Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Nice. Wird interessant wieviele Zuschauer der GAK im Schnitt haben wird. Man war jetzt doch lange Weg... Zuletzt nur "gute" Aufsteiger mit Klagenfurt, Lustenau, BW Linz, GAK... Nächstes Jahr dan hoffentlich WSG runter und Ried/St Pölten/ Admira oder Vienna rauf... bearbeitet 5. Mai 2024 von Totaalvoetbal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 Sehr lässig GAK. Die Nummer 1 aus Graz ist endlich wieder da. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 Es gab in den 80ern sogar eine Fanfreundschaft mit dem GAK Ringschuh 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 9 Minuten: Es gab in den 80ern sogar eine Fanfreundschaft mit dem GAK Ringschuh Auf der Ost hing ein rot-grüner Fetzen bis in die frühen 90iger. Kann mich nicht mehr erinnern was drauf stand, irgendwas in Kurrentschrift. bearbeitet 5. Mai 2024 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) bearbeitet 5. Mai 2024 von RomanHammer Egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: … . na lösch das nicht der Tweet ist pures Gold 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 alexbender schrieb vor 27 Minuten: na lösch das nicht der Tweet ist pures Gold Na gut 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 Normalerweise hätte mir das sogar ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert, weils ein guter Schmäh ist. Aber ich befürchte die Deppen ausm 7-9er Channel sehen das tatsächlich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 35 Minuten: Oarg dass vom Schoissengeyr-Transfer noch so viel Kohle übrig geblieben ist bearbeitet 5. Mai 2024 von Ottakringer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten: Normalerweise hätte mir das sogar ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert, weils ein guter Schmäh ist. Aber ich befürchte die Deppen ausm 7-9er Channel sehen das tatsächlich so. Dürfte original von Sturm-Fans kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Dürfte original von Sturm-Fans kommen Für die gilt genau das selbe.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2024 RomanHammer schrieb vor 44 Minuten: Keine Macht den Drogen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2024 Rot Sturm, Läuft für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Baba stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Ich fall vom Glauben ab, Rot für Stankovic bearbeitet 5. Mai 2024 von RomanHammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts