Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 Tor zum Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. August 2024 BASK auch richtig mies beinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: BASK auch richtig mies beinander Und noch Glück, dass Zulj für die klare Tätlichkeit nicht gehen musste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. August 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Den muss siebenhandl haben Warum er hinter der Linie steht weiß wohl auch niemand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 Lawal verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 22. August 2024 Ich finde, der LASK hat im Angriff keinen richtigen Plan Viel auf Zufall aufgebaut. Das sieht bei Rapid viel leichter aus. Der LASK wirkt heuer Packard für Rapid. Auch wenn ich dem LASK den Aufstieg wünsche, ich denke, es wird schwer gegen nicht übermächtige Bukarester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 22. August 2024 Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden: in Leeds war er nur halt nie - das war March Aja Hoppla. Der ist auch auch so mies, deshalb verwechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2024 Dieses Tor darfst du einfach nicht kassieren. Den Kopfball darf er nicht haben und Siebenhandl auch alles andere als sauber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Also bogarde ist richtig schwach beim lask. Von steaua als pressingopfer auserkoren was auch schon 2 mal erfolgreich war und beim Gegentor nicht mal halbherzig hochgesprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Mir wär lieber, wenn die Zeit schneller vergehen würd.... bearbeitet 22. August 2024 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2024 Caspar01 schrieb vor 13 Minuten: Lawal verletzt? Anscheinend beim aufwärmen verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Die Positionierung der Kamera ist auch sehr bescheiden in Linz. Geht das nur mir so? Der Winkel ist alles andere als ideal. Oder liegt das am Kameramann? Wollen die vermeiden den leeren oberen Rang zu zeigen? bearbeitet 22. August 2024 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2024 nur 10.650 zuseher is auch mies, fast auf austria niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: nur 10.650 zuseher is auch mies, fast auf austria niveau. Bei den Preisen wundert mich jeder einzelne 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts