gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2024 SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden: Komischer Wechsel von Wimmer, aber wird im Ausland wohl nichts gefunden haben. Ein vier Jahresvertrag ist aber auch net so schlecht. Und Kühbauer wird den WAC wieder in die Erfolgsspur führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 moerli schrieb vor 36 Minuten: Und in die Infrastruktur wird wieder mal kein Euro Investiert Is und bleibt sowieso meine hauptkritik- deswegen muss ich immer wieder altach loben und auch wenn ich mir am liebsten alle fahrten nach vrbg sparen würd, aber is gut, dass sie in der buli sind Wac hat schon bissl Kohle durch bamba, handgeld wird schon gestimmt haben fürn wimmer und so viel geld wird der in seiner karriere no ned zamklaubt haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: Denk ich auch, dass der wac nächste saison, das hartberg letzter saison wird Und die Austria könnte von mir aus das Lustenau der letzten Saison sein! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2024 Hört man eigentlich was aus Favoriten? Wer kauft die bude denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Eh die gönner, aber die brauchen zeit das geld flüssig zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Eh die gönner, aber die brauchen zeit das geld flüssig zu machen Naja, in Zeiten wie diesen geben die Leut halt schwerer was her, wo Bettelns denn? Auf der Hilfer? Vorm Stephansdom? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2024 Varimax schrieb vor einer Stunde: Zurück zu den Wurzeln ist halt relativ bei AdmiraSlashWacker. Aber auf alle Fälle positiv, auch mit dem alten Monogramm als Logo. Aus meiner Sicht wäre natürlich auch "Baumit Admira Wacker" traditionell gewesen Wacker Wien, Sk Admira, Vfb Mödling, Schwadorf, SCN. Eine komplizierte Geschichte der Admira. Ähnlich wie bei Wacker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 31 Minuten: Hört man eigentlich was aus Favoriten? Wer kauft die bude denn? Müssen die nicht bis 30. verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Stunden: Und in die Infrastruktur wird wieder mal kein Euro Investiert Doch es wird. Planung laufen nun in die Richtung Adaptierung des bestehenden Stadions. Es waren keine Gründe für einen Neubau aufzutreiben. Meiner Einschätzung nach eh das Beste die bestehende Arena (Laufbahn soll endlich weg) schrittweise zu modernisieren. Würde mal an 3 Seiten das ganze "Heisl" schliessen versuchen. bearbeitet 22. Juni 2024 von SitzerOst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2024 orßit schrieb vor 17 Minuten: Müssen die nicht bis 30. verkaufen? Zumindest geht bis 30 die günstige Schuldenschnitt Vereinbarung mit der Bank.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Juni 2024 boeckinho schrieb vor 3 Stunden: Admira ab der neuen Saison mit neuem (altem) Namen und Logo: https://flyeralarmadmira.at/zurueck-zu-den-wurzeln-aus-fc-flyeralarm-admira-wird-admira-wacker/ Zitat Admira Wacker steht nicht nur für sportliche Leistung, sondern auch für eine klare Identität. Baumit Admira Wacker Mödling FC Trenkwalder Admira Kampfmannschaft II Flyeralarm Admira Wacker Mödling Und das heutige Admira ist eigentlich der ASK Schwadorf Zitat eine klare Identität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 59 Minuten: Müssen die nicht bis 30. verkaufen? wienerfußballfan schrieb vor 41 Minuten: Zumindest geht bis 30 die günstige Schuldenschnitt Vereinbarung mit der Bank.. Besagt aber auch nicht, dass man danach nicht wieder zu so einer oder zumindest einer ähnlichen Verinbarung zusammenfindet. Die Unicredit hat auch Interesse daran zumindest einen Teil des Kreditbetrags wieder zu sehen. Ich kenne Banken leider zu wenig von innen um abschätzen zu können wie lange ein Bankinstitut bei solchen Fällen zuwartet bevor man einen Kredit gänzlich abschreibt. bearbeitet 22. Juni 2024 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Juni 2024 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Besagt aber auch nicht, dass man danach nicht wieder zu so einer oder zumindest einer ähnlichen Verinbarung zusammenfindet. Die Unicredit hat auch Interesse daran zumindest einen Teil des Kreditbetrags wieder zu sehen. Ich kenne Banken leider zu wenig von innen um abschätzen zu können wie lange ein Bankinstitut bei solchen Fällen zuwartet bevor man einen Kredit gänzlich abschreibt. Ich sehe das sehr ähnlich - wenn sie jetzt dazu bereit sind sowas zu akzeptieren, dann werden sie das vermutlich auch nach Juni sein. Aber man wird eben wieder verhandeln und eventuell weitere Zugeständnisse einfordern für einen Schuldenschnitt. Dass dieser aber plötzlich völlig außen vor ist glaube ich aber auch nicht. Es hat ja einen Grund warum ihnen die schon +20 Millionen schenken wollen - weil die Alternative in ihren Überlegungen eben noch schlechter ist (sprich alles bis hin zum Totalverlust). Und daran wird sich im Juli nichts ändern. Zu Grunde gehen wird die Austria ohne nachhaltiger Lösung der Stadionthematik auch von alleine, da braucht die Bank nicht noch nachhelfen. Das mMn. größte Problem ist der Geschäftsbericht - der sagt alles aus was eigentlich die Kritiker (egal aus welchem Fanlager) immer schon sagten. Die Austria hat schon jahrelange Probleme, aber spart trotzdem nicht. Nicht mal ansatzweise. Im Gegenteil werden die Verluste auch bei sportlichen Erfolgen nur noch größer. Als Investor bzw. Kreditor stellt sich da schon die Frage ob "mehr Geld" wirklich die Lösung ist für jemanden, der damit nicht umgehen kann bzw. es scheinbar nicht können will. Bei mir wäre dieser Geschäftsbericht (so ich noch "Geduld" gehabt hätte) das Ende der Fahnenstange. Da wird seit zig Jahren vom grandiosen Sparkurs fabuliert und am Ende haben sie eine sportlich durchaus brauchbare Saison mit EC Gruppenphase und fahren dafür nur ein noch größeres Minus ein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Naja, in Zeiten wie diesen geben die Leut halt schwerer was her, wo Bettelns denn? Auf der Hilfer? Vorm Stephansdom? So einen Dreck kannst Dir sparen & froh sein nicht die Anfänge der 90ziger bei uns erlebt zu haben. Auch wir waren knapp davor ... Wer die ganze Kacke bei der Austria verursacht hat weißt wohl eh oder? Rivalen hin oder her, uns geht das einfach gar nichts an. Viel wichtiger ist es sie sportlich in die Knie zu zwingen & dies am grünen Rasen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2024 mazunte schrieb vor 9 Minuten: So einen Dreck kannst Dir sparen & froh sein nicht die Anfänge der 90ziger bei uns erlebt zu haben. Auch wir waren knapp davor ... Wer die ganze Kacke bei der Austria verursacht hat weißt wohl eh oder? Rivalen hin oder her, uns geht das einfach gar nichts an. Viel wichtiger ist es sie sportlich in die Knie zu zwingen & dies am grünen Rasen. Die Nachwirkungen hab ich mitbekommen und auch die schmähs danach... Also das ist jetzt nicht ganz sooooo böse gemeint wie es wohl rüberkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts