Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Europaklassespieler
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

geh bitte, wer in einer höheren Liga gekickt hat, weiß, dass es am Feld rauer zugeht als auf den Rängen von Rapid und Co.

bitte hör einfach auf, die "Argumente" werden lächerlicher

Was glaubst, werden´s dem Demir geraten haben, also RB dran war an ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

weil oft geschrieben wird, dass RB für alle anderen Vereine nur Nachteile hätte, der LASK wird z,B, sehr froh über die Erfolge von RB gewesen sein.

Dadurch wurde den Linzern der Weg in eine europäische Gruppenphase erheblich erleichtert. Und mit dieser ersten Gruppenphase inkl. CL Play Off wurde mit 8stelligen Einnahmen der Grundstock gelegt. Ob sie das auch ohne dem guten Platz in der 5-Jahres-Wertung und dadurch einer schwierigeren Quali auch geschafft hätten, kann man nicht sagen.

Der LASK hatte davor nichts für diese 5-Jahres-Wertung beigetragen aber erheblich von den Erfolgen von RB profitiert. Das ist halt auch Fakt, egal wie man nun zu RB steht.  

Im alten EC-System hätte der LASK locker die Quali geschafft (außer sie hätten Vaduz gezogen ...). Im neuen System wird es auch für Salzburg schwer ohne Losglück.

In diesem Zusammenhang schätze ich den tschechischen Fußball sehr, der heuer ohne großes TamTam, wie zB bei uns oder in der Schweiz, alle 4 Klubs ins Frühjahr bringen wird, was eine mittlere Sensation ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wossuidos schrieb vor 2 Minuten:

Was? Du scheinst ja dabei gewesen zu sein

AC58 schrieb vor 1 Minute:

Im alten EC-System hätte der LASK locker die Quali geschafft (außer sie hätten Vaduz gezogen ...). Im neuen System wird es auch für Salzburg schwer ohne Losglück.

In diesem Zusammenhang schätze ich den tschechischen Fußball sehr, der heuer ohne großes TamTam, wie zB bei uns oder in der Schweiz, alle 4 Klubs ins Frühjahr bringen wird, was eine mittlere Sensation ist.

Die profitieren halt von RB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

@Oachkatzlschwoaf

Ein ablösefreier Wechsel besteht per se aus der Auflösung des Vertrages beim vorherigen Verein. Was denn sonst?

Wie gesagt - hat der Leihvertrag gegen die Sanktionen verstoßen, dann ist alles klar. Die Auflösung des Vertrages kann man RBS aber nicht als Verbrechen anheften.

Ja, dafür kenne ich mich leider zu wenig im Vetragsrecht aus :D 

Aber ich nehme an, dass es schon einen Unterschied macht, ob man den Vertrag auflöst, oder ob wie in diesem Fall vorher bereits die Kaufoption gezogen wurde, auch wenn danach kein geld geflossen ist? Aber das hängt dann wohl von der juristische Interpretation ab. Mich hat es nur gewundert, dass RBS nicht gesagt hat, man hatte zum Zeitpunkt des Wechsels keinen Aufrechten Vertrag mehr, damit wäre das Problem gelöst. 

Ich glaube aber eh nicht, dass da viel rauskommt. in ein oder zwei Wochen redet wohl niemand mehr drüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

MarkoBB8 en fuego gerade  :-D

bin seit einigen Tagen auf Diät, dont fuck with me am Vormittag :lol:

SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Hat jemand Zimmermann beleidigt?

ihr werdet ihn eines Tages Fußballgott nennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wossuidos schrieb vor 20 Minuten:

Und den wahren Grund kannst du bei den Familien von Ivanschitz oder Wöber nachfragen.

versteh und Rapid sollte jetzt deiner Meinung nach der neue Ausbildungsverein von RB werden oder was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wossuidos schrieb vor 7 Minuten:

als RB dran war ist die Leihe zu Barcelona zustande gekommen, da hat Yussi selbst entschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

ja stimmt, die Tschechen sind echt stark. Wobei es bei Slavia auch erst mit den Millionen des chinesischen Investors so richtig bergauf ging. 

Und Sparta hat auch einen tschechischen Milliardär als Eigentümer.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

bin seit einigen Tagen auf Diät, dont fuck with me am Vormittag :lol:

ihr werdet ihn eines Tages Fußballgott nennen :D

Bitte mach mir einen Gefallen und iss an Snickers. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag