Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2023 Eine Compilation aus denn Fails wäre gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 Wolti schrieb vor 4 Stunden: Wir sind am Weg dorthin. Ich hoffe schon auf das Frühjahr und dann die nächste Saison Peter Michorl vor Abgang zur Wiener Austria | Kronen Zeitung | fan.at Unglaublich - da machst Millionen Minus, Jahr für Jahr und holst trotzdem Spieler, bzw. willst du Spieler holen Dachte die brauchen noch ein wenig Geld um die Saison Ausfinanzieren zu können und Plötzlich ist Geld da für Transfers im Winter da, nicht zu verstehen wo die immer Geld Auftreiben auch wenn es nur weitere Schulden sind Die sind derzeit höher Verschuldet wie vor zwei Jahren wo Ebenbauer meinte "die sind auf einen guten Weg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 15. Dezember 2023 Wenn man Geld für überteuerte Kaderleichen bekommen will, geht man zur Austria. Eh klor die habens ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2023 stifflor schrieb vor 1 Stunde: Oida Hawara - du scheinst echt Beratungsresistent zu sein, ein drittes und somit letztes mal meinerseits: Dann bleib in deinem Kernölfredl und geh uns da herinnen ned am Geist, wenn du es nicht aushältst ... natürlich lachen wir, wenn die Konkurrenz komplett CHANCENLOS untergeht, nachdem man uns seit 2 Jahren erklärt, wie geil ihr ned Fussball spielts ... wenn dir also Spott und Häme ned passen dann pack dein Zeug zusammen und schleich di - oder, womit allen geholfen wäre, dreh die Mobilen Daten und es Modem zuhause ab. Danke - Habe fertig Bitte bitte bitte schleich dich doch einfach ... du machst, mit deinen MIMIMIMI Beiträgen, diesen Thread einfach unleserlich ... Schau, wenn ständig wer bei uns mit ihm redet/ihm antwortet, er hat halt keine Freunde in seinem channel... ich mein, ist schon traurig, wenn nicht Mal die Sumgas den bei sich im Channel haben wollen... Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde: Darf ich fragen, wieso du als Fan einer anderen Mannschaft ständig hier bei uns frustrierten, missgünstigen und neidigen Menschen rumhängst und dich dann noch in wohl mindestens 50% deiner Beiträge über das Publikum hier negativ auslässt? Edith: Bitte eine ehrliche Antwort, denn ich verstehe es einfach nicht. Weil er bei den Sumgas nicht gewollt wird... ein verwirrtet Geist eben... Und die schwindlichsten Leute werden halt einfach von der größen Strahlkraft angezogen... Es wär so einfach, wenn ihm einfach keiner mehr antwortet... soll er Selbstgespräche führen.... irgendwann vertschüsst er sich schon... moerli schrieb vor 5 Minuten: Die sind derzeit höher Verschuldet wie vor zwei Jahren wo Ebenbauer meinte "die sind auf einen guten Weg" er hat halt "in die Insolvenz" vergessen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2023 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Naja… hoffe das Christkind bringt einen Duden. Die Definition von „Neid“ solltest du nachschlagen . FYP Die Grammatik kann man auch im Duden nachschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2023 moerli schrieb vor 11 Minuten: Dachte die brauchen noch ein wenig Geld um die Saison Ausfinanzieren zu können und Plötzlich ist Geld da für Transfers im Winter da, nicht zu verstehen wo die immer Geld Auftreiben auch wenn es nur weitere Schulden sind Die sind derzeit höher Verschuldet wie vor zwei Jahren wo Ebenbauer meinte "die sind auf einen guten Weg" Vielleicht ist Ebenbauer ja Rapid Fan und meint mit "Sie sind auf einen guten Weg" dass sie bald komplett weg sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2023 Wolti schrieb vor 4 Stunden: Wir sind am Weg dorthin. Ich hoffe schon auf das Frühjahr und dann die nächste Saison Peter Michorl vor Abgang zur Wiener Austria | Kronen Zeitung | fan.at Unglaublich - da machst Millionen Minus, Jahr für Jahr und holst trotzdem Spieler, bzw. willst du Spieler holen Werden seine Burschen und dann durch Favoriten jagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 15. Dezember 2023 Michorl zur Austria. Das wär auf so vielen Ebenen sooo stimmig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2023 Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Michorl zur Austria. Das wär auf so vielen Ebenen sooo stimmig. Stimmt. Aber leider kein schlechter kicker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 15. Dezember 2023 Bin übrigens bissi überrascht, dass der Michorl erst 28 ist. Hätt den gefühlt schon auf 31-32 geschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 Ray09 schrieb vor einer Stunde: FYP Die Grammatik kann man auch im Duden nachschlagen Oder ein „Duden“ Wörterbuch. You are welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2023 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Oder ein „Duden“ Wörterbuch. You are welcome Blöd nur, dass "Wörterbuch" in keiner Weise im Kommentar stand. Der Duden, das Wörterbuch. You are welcome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 Ray09 schrieb vor 8 Minuten: Blöd nur, dass "Wörterbuch" in keiner Weise im Kommentar stand. Der Duden, das Wörterbuch. You are welcome. Autovervollständigung wohl Kapazitätstechnisch nicht deine Disziplin. Sorry werde künftig mehr Rücksicht auf deine besonderen Bedürfnisse nehmen. Oh wait. Der Post war gar nicht an dich. also such dir deine Aufmerksamkeit woanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2023 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Autovervollständigung wohl Kapazitätstechnisch nicht deine Disziplin. Sorry werde künftig mehr Rücksicht auf deine besonderen Bedürfnisse nehmen. Oh wait. Der Post war gar nicht an dich. also such dir deine Aufmerksamkeit woanders. Ist halt schon witzig, wenn du jemandem einen Duden empfiehlst und selbst etwas falsch machst, was du im Duden nachlesen kannst. Dann antworte du auch auf keine Kommentare, die nicht direkt an dich gehen. Bisschen schwer in einem Forum, aber man wird auf deine Bedürfnisse bestimmt Rücksicht nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 Ray09 schrieb vor 5 Minuten: Ist halt schon witzig, wenn du jemandem einen Duden empfiehlst und selbst etwas falsch machst, was du im Duden nachlesen kannst. Dann antworte du auch auf keine Kommentare, die nicht direkt an dich gehen. Bisschen schwer in einem Forum, aber man wird auf deine Bedürfnisse bestimmt Rücksicht nehmen. Alter du bist schon dezent peinlich ..Rest gern per PM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts