TheMichii Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Nach der Runde muss man von fixen 3 Punkten für uns, hartberg und WAC ausgehen , bei Austria eher 6 mit der Auslosung. Bei uns wirds schnitt Partie mit Klagenfurt. 3 Punkte morgen sind immens wichtig Im Bestcase haben wir nach Runde 22 37 Punkte am Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2024 Von wem ist das lied: so soll es sein, so kann es bleiben… so hab ich es mir gewünscht! würd jetzt gerade passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 URgrüner schrieb vor 3 Minuten: Von wem ist das lied: so soll es sein, so kann es bleiben… so hab ich es mir gewünscht! würd jetzt gerade passen! Ich + Ich - So soll es bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 Forza Altach Forza Wac Forza BW und natürlich Forza Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 Berni❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2024 Ljubicic ist ein grauslicher Schwalbenkönig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2024 oida da hartberger away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 1 1 geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2024 Und da ists passiert :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 Hartberg...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Februar 2024 Ausgleich Hartberg… immerhin jetzt auch Rot gegen WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2024 Jetzt gewinnen sie es leider noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 Kein rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 Ein hartberger ausrutscher wär a gedicht gewesen, aber mit einem mann mehr und den chancen wars eh absehbar na dann würd ich auf a Xerl auch in linz hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Februar 2024 WAC Rot geht zurück…dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts