dass die Fantasiemeldungen nicht die Mehrheit repräsentieren. Schätze mal der mündige Teil hat es einfach aufgegeben, mit denen zu diskutieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 33 Minuten: Die MW Diskussion im Veilchen Channel, die sich mittlerweile durch jeden einzelnen Thread zieht, ist das mit Abstand dümmste und lächerlichste was ich auf dieser Plattform gelesen habe. Es ist erstaunlich wie man sich in etwas hineinsteigern kann, obwohl man nicht den Hauch einer Ahnung vom Thema hat. Netter Zeitvertreib und auch ganz witzig zum lesen, aber lachen kann man über diese Dummheit irgendwie auch nicht mehr. Mein persönliches Highlight aus Hieb10: Nachdem sich Ulmer nicht mit dem GAK einig wurde, wollen sie ihn für die Violets und wenn er da dann gut spielt könnte er sich ja für die Erste aufdrängen. Ich mag deren Ideen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) guenther11 schrieb vor 2 Minuten: Mein persönliches Highlight aus Hieb10: Nachdem sich Ulmer nicht mit dem GAK einig wurde, wollen sie ihn für die Violets und wenn er da dann gut spielt könnte er sich ja für die Erste aufdrängen. Ich mag deren Ideen. Das war Sarkasmus bearbeitet 13. Januar von MaSTeRLuK1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten: Das war Sarkasmus Um den Sarkasmus der Zuckerbäcker zu verstehen, bin ich nicht gescheit genug oder um den Anton P. von den Hektikern zu zitieren: "Bitte, ich verstehe Spaß, wenn man ihn mir erklärt" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 58 Minuten: Die MW Diskussion im Der Veilchen Channel, die sich mittlerweile durch jeden einzelnen Thread zieht, ist das mit Abstand dümmste und lächerlichste was ich auf dieser Plattform gelesen habe. Jetzt passts. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Januar schleicha schrieb vor 4 Stunden: Das wichtigste: Wir schicken bald eine Liste mit "Wünsch dir was" an die stadt weil man dem (bald Ex-) WTFAK das Geld reingeblasen hat. Aber an sich bemühen sich beide Vereine um ein Besseres Miteinander was ich grundsätzlich befürworte. Tu mir aber mit den letzten Jahren des treibens schon schwer, dass sie da so rauskommen. Die Stadt überweist der Austria 45 Millionen? und die Austria zahlt den Kredit der Bank und Gönnern zurück, aber es bleiben trotzdem Schulden über die nicht mit diesen Geld beglichen werden sondern man gibt paar Millionen auf die Seite für den Sport ( in den Kader plus Transfers) Sollte da die Stadt nicht darauf schauen das dieses Geldgeschenk nicht Gebunden ist um sämtliche Schulden zu Bezahlen? Laut Hacker geht es ja um Gerechtigkeit und dann greift aber die Austria ins sportliche Geschehen ein mit dem Steuergeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar Fischer laut Veilchen Channel übrigens besser als Sangare 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Fischer laut Veilchen Channel übrigens besser als Sangare 💀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts