Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. August 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Dann bleibt ein Sektor mehr leer zwischen den Roten und euch. Ein wenig riskant nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. August 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Ein wenig riskant nicht Aktuell schon, ja. Da werden aber noch hohe Plexiglasscheiben installiert. Finds aber auch eigenartig gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finanznachricht Banklwärmer Geschrieben 2. August 2024 warum ist die komplette tribüne hinter dem tor leer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 2. August 2024 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Aktuell schon, ja. Da werden aber noch hohe Plexiglasscheiben installiert. Finds aber auch eigenartig gelöst. Wie in Rostock, super zum Leuchtstift schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan_1909 Amateur Geschrieben 2. August 2024 finanznachricht schrieb Gerade eben: warum ist die komplette tribüne hinter dem tor leer? Die wird erst geöffnet wenn das restliche Stadion voll ist und bedarf besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 2. August 2024 Wenn ich Ljinders wäre würd ich Hummels probieren zu bekommen. Mit seiner Erfahrung aber ok wenns meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. August 2024 Zuerst das Eigentor, jetzt dieses Handspiel. Gebrauchter Tag für Rosenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Bitter weil nicht wirklich viel Berührung stattfand bearbeitet 2. August 2024 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. August 2024 statt diesen elfmetern welche aus keine torchance entstanden sind würde ich so gerne indirekte freistöße als alternative haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 2. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Zuerst das Eigentor, jetzt dieses Handspiel. Gebrauchter Tag für Rosenberger Soll gscheider wieder a Autobahnrestaurant aufmachn. Viel blöder kann das auch nicht laufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Zuerst das Eigentor, jetzt dieses Handspiel. Gebrauchter Tag für Rosenberger Ablenkung um 0,05 Bogensekunden … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 2 Minuten: Ablenkung um 0,05 Bogensekunden … 0,05 Bogensekunden können durchaus eine Relevanz haben, es kommt immer darauf an worum es geht, bearbeitet 2. August 2024 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. August 2024 Ich frag mich echt, wieso ein Handspiel strafbar ist, das an der Situation nicht das geringste ändert. Worin liegt der Sinn dieser Strafe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2024 AC58 schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich echt, wieso ein Handspiel strafbar ist, das an der Situation nicht das geringste ändert. Worin liegt der Sinn dieser Strafe? Der RBler vor dem Tormann wäre doch sicher Abseits gewesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Ich stelle ja gar nicht infrage, dass sich Rosenberger heute sehr trottelhaft anstellt aber eine Berührung muss doch auch einen Einfluss auf das Spiel nehmen. bearbeitet 2. August 2024 von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts