Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

C O Y G
Christo schrieb vor 27 Minuten:

War klar dass sowas als Antwort kommt. 

Aber ich kann mit besten Gewissen sagen, die technischen Details interessieren mich nicht ;)

So kannst jetzt bei beiden Sturm Toren diskutieren, ob da nicht jeweils Stürmer Fouls im Spiel waren. Somit sportlich ein Fiasko für das oft strapazierte Fair Play Schlagwort. 

Fußball hat hunderte Jahre ohne dem Schaß funktioniert. Und mit VAR würde man genauso diskutieren, man kann beim ersten Tor nicht erkennen, ob das jetzt ein Foul war. Aus meiner Sicht zu wenig, ein Rieder sagt wohl „Foul“. Aber keine klare Fehlentscheidung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Christo schrieb vor 4 Minuten:

Doch, möchte aber nicht an geplante Manipulation glauben. Auch wenn ich versteh, dass es einen manchmal schwer fallen kann, es nicht zu tun. 

Geplant nicht, aber das sie ein unfassbares Glück haben was die Entscheidungen angeht kann glaub ich keiner leugnen.

Btw. die Kernölinger haben ein Buch zum Double rausgebracht. Bin gespannt ob das genauso gut angenommen wird wie ihre Doku.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein MF Spieler und ein Stürmer kommen noch fix bei Sturm laut Schicker 

MF schon Morgen 

Stürmer übers Wochenende 

Sie müssen sich breiter Aufstellen war aber nicht geplant so spät zu reagieren, auch komische Aussage von Schicker 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
dermax schrieb vor 1 Minute:

Jatta geht wie ein Volltrottel auf die halbe Rieder Mannschaft los und der ORF fragt sich ob man da Rot geben muss :laugh:

Bist du dumm? Er schützt Biereth und jeder schupft jeden, dann müssten alle rot bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Jatta geht wie ein Volltrottel auf die halbe Rieder Mannschaft los und der ORF fragt sich ob man da Rot geben muss :laugh:

Man siehts in der Kamera schlecht, hat aber kurz so ausgschaut aus hätte er den einen Rieder am Hals dawischt mit einem Stoß.

Für s restliche Gezerre passt a gelbe auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Bist du dumm? Er schützt Biereth und jeder schupft jeden, dann müssten alle rot bekommen. 

Spielt deine Mannschaft ned grad? Musst an festen Komplex haben wennst jetzt Zeit hast den Konkurrenz Fredl von einem anderen Verein zu lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Jeder schupft jeden is Bullshit, eher Jatta vs Jeden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag