Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
synetic schrieb vor 2 Minuten:

Ekelhafter Typ beim ekelhaften Verein. 
Sorry, aber wer den Einstellt, kennt die Wörter Abstand und Moral nur aus Geschichten 

Aber es passt einfach so super zum Gruber  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gargamel_1899 schrieb vor 11 Minuten:

Also Boateng hätte sich absolut in jedem Spiel Buh Rufe und Pfeifkonzerte verdient, jedes Mal wenn er am Ball ist. Bei Banner muss man halt aufpassen evtl sich nicht selber ein Ei zu legen. Hoffe aber dass er in jedem Stadion in Ö so richtig schön „Willkommen“ geheißen wird. 

Ich hoffe irgendein Spieler tritt ihm das Knie ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die lukrativen Angebote waren bestimmt aus dem arabischen Raum, dort hätte er ja wenig Anpassungsschwierigkeiten.

Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe irgendein Spieler tritt ihm das Knie ab.

Nur bitte keiner unserer Spieler.

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten:

Wenns Burgi in seinem letzten Spiel der Karriere in der 93 Minute ist feier ich es :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten:

Christopher Dibon macht sich mit einer letzten Einwechslung in Minute 90 bei einem Heimspiel gegen den LASK zu einer noch größeren Legende, als er es ohnehin schon ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die ganze private Gschicht von Boateng hab ich nur nebenbei mitbekommen, ist zu 100% bewiesen, dass er handgreiflich wurde oder hat er es zugegeben? von einigen Freunden weiß ich, dass du als Mann keine Chance hast und viele Frauen aus Rache sich in die Opferrolle begeben

ich mochte Boateng auch davor schon nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

LASK doing LASK things....ein weiterer kläglicher Versuch, einen auf Champions-League-Klub zu machen. Dabei spielen die ja nichtmal Champions League, geschweige denn sind die Meister geworden. So wie sie es vor der Saison als Saisonziel ausgegeben haben :laugh:

Der gesamte Verein ist unglaublich viel Möchtegern, da ist es mir auch ziemlich egal, wenn es ihn in ein paar Jahren zerbröselt....wieder mal :facepalm:

bearbeitet von Reini0066

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb am 31.5.2024 um 17:09 :

die ganze private Gschicht von Boateng hab ich nur nebenbei mitbekommen, ist zu 100% bewiesen, dass er handgreiflich wurde oder hat er es zugegeben? von einigen Freunden weiß ich, dass du als Mann keine Chance hast und viele Frauen aus Rache sich in die Opferrolle begeben

Es ist bewiesen. Zwei Gerichte haben es bereits festgestellt, aufgehoben wurde das Urteil wegen eines Verfahrensfehlers. An Tat & Schuld gibt es keine Zweifel, was auch der Berufungsrichter so festgehalten hat. Die Strafe könnte sogar durchaus nochmal höher werden, als die 1.2 Mio die es bisher waren. 

Vom Fall Kasia Lenhardt ganz abgesehen, das ist nämlich nochmal deutlich krasser. Hat sie jahrelang manipuliert, schwere physische Gewalt angewandt. Schließlich hat sie ein non-disclosure-agreement unterschrieben (erst hat sie sich geweigert, ein Schlag ins Gesicht, bei dem sich seine Hand in ihrem Ohrstecker verhängt hat, was ihr ganzes Ohr aufgerissen hat, hat sie dann wohl "umgestimmt"). Durch dieses NDA konnte sie sich nicht wehren, während er in Interviews nach der Trennung Lügen über sie und ihr Verhältnis verbreitet hat. Das ganze endete in einem riesigen Medialen Aufschrei, Diskussionen, Anfeindungen, daraufhin hat sie Selbstmord begangen, worüber es aber auch Spekulationen gibt.

Diesbezüglich auch der Hinweis: Die Unschuldsvermutung gilt vor Allem für Gerichte. Nachdem aber von Journalisten des Spiegels unter Berufung auf X Quellen all diese Vorwürfe zweifelsfrei belegt worden sind, dann ist mir als Privatperson die juristische Unschuldsvermutung scheiß egal.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

Er wurde schon gerichtlich zu einer Strafe von 1,2 Mio verurteilt. Das ganze wird jetzt wegen eines Verfahrensfehlers neu aufgerollt.

Und beim Suizid seiner Exfrau und der Mutter seines Kindes hatte er keine gute Figur gemacht (ums nicht justiziabel auszudrücken) https://www.spiegel.de/thema/nda-die-akte-kasia-lenhardt/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Es ist bewiesen. Zwei Gerichte haben es bereits festgestellt, aufgehoben wurde das Urteil wegen eines Verfahrensfehlers, das aber im Bezug auf die Strafhöhe und die Bemessung der Tagessätze. An Tat & Schuld gibt es keine Zweifel, was auch der Berufungsrichter so festgehalten hat. Die Strafe könnte sogar durchaus nochmal höher werden, als die 1.2 Mio die es bisher waren. 

Vom Fall Kasia Lenhardt ganz abgesehen, das ist nämlich nochmal deutlich krasser. Hat sie jahrelang manipuliert, schwere physische Gewalt angewandt. Schließlich hat sie ein non-disclosure-agreement unterschrieben (erst hat sie sich geweigert, ein Schlag ins Gesicht, bei dem sich seine Hand in ihrem Ohrstecker verhängt hat, was ihr ganzes Ohr aufgerissen hat, hat sie dann wohl "umgestimmt"). Durch dieses NDA konnte sie sich nicht wehren, während er in Interviews nach der Trennung Lügen über sie und ihr Verhältnis verbreitet hat. Das ganze endete in einem riesigen Medialen Aufschrei, Diskussionen, Anfeindungen, daraufhin hat sie Selbstmord begangen, worüber es aber auch Spekulationen gibt.

Diesbezüglich auch der Hinweis: Die Unschuldsvermutung gilt nur für Gerichte. Nach der Unschuldsvermutung bist du solange unschuldig, bis du verurteilt wirst. Nachdem aber von Journalisten des Spiegels unter Berufung auf X Quellen all diese Vorwürfe zweifelsfrei belegt worden sind, dann ist mir als Privatperson die juristische Unschuldsvermutung scheiß egal.

Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Er wurde schon gerichtlich zu einer Strafe von 1,2 Mio verurteilt. Das ganze wird jetzt wegen eines Verfahrensfehlers neu aufgerollt.

Und beim Suizid seiner Exfrau und der Mutter seines Kindes hatte er keine gute Figur gemacht (ums nicht justiziabel auszudrücken) https://www.spiegel.de/thema/nda-die-akte-kasia-lenhardt/

danke das reicht mir mal an Infos 

unglaublich, dass man ihn nicht vom Profisport verbannt, fürs Glücksspiel oder Doping/Drogenkonsum ist sowas normal, diese Sachen bei Boateng sind definitiv schlimmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 6 Stunden:

Die Unschuldsvermutung gilt nur für Gerichte, die einzige Grenze, ab wann man eine Person verurteilen darf, ist für uns Bürger die eigene Moral. Und nachdem die Recherchen von kredibilen Journalisten die Vorwürfe für mich nachvollziehbar und eindeutig belegen, ist für mich die Grenze eindeutig überschritten. Der Mann ist in meinen Augen nicht nur der Gewalt gegenüber diversen Ex-Freundinnen schuldig, sondern trägt auch einen großen Anteil daran, dass ein Kind an seinem eigenen Geburtstag zum Waisen wurde. Ich habe für diese Person nichts außer eine riesige Verachtung übrig, ganz egal ob das Beweismaterial für eine gerichtliche Verurteilung im Fall Kasia Lenhardt ausreicht.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigentlich müsstest jetzt ala austria user die sponsoren vom Bask anschreiben und fragen was die davon halten. Aber dafür ist mir halt meine Zeit zu schade.

Vl am Montag im Büro:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich müsstest jetzt ala austria user die sponsoren vom Bask anschreiben und fragen was die davon halten. Aber dafür ist mir halt meine Zeit zu schade.

Vl am Montag im Büro:D

Du da musst dir nicht viel denken. Die großen Geldgeber sind bei sowas schon informiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
eeelias schrieb vor 35 Minuten:

Es ist bewiesen. Zwei Gerichte haben es bereits festgestellt, aufgehoben wurde das Urteil wegen eines Verfahrensfehlers, das aber im Bezug auf die Strafhöhe und die Bemessung der Tagessätze. An Tat & Schuld gibt es keine Zweifel, was auch der Berufungsrichter so festgehalten hat. Die Strafe könnte sogar durchaus nochmal höher werden, als die 1.2 Mio die es bisher waren. 

Diesbezüglich auch der Hinweis: Die Unschuldsvermutung gilt nur für Gerichte. Nach der Unschuldsvermutung bist du solange unschuldig, bis du verurteilt wirst. Nachdem aber von Journalisten des Spiegels unter Berufung auf X Quellen all diese Vorwürfe zweifelsfrei belegt worden sind, dann ist mir als Privatperson die juristische Unschuldsvermutung scheiß egal.

Kenn mich in diesem Fall überhaupt nicht aus. Aber stünde die Wahrscheinlichkeit, dass er ins Hefn muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
eeelias schrieb vor 32 Minuten:

Die Unschuldsvermutung gilt nur für Gerichte, die einzige Grenze, ab wann man eine Person verurteilen darf, ist für uns Bürger die eigene Moral. Und nachdem die Recherchen von kredibilen Journalisten die Vorwürfe für mich nachvollziehbar und eindeutig belegen, ist für mich die Grenze eindeutig überschritten. Der Mann ist nicht nur der Gewalt gegenüber diversen Ex-Freundinnen schuldig, sondern trägt auch einen großen Anteil daran, dass ein Kind an seinem eigenen Geburtstag zum Waisen wurde. Ich habe für diese Person nichts außer eine riesige Verachtung übrig, ganz egal ob das Beweismaterial für eine gerichtliche Verurteilung im Fall Kasia Lenhardt ausreicht.

Wenn man böse ist, könnte man das in Zusammenhang mit dem Spiegel zwar etwas anzweifeln :davinci:

... inhaltlich bin ich ansonsten selbstverständlich bei dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag