Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2024 Homegrower schrieb vor 17 Minuten: Basel wird ihn nicht ohne Grund geholt haben, aber ja, es passt zum ganzen Bild bei der Austria, und das entspricht absolut nicht dem, welches in dem Artikel gezeichnet wurde naja basel ist auch zu einem chaos verein geworden zuletzt. ein gutes bild ist das natürlich nicht aber irgendwie habe ich meine zweifel ob der junge mann wirklich so gut ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 11. September 2024 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Die Zeiten wo die Austria ihren Talenten Perspektive gab und förderte sind Ewigkeiten her. Mit Stronach hatte man zwar eine herausragende Akademie, aber da kam ja auch nur gefühlt Dragovic und Suttner in die Profiabteilung, der Rest wurde Stronach schon frühzeitig abgeworben, Sprich der Nachwuchs war der Austria zumindest in den letzten 20 Jahren nicht unbedingt etwas wert. Wollte dir gerade widersprechen, dass da Baumgartlinger & Junuzovič in deren AKA waren, die wurden jedoch zugekauft. Wahrscheinlich die letzten guten jungen Österreicher die sie verkauft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2024 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Die Zeiten wo die Austria ihren Talenten Perspektive gab und förderte sind Ewigkeiten her. Mit Stronach hatte man zwar eine herausragende Akademie, aber da kam ja auch nur gefühlt Dragovic und Suttner in die Profiabteilung, der Rest wurde Stronach schon frühzeitig abgeworben, Sprich der Nachwuchs war der Austria zumindest in den letzten 20 Jahren nicht unbedingt etwas wert. Laut TM die aktuell 10 wertvollsten Eigenbauspieler von uns: Lienhart, Wöber, Müldür, Querfeld, D. Ljubicic, Szalai, Hedl, Sattlberger, Oswald, Schaub - MW insgesamt: 50.1 Millionen Euro - verdient damit haben wir (laut TM) 22.3 Millionen, dazu sind 2 junge Spieler aus der Liste aktuell noch bei uns. Bei der Austria: Alaba, Wimmer, Pentz, Horvath, Sarkaria, Dragovic, Keles, Fitz, Braunöder, Kara - MW aktuell 53.3 Millionen (wobei Alaba & Wimmer da 35M ausmachen) - verdient damit hat die Austria aber nur 3.9 Millionen, dazu ist noch 1 "junger" Spieler aus der Liste dort. Ich glaube nicht, dass die Austria jetzt per se in der Akademie schlechter arbeitet oder schlechtere Spieler hat als wir, sie schaffens aber viel viel schlechter, denen einen vernünftigen Übergang in der Profibereich zu schaffen & sie dann vernünftig zu entwickeln & verkaufen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Prantl ist ein Erz-Violetter und der Artikel zeigt dies halt deutlich. Lienhart haben wir früh verloren, ansonsten eben Leute wie Kanuric wobei ja der hat nicht die große Karriere gemacht.. Auch bei uns ist es schwer zu verhindern wenn gelockt wird, aber wir machen es nicht schlecht.. Der Übergang macht mir mehr Sorgen, Kasengele und Zivkovic blieben irgendwo stecken, Dursun ebenso. Leute wie Querfeld verlängern dir nur mit fixer AK... So richtig geklingelt hat es in der Kasse noch nicht zum letzten Absatz möchte ich nur sagen, dass 3 unserer 5 teuersten Verkäufe aus der eigenen Jugend kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: zum letzten Absatz möchte ich nur sagen, dass 3 unserer 5 teuersten Verkäufe aus der eigenen Jugend kommen wer waren die? wöber? und wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. September 2024 Ich seh 2 strukturelle probleme beim nachwuchs der austria, einerseits die stripfing konstruktion- die das lange spielen in der 2er nocheinmal verlängert- und die kaderpolitik oben, statt wirklich guten unterschiedsspielern in der 1. sind viele alte durchschnitt, die kader/stammplätze blockieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 11. September 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: wer waren die? wöber? und wer noch? demir beim 3. müsste ich nachsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: wer waren die? wöber? und wer noch? dahasi schrieb vor 1 Minute: demir beim 3. müsste ich nachsehen Wöber, Demir und Müldur bearbeitet 11. September 2024 von MarkoBB8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 11. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Wöber, Demir und Müldur unter den top 10 sind noch ivanschitz und schaub MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Wöber, Demir und Müldur Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2024 dahasi schrieb vor 4 Minuten: demir beim 3. müsste ich nachsehen stimmt, demir habe ich vergessen MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: Wöber, Demir und Müldur danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2024 dahasi schrieb Gerade eben: unter den top 10 sind noch ivanschitz und schaub Top 5 sind 3 Jugendspieler, Top 10 sind es 5, also es hat sehr wohl in der Kassa geklingelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Top 5 sind 3 Jugendspieler, Top 10 sind es 5, also es hat sehr wohl in der Kassa geklingelt Stimmt da gebe ich dir Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Stimmt da gebe ich dir Recht. Sturm hat in der Liga seit Schicker neue Maßstäbe bei den Ablösesummen gesetzt (RB mal ausgenommen), wobei das teilweise wirkliche Glücksgriffe und Glücksverkäufe waren die sich nicht so schnell wiederholen (Yeboah zB), vor Schicker waren 3 Mio€ das höchste der Gefühle in Graz, insgesamt sind wir da schon deutlich konstanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2024 dahasi schrieb vor 13 Minuten: unter den top 10 sind noch ivanschitz und schaub bei ivanschitz und schaub kann man diskutieren ob sie dem eigenen nachwuchs zuzuordnen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: bei ivanschitz und schaub kann man diskutieren ob sie dem eigenen nachwuchs zuzuordnen sind der eine mit 13 der andere mit 15 zu Rapid gekommen, da ist man noch weit weg vom Profifußball, das kann man schon gelten lassen, so gesehen ist ja Querfeld zB auch "erst" mit 9 zu Rapid gekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts