SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Leckoasch ist das peinlich Vorallem das "Dr." im privaten Insta Namen Kann man für sie nur hoffen dass sie Butterbrote mit hatte um den Taxler zu zahlen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Ohne die violetten in Schutz nehmen zu wollen, aber was sollen sie sonst machen wenn die Kohle fehlt? Ohne Neuzugänge wird das nix werden für die. Jetzt haben wir sie kritisiert, dass sie ei kaufen obwohl sie hoch verschuldet sind, leihen sie spieler, passt es auch wieder nicht.. Ich wünsche dem Verein echt nix gutes, aber wir würden es ws nicht anders machen. Besser leihspieler die helfen und wieder gehen als sportlich auch total in der Versenkung zu verschwinden Ich persönlich wünsche mir eine starke austria für geile derbys Wenn sich bei denen der Fitz das Kreuzbandl reißt, dann glaub ich spielen die um den Abstieg. Das ist einer der wenigen Spieler in ihrem Kader, der halbwegs konstant Leistung bringt und einen Verkaufswert hat. Mit Spielern ala Galvao, Potzmann, Fischer, Ranftl wird man halt nicht das große Geld verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Die Frage ist auch - was wollen die Spieler/abgebende Vereine? Diakite z.B wollte nicht in Österreich bleiben Bei Pfeifer war Hartberg mit der Ablöseforderung etwas viel übermütig. Milojevic wollte fixe Spielzeit, die hätte er bei Rapid aber nicht bekommen. Ich mein da hätte die Austria dran sein müssen bevor sie nach Hartberg, Altach usw. gewechselt sind. Jetzt ist der Zug eh abgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Ich mein da hätte die Austria dran sein müssen bevor sie nach Hartberg, Altach usw. gewechselt sind. Jetzt ist der Zug eh abgefahren wie schon gesagt: Die Spieler reden da auch ein Wort mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 8 Minuten: Wenn sich bei denen der Fitz das Kreuzbandl reißt, dann glaub ich spielen die um den Abstieg. Das ist einer der wenigen Spieler in ihrem Kader, der halbwegs konstant Leistung bringt und einen Verkaufswert hat. Mit Spielern ala Galvao, Potzmann, Fischer, Ranftl wird man halt nicht das große Geld verdienen. Die müssen halt aus der finanz Geschichte raus. Ich persönlich wünsche mir, dass sie das schaffen. Was wär eine buli ohne derby.. Das nächste ist, dass uns die Steiermark den Rang abgelaufen hat in der Bundesliga. Auch das gehört - natürlich mit einer austria die hinter uns ist - wieder zurechtgerückt mMn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2024 SuiCune schrieb vor 22 Minuten: Vorallem das "Dr." im privaten Insta Namen Kann man für sie nur hoffen dass sie Butterbrote mit hatte um den Taxler zu zahlen Vielleicht hat er gerade mit oder auf ihrer Ordinationsgehilfin gearbeitet.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb vor 15 Minuten: Die müssen halt aus der finanz Geschichte raus. Ich persönlich wünsche mir, dass sie das schaffen. Was wär eine buli ohne derby.. Das nächste ist, dass uns die Steiermark den Rang abgelaufen hat in der Bundesliga. Auch das gehört - natürlich mit einer austria die hinter uns ist - wieder zurechtgerückt mMn This, solang nicht direkt steuergelder werner und den anderen investoren den gewinn zahlen, sollens ruhig in der buli bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 12. Juli 2024 Ich habe leider einen Zwillingsbruder mit einen Genetischen Deffekt ( er ist ein dunkelrosaner ) Und erfahre viel mehr als mir lieb ist aber das meiste sind nur wunschgedanken und Hoffnungen Meiner Meinung nach befindet sich die Austria gerade in einer Negativ Spirale aus der sie schwer noch raus kommt Entweder schaffen sie es in die ECL Gruppenphase oder es kommt ein neuer Strohsack was beides sehr unwahrscheinlich ist Ich verstehe nicht das sie in ihrer AKA keine guten Talente haben Wenn ich da unsere im vergleich nehme ist das 100 und eins wir bringen jedes Jahr 1-2 wirklich gute Talente in die Kampfmanschafft Darum finde ich es auch nicht so gescheit wenn wir unseren Kader zu sehr aufstocken Wie sollen sich da junge spieler an die erste annähern wenn nichtmal im Training platz ist für eines bin ich der Austria Dankbar wir sehen das wir es garnicht so schlecht machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Juli 2024 Nik Prelec sieht aus, als wäre er gerade fürchterlich bei der Open Mic Night gebombt. Spoiler 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 4 Minuten: Nik Prelec sieht aus, als wäre er gerade fürchterlich bei der Open Mic Night gebombt. Inhalt unsichtbar machen naja, die Enttäuschung, dass sich kein besserer Club finden lies, steht ihm halt ins Gesicht geschrieben. ..absolut menschlich und für jeden nachvollziehbar. bearbeitet 12. Juli 2024 von Chaostheorie 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2024 Varimax schrieb vor 35 Minuten: Nik Prelec sieht aus, als wäre er gerade fürchterlich bei der Open Mic Night gebombt. Inhalt unsichtbar machen Dem habens bei der Unterschrift die Seele herausgesaugt so leer wie der dreinschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Juli 2024 moerli schrieb vor einer Stunde: Also können Hartberg und Austria nur noch einen Spieler Leihen wenn ich das richtig Verstehe? Bei den 6 Spielern werden nur Spieler gezählt, die NICHT unter 21 sind oder vom leihenden Verein ausgebildet wurden. Bei den vier Spielern, die die Austria lt. tm.at bereits hat, müssten Vinlöf und Cristiano unter diese Regel fallen, womit zur Zeit quasi nur zwei Spieler ausgeliehen wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2024 Varimax schrieb vor 2 Stunden: Nik Prelec sieht aus, als wäre er gerade fürchterlich bei der Open Mic Night gebombt. Inhalt unsichtbar machen ge wo …. der freut sich richtig (innerlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2024 https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-trainer-lijnders-aera-rangnick-klopp-liverpool-transfers/402924183 RB braucht für den Start einen dritten TW. Kawamura bis tief in den Herbst und Fernando einige Monate raus. Bin gespannt, ob man sich von der RR DNA abtrennen kann und in die neue Ära kommt. Es werden wohl etwas später noch die großen Qualitätsspieler geholt und natürlich wird alles auf den Kopf gestellt durch das 4-3-3. Jetzt haben sie tatsächlich auch einen Trainer für effiziente Einwürfe Wird interessant werden, wie der Saisonstart und die Quali verlaufen wird, wenn diese Spieler erst dazustoßen und ob Sturm und Lask mit ihren Ambitionen die Gunst der Stunde nutzen wollen. Oder etwa wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Juli 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden: Leckoasch ist das peinlich Leckoasch is des wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts