Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 Varimax schrieb vor einer Stunde: Kann man hier relativ kompakt durchlesen: Und den Eindruck, den er auf mich hinterlassen hat, ist der eines Fans mit überbordendem Geltungsdrang. Den hat er in Veilchen Channel und tw. auch hier immer wieder zur Schau gestellt. Irgendwie muss er die zig tausende Euro, die er damals den Freunden Markus, Peter, Franz zur Rettung seiner Austria geschenkt hat, wieder reinbekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Aiwu at Sturm Graz: Officials coming According to what he writes The Province the Austrian defender will return home or in Austria allo Sturm Graz. https://www.calciocremonese.it/2024/07/09/aiwu-allo-sturm-graz-in-arrivo-lufficialita/ Verräter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: https://www.calciocremonese.it/2024/07/09/aiwu-allo-sturm-graz-in-arrivo-lufficialita/ Verräter Geh bitte, der hat eine Saison bei uns gespielt... Is ja nicht so als wär er in der berühmten grün-weißen Bettwäsch daherkommnen. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Geh bitte, der hat eine Saison bei uns gespielt... Is ja nicht so als wär er in der berühmten grün-weißen Bettwäsch daherkommnen. Musste sofort wieder weg .... Jojo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Juli 2024 Varimax schrieb vor einer Stunde: Kann man hier relativ kompakt durchlesen: Und den Eindruck, den er auf mich hinterlassen hat, ist der eines Fans mit überbordendem Geltungsdrang. Den hat er in Veilchen Channel und tw. auch hier immer wieder zur Schau gestellt. Möge es ihm gesundheitlich den Umständen entsprechend gut gehen. Aber dass gerade er, der immer wieder betont hat wie gut es ihm finanziell geht, mit Geld untertaucht welches für ein Projekt für seine Austria gedacht war, ist schon ein bisschen amüsant. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) lächerlicher Beitrag @TimetoShine1899 . der kann auch zur Austria gehen und es wäre emotional wurscht. der war ein Jahr bei uns. hat die Admira verarscht beim Wechsel zu uns. bearbeitet 9. Juli 2024 von Pleassinger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schicker-kritisiert-streikenden-admiraner-aiwu---kein-interesse/ Pleassinger schrieb vor 1 Minute: lächerlicher Beitrag @TimetoShine1899 . der kann auch zur Austria gehen und es wäre emotional wurscht. der war ein Jahr bei uns. hat die Admira verarscht beim Wechsel zu uns. Sorry. War zu schnell,aber für mich ist jeder ein Verräter der zu so einem klub geht.... Nächstes mal bin ich nd so "voreilig" Sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 also Aiwu ist alles andere als ein stabiler Verteidiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 27 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schicker-kritisiert-streikenden-admiraner-aiwu---kein-interesse/ Sorry. War zu schnell,aber für mich ist jeder ein Verräter der zu so einem klub geht.... Nächstes mal bin ich nd so "voreilig" Sorry Der wechsel zu euch war schon der "verrat", aber prinzipiell hat er klargemacht,d ass er auf seine Karriere schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Also für die CL Registrierung müssen ja noch in Österreich ausgebildete Spieler für den Kader holen. Da bietet sich Aiwu perfekt an, nachdem Altach für Koller zu viel verlangt. bearbeitet 9. Juli 2024 von TheMichii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 TheMichii schrieb vor 9 Minuten: Also für die CL Registrierung müssen ja noch in Österreich ausgebildete Spieler für den Kader holen. Da bietet sich Aiwu perfekt an, nachdem Altach für Koller zu viel bietet. du meinst wohl verlangt, Aiwu würd ich gern bei Sturm sehen, regelmäßige Slapstickeinlagen garantiert, im Ausland auch nicht unbedingt erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: also Aiwu ist alles andere als ein stabiler Verteidiger Bei uns hatte der immer wieder ein paar aussetzer, wenn er sich da verbessert ist er schon ein stabiler buli spieler. Besser als affengruber (der btw noch immer vereinslos ist ) würde ich den aber nicht einschätzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Juli 2024 WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Er der Kohle hat, lässt andere die 2000 Euro bezahlen und seilt sich dann ab, obwohl nur er Zugriff aufs Vereinskonto hat. Ob das irgendwelche Medienhäuser interessieren könnte? Ich blick in dieser Seifenoper nicht ganz durch.. wer war jetzt der Obmann? Angel di Maria? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: du meinst wohl verlangt, Aiwu würd ich gern bei Sturm sehen, regelmäßige Slapstickeinlagen garantiert, im Ausland auch nicht unbedingt erfolgreich Natürlich, mein Fehler, danke. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 40 Minuten: Ich blick in dieser Seifenoper nicht ganz durch.. wer war jetzt der Obmann? Angel di Maria? Ja. Letztendlich wird aber Rapid an allem schuld sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts