schimli V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 Bei 2:1 hätten sie den Sack zumachen müssen. GAK in Summe einfach zu unfähig heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 schimli schrieb vor 1 Minute: Bei 2:1 hätten sie den Sack zumachen müssen. GAK in Summe einfach zu unfähig heute. GAK mit der Rapid’schen Abgebrühtheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. November 2023 Taktisches Foul und Ballwegschießen ist auch keine Gelbe. Na dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. November 2023 Ein sehr guter Auftritt vom GAK muss man ganz klar sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 Naja ich muss gestehen die austria salzburg hat mich stimmungstechnisch doch mehr berührt als das Derby … aaah könnt nochmal interessant werden Stankovic immer der erste beim Sterben UND beim Aufregen übers sterben anderer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. November 2023 Scheiss Stumga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2023 Stankovic ist ja wirklich der ärgste Trottl. Ist mir erst heute so richtig aufgefallen, viele User habens ja schon öfters geschrieben in den letzten Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. November 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Naja ich muss gestehen die austria salzburg hat mich stimmungstechnisch doch mehr berührt als das Derby … aaah könnt nochmal interessant werden Stankovic immer der erste beim Sterben UND beim Aufregen übers sterben anderer Stankovic is halt a absoluter Ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. November 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Naja ich muss gestehen die austria salzburg hat mich stimmungstechnisch doch mehr berührt als das Derby … aaah könnt nochmal interessant werden Stankovic immer der erste beim Sterben UND beim Aufregen übers sterben anderer Gazibegovic für mich auch so ein Kandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. November 2023 Schade. Sturm wie so oft in dieser Saison mit dem nötigen Glück in entscheidenden Situationen. Selbst ohne Hand-Tor hatte der GAK Chancen auf eine solide Führung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 naja die Leistung geht Hand in Hand mit der Choreo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2023 Sturm einfach abgebrüht, geht uns einiges ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 2 Halbzeit hat nur uns gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2023 GAK verliert gegen sich selbst… Sturm weiß gar nicht, wie sie das Spiel doch noch gewinnen konnten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2023 Silva schrieb vor 1 Minute: Schade. Sturm wie so oft in dieser Saison mit dem nötigen Glück in entscheidenden Situationen. Selbst ohne Hand-Tor hatte der GAK Chancen auf eine solide Führung. Ja leider, die leben schon lange einzig von ihrer Effektivität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts