Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Also dieser Transfer passt wie die Faust aufs Auge Kein Verein will ihn, LASK schreit hier Bin ich froh, dass wir keinen Gruber im Präsidium sitzen haben. Wie die Faust aufs Auge… - das können in erster Linie seine Ex-Freundinnen bezeugen, zumindest die, die sich nicht das Leben genommen haben. Passt zu Charakter und Vision der ASKler. Hauptsache keine Schwulengesänge. Boateng wird das win oder andere Training wegen Gerichtsterminen verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2024 Diesen Spieler würde ich nicht mal gratis nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor 38 Minuten: Ich habe keine Ahnung, warum der Verein sowas macht und die Reaktionen der Öffentlichkeit sind erwartbar. Da müssen sie jetzt durch, wenn sie schon so eine „glorreiche“ Idee gehabt haben. Mein Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 Der Sautrottel passt wirklich vollumfänglich zu dem Provinzzirkusverein. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 Und CO Gruber sagt: wir haben einen derartig gefragten Weltstar….. genau darum war er auch bis auf Salernitana Vereinslos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 Zu welchen LASK Werten und Visionen passt Boah-peng jetzt genau? Gut, welchem Mühlviertler Landjunker ist nicht schon mal die Hand ausgerutscht, wenn die Oide blöd ankommt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2024 Weil alle wegen unseren entbehrlichen Gesängen herumgejammert haben das wir Homophon sind. DAS ist Homophobie.... https://kurier.at/sport/fussball/homophobie-fussball-frankreich-mohamed-camara-monaco-huetter/402906980 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 Man merkt es deutlich: Sauregurkenzeit is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Das erinnert mich an dieses "boateng-tor": Minute 1.06...so kanns dann auch dem lask ergehen... Was wurde eigentlich aus dem, dens da mehrmals interviewn? bearbeitet 31. Mai 2024 von Gurgaon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 31. Mai 2024 eeelias schrieb vor 50 Minuten: Das macht mich gerade extrem wütend, NIEMALS DARF MAN SO EINEN SPIELER IN UNSERER LIGA AKZEPTIEREN!!! Sturm Graz gefällt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 48 Minuten: Sky „transfercoup!“ oö n „lask holt weltmeister“ kurier „sensationstransfer“ Das wird eh ein teures Missverständnis. Hoffe er spielt sie in den finanziellen Ruin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2024 dooku schrieb vor 29 Minuten: Was bringt das? Weisst du genau was vorgefallen ist . Wenn er verurteilt wird die Beweise alle da sind hat sich das für ihm eh erledigt . Das hat nix mit fussball zu tun. Kann dir dieses Frontal Video zu dem Thema ans Herz legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 31. Mai 2024 Den Typ braucht echt keiner in unserer Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Mai 2024 Erste Amtshandlung nach dem Transfer, aus Sicherheitsgründen werden alle Frauen beim LASK entlassen und durch Stein Insassen ersetzt. Kann aber auch nur eine Vermutung von mir sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2024 Bin schon gespannt ob irgendein sponsor vom bask was sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts