schleicha Zündler Geschrieben 26. November 2024 vkj schrieb vor 6 Minuten: Wäre zu schön um wahr zu sein Wird sich wohl um die übliche Panikmache handeln, um die Börsen der Gönner noch ein bisschen weiter zu öffnen, damit diese noch mehr Kohle in den Reißwolf stopfen Die Austria ist so schnell nicht weg. Die Hoffnung braucht sich keiner machen, auch wenn es gut wäre, würden sie für ihr Handeln entsprechend Konsequenzen tragen müssen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. November 2024 vkj schrieb vor 24 Minuten: Wäre zu schön um wahr zu sein Wird sich wohl um die übliche Panikmache handeln, um die Börsen der Gönner noch ein bisschen weiter zu öffnen, damit diese noch mehr Kohle in den Reißwolf stopfen So ist es, pünktlich zum Halbjahr werden die geldbörsen der Gönner wieder angegraben. Mich wundert es noch immer wieviel Geld da reingepulvert wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) Klingt nach Panikmache von jemanden mit Aufmerksamkeitssucht. Wenns die Austria nächste Woche zerreissen würde, gäbe es schon länger Gerüchte in den Medien. Kann mir auch vorstellen, dass solche Gerüchte die Gönner dazu verleiten sollen, noch mehr Geld im Verein zu verbrennen. bearbeitet 26. November 2024 von Rene1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2024 schleicha schrieb vor 46 Minuten: Die Austria ist so schnell nicht weg. Die Hoffnung braucht sich keiner machen, auch wenn es gut wäre, würden sie für ihr Handeln entsprechend Konsequenzen tragen müssen. Glaube ich auch Die Austria soll auch nicht "Sterben" aber es gehören strenge Auflagen her wie Transfersperre oder man darf nur das Ausgebe was man einnimmt bezüglich Transfers Normal dürfte die Austria nie so einen großen Teureren Kader haben mit diesen Schulden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 26. November 2024 Liest sich eher wie die übliche Panikmache, um die Gönner nochmal anzuschnorren. Da lobe ich mir unseren Verein mit dem aktuellen Verantwortlichen. moerli schrieb vor 2 Minuten: Glaube ich auch Die Austria soll auch nicht "Sterben" aber es gehören strenge Auflagen her wie Transfersperre oder man darf nur das Ausgebe was man einnimmt bezüglich Transfers Normal dürfte die Austria nie so einen großen Teureren Kader haben mit diesen Schulden ... ein paar Jahre Wiener Liga wären fein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Minuten: Glaube ich auch Die Austria soll auch nicht "Sterben" aber es gehören strenge Auflagen her wie Transfersperre oder man darf nur das Ausgebe was man einnimmt bezüglich Transfers Normal dürfte die Austria nie so einen großen Teureren Kader haben mit diesen Schulden Aus meiner Sicht müssen sie sehr wohl von der Bildfläche verschwinden, und dann sollen sie von unten beginnen. Die sind schneller wieder oben als man "buff" sagen kann. Und dann aber mit ordentlicher Struktur und fairen Mitteln. Das jetzt ist ein Zustand, aber kein ernstzunehmender Verein. Und es ist unfair - jetzt nicht so sehr gegenüber Rapid, aber gegenüber sämtlichen Vereinen die massive Probleme mit den Finanzen haben bzw. hatten und entsprechend abgestraft werden bzw. wurden, weil sie sich an Vorgaben hielten und beim Kader sparen mussten. Oder man nahm es nicht so genau und bekam aber dann enstprechende Probleme seitens der Bundesliga, während bei der Viola beide Augen zugedrückt werden und man sich noch aktiv wegdreht, damit man ja nicht Handeln muss. Langfristig ist die Situation für die Austria sowieso nicht gesund - egal wie sie es drehen und wenden. Der Verein ist verkauft, das Stadion auch bald und ganz so locker flockig holst dir die zig Millionen halt auch nicht rein. Es weiß jeder, dass die Austria Spieler verkaufen muss, und das werden sie in Zukunft genauso tun müssen. Und das bringt dich von Haus aus in eine schlechte Position bearbeitet 26. November 2024 von schleicha 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2024 RomanHammer schrieb vor 4 Stunden: Liest sich eher wie die übliche Panikmache, um die Gönner nochmal anzuschnorren. Da lobe ich mir unseren Verein mit dem aktuellen Verantwortlichen. ... ein paar Jahre Wiener Liga wären fein Austria Wien gegen Austria 11 Rapid Oberlaa in der 2. Landesliga. Favoriten gegen Oberlaa, Austria gegen Austria, so geht derby, das ihnen zusteht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2024 parmenides schrieb vor 1 Minute: Austria Wien gegen Austria 11 Rapid Oberlaa in der 2. Landesliga. Favoriten gegen Oberlaa, Austria gegen Austria, so geht derby, das ihnen zusteht. Rapid Oberlaa is sogar grün weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2024 schleicha schrieb vor 5 Stunden: Die Austria ist so schnell nicht weg. Die Hoffnung braucht sich keiner machen, auch wenn es gut wäre, würden sie für ihr Handeln entsprechend Konsequenzen tragen müssen. Unabhängig ob's jetzt stimmt oder nicht. Aber schnell und plötzlich wäre es ja nicht, falls in den nächsten Wochen die Insolvenz Meldung kommt. Immerhin schwebt dieses Beil schon seit 3 (?) Jahren über der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. November 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 6 Stunden: Die Wiener Austria hat die aktuelle Serie an zu zahlenden Siegprämien wohl nicht einkalkuliert, logisch, dass es sie jetzt bald zerreißt. Ja, fragts den GAK..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. November 2024 altus. schrieb vor 46 Minuten: Unabhängig ob's jetzt stimmt oder nicht. Aber schnell und plötzlich wäre es ja nicht, falls in den nächsten Wochen die Insolvenz Meldung kommt. Immerhin schwebt dieses Beil schon seit 3 (?) Jahren über der Austria. Na ja, wenn die Krankenkasse kommt, könnte es schnell auch gehen. Glaube aber eher, dass dies wieder eine Finte ist, um die Kühe weiterhin zu melken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 26. November 2024 Heute KTM, morgen die Austria! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Heute KTM, morgen die Austria! gehst mit zur Austria? ja, aber nur wennst mi mit der KTM abholst! Hättest auch gleich nein sagen können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. November 2024 Die Austria wird ganz sicher nicht Insolvenz anmelden. Nicht heute, nicht morgen, nicht übermorgen. Da werden sich schon wieder Gönner finden und das ist auch gut so. Weil ich brauche das Derby einfach… mindestens 4x in der Saison. Gut für Wien, gut für die Liga. Wer am Samstag in Innsbruck mit war, hat ja selbst das erschütternde Bild gesehen, ein Auswärtsspiel ohne Heimfans… das will ich nicht. Ich will Spiele mit Emotionen wie gegen die Austria . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. November 2024 katnikpauer schrieb vor 12 Minuten: Na ja, wenn die Krankenkasse kommt, könnte es schnell auch gehen. Glaube aber eher, dass dies wieder eine Finte ist, um die Kühe weiterhin zu melken Finte ist es mWn keine, aber ja, die Kühe müssen wieder gemelkt werden and the show must go on.... Dort wirds nicht finster, solange die Gönner Geld investieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts