Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

I've seen better days
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Also weder Schwalbe noch Elfer für mich, vor allem keine klare Fehlentscheidung. Und bei der Ellbogenaktion reicht auch Gelb mmn.

Sehr kuriose Szene, aber gefühlt so falsch wie möglich entschieden von Ebner und VAR

Bitte absichtlich mit dem Ellbogen aufs Kinn gehen soll nur gelb sein, unabhängig von mit wieviel Wucht - in welcher Welt soll das nur Gelb sein? 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

heißt das nicht schwuler schuler Fak? :davinci:

BTW: Den chant find ich schon seit jahren auf so viele arten und weisen saublöd, sorry…

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Also weder Schwalbe noch Elfer für mich, vor allem keine klare Fehlentscheidung. Und bei der Ellbogenaktion reicht auch Gelb mmn.

Sehr kuriose Szene, aber gefühlt so falsch wie möglich entschieden von Ebner und VAR

ich sehs exakt umgekehrt. das ist ein elfer und das ist rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christo schrieb vor 2 Minuten:

Bitte absichtlich mit dem Ellbogen aufs Kien gehen soll nur gelb sein, unabhängig von mit wieviel Wucht - in welcher Welt soll das nur Gelb sein? 

Ich sehe es so, weil es kein Schlag, sondern eher ein wegschieben war und es dementsprechend keine klare Fehlentscheidung war für mich. Aber natürlich kann man das so sehen wie du, verstehe ich auch und wenn das konsequent so gepfiffen wird, passt das für mich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Pleassinger schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich wie stark wir die Austria gemacht haben.

Die haben um nichts bessere Spieler, die haben nach heute genau 1 Punkt mehr und dennoch ist die Stimmungslage eine komplett andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

Beides für mich 'kann' aber nicht 'muss' Entscheidungen. Also für mich abhängig vom Schiedsrichter und egal wie gepfiffen wird keine Situation für den VAR. Beim Elfer gibt es zwar die Berührung aber mMn legt er sich hin, weil er die Berührung spürt und nicht weil die Berührung ursächlich für den Fall wäre und sowas ist dann für mich kein Strafstoß.

Meine Sicht zur Roten habe ich oben geschrieben, aber ich verstehe, dass man beides anders sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

Dann kannst bald aufhören zum kicken. Wenn wirklich rigoros jeder Körperkontakt gepfiffen wird, kannst dir bei jedem Eckball aussuchen in welche Richtung du pfeifen möchtest.

Für mich ist das eigentlich weder Foul noch Schwalbe. Wobei ich mir bei so Aktionen dennoch Gelb wünsche, weil es nichts anderes wie ein Täuschungsversuch ist, wenn ich bei der kleinsten Berührung falle wie wenns mich gerade angeschossen hätten.

E: Ich kann mich an einen Elfer für Salzburg gegen Rapid erinnern, der auch nach so einem Soft Kontakt gegeben wurde. Da wurde hier auch zu recht Feuer und Galle gespuckt 

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten:

Die haben um nichts bessere Spieler, die haben nach heute genau 1 Punkt mehr und dennoch ist die Stimmungslage eine komplett andere.

War schon die ganze letzte Saison so. Dort herrscht offenbar eine Basiszufriedenheit rein darüber, dass es den Verein noch gibt und wenn zwischendurch auch mal sportlich ein relatives Highlight passiert, wird losgefeiert.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

War schon die ganze letzte Saison so. Dort herrscht offenbar eine Basiszufriedenheit rein darüber, dass es den Verein noch gibt und wenn zwischendurch auch mal sportlich ein relatives Highlight passiert, wird losgefeiert.

wennst das spiel heute gesehen hast wird aber auch klar, warum dort die stimmung besser ist. limitierter kader, wenig geld, aber die gehen gegen die dosen raus, scheren sie ein und hätten die partie eigentlich gewinnen müssen. giftig, laufstark, niemand die hosen voll. wär ich austrianer ich wär heut stolz vom vtk heimgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Austria so wie wir gestern nur haben sie wenigstens einen Punkt mitgenommen obwohl sie weniger große Chancen hatten wie wir

Austria Kämpferisch stark und was sie gut machen das spiel des Gegners zu zerstören sowie viele Fouls zu ziehen 

Wir spielen zu brav wenn man es mit der Austria vergleicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag