MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 die Effizienz von Sturm ist wohl der einzige Grund warum sie in der Tabelle vor uns stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Oktober 2024 Morpheno schrieb vor 30 Minuten: Sturm nervt...sind wieder voll auf Spur Sturm wird abermals Meister, davon bin ich ziemlich überzeugt, es sei denn sie brechen aus irgendeinem Grund ein, das glaub ich aber eher nicht, Ende Jänner wird dann auch die EC Mehrbelastung weg sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: die Effizienz von Sturm ist wohl der einzige Grund warum sie in der Tabelle vor uns stehn Was ja auch legitim ist mit 3 Jahren Vorsprung. Wenn es am Ende der Saison auch nur das war, bin ich sicher zufrieden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Sturm wird abermals Meister, davon bin ich ziemlich überzeugt, es sei denn sie brechen aus irgendeinem Grund ein, das glaub ich aber eher nicht, Ende Jänner wird dann auch die EC Mehrbelastung weg sein. Und alle jahre wieder: Wir holen uns den cup!😀 bearbeitet 27. Oktober 2024 von TimetoShine1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2024 moerli schrieb vor einer Stunde: Und trotzdem haben sie jetzt zweimal wieder mal Glück gehabt... dreimal sogar Also Glück gehört dazu das wir nicht hatten mit den knappen Abseitstor nicht gewonnen haben Gusch depperter und zitter mich nicht immer... nur am Provozieren Bei dir haben auch immer alle anderen Glück und wir niemals. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Sturm mit den Verletzten Schlüsselspieler macht das schon gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/01/ein-ehrenmitglied-wird-80-jahre-jung Ich glaube ja, der ist euch ziemlich bekannt.... Ihr kapiert den Unterschied wirklich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 27. Oktober 2024 Hiasl99 schrieb vor 59 Minuten: Die werden wieder Meister. Wenn Salzburg nicht noch ordentlich nachrüstet vermutlich sogar ziemlich ungefährdet. Nach einem Viertel der Meisterschaft? Najo, ich finds für solche Aussagen noch a bissi früh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 13 Minuten: Ihr kapiert den Unterschied wirklich nicht. Der war Geschäftsführer und war mitbeteiligt am Sponsorvertrag und gleichzeitig Fan vom Verein in dem er dann jahrelang tätig war. Das war doch auch kein Problem. Du bist da ziemlich einseitig in deiner Denkweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 42 Minuten: Sturm wird abermals Meister, davon bin ich ziemlich überzeugt, es sei denn sie brechen aus irgendeinem Grund ein, das glaub ich aber eher nicht, Ende Jänner wird dann auch die EC Mehrbelastung weg sein. abrechnet wird am Schluss... Ich finde es noch zu früh, irgendwelche Vorhersagen zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2024 Austria_WAC schrieb vor 6 Minuten: Der war Geschäftsführer und war mitbeteiligt am Sponsorvertrag und gleichzeitig Fan vom Verein in dem er dann jahrelang tätig war. Das war doch auch kein Problem. Du bist da ziemlich einseitig in deiner Denkweise. Wie finanziert sich Wien Energie? Und wie finanziert sich die Wien Holding? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Oktober 2024 RomanHammer schrieb vor 13 Minuten: abrechnet wird am Schluss... Ich finde es noch zu früh, irgendwelche Vorhersagen zu treffen. sowieso, ist ja ohnehin nur mein Tipp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 13 Minuten: Wie finanziert sich Wien Energie? Und wie finanziert sich die Wien Holding? Was glaubst du wieviel der Eigentümer der Wienenergie, als 100% Gesellschafter bekommt? Und wo das Budget für die Wien Holding herkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: Die werden wieder Meister. Wenn Salzburg nicht noch ordentlich nachrüstet vermutlich sogar ziemlich ungefährdet. Bitte die Saison is noch soooo lange.. und wenn RB im Winter nicht ordentlich investiert bzw nen neuen Trainer holt sinds halt selbst schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Bitte die Saison is noch soooo lange.. und wenn RB im Winter nicht ordentlich investiert bzw nen neuen Trainer holt sinds halt selbst schuld + Punkteteilung gibt es ja auch noch mit dann 2 direkten duellen im OPO. also 12 Punkte vor der Teilung sind aus eigener kraft noch zum aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts