Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

nochmals im letzten Spiel hatte Sturm auch eine Portion Glück, darum ging es mir.

ja, das kann man so sehen, natürlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

I würds den roten tatsächlich gönnen. Aber wenn’s vorne nur Leute wie einen kühn hast, kriegst es halt hinten…aber es geht ja no a zeiterl. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das ist halt die Qualität von Sturm. Hinten vergeben die Gegner drei 100% und vorne haut sich der Gegner unbedrängt den Ball selber ins Tor. Einfach überragend.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Manche dürften echt ein massives Aufmerksamskeitsdefizit haben, oder einfach nicht sinnergreifend lesen können oder gegenüber Rapid einfach nur sehr verhasst sein, werdet glücklich damit. Ich hab geschrieben, sie sind in Summe bisher besser, haben die bessere Abwehr und das besser DM, aber im letzten Spiel sinds gut davongekommen, dies richtig zu interpretieren dürfte extrem komplex sein, eigentlich wirklich sinnlos hier nochwas zu schreiben. Werde in Zukunft nur mehr gewissen Leute antworten, Punkt aus.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Manche dürften echt ein massives Aufmerksamskeitsdefizit haben, oder einfach nicht sinnergreifend lesen können oder gegenüber Rapid einfach nur sehr verhasst sein, werdet glücklich damit. Ich hab geschrieben, sie sind in Summe bisher besser, haben die bessere Abwehr und das besser DM, aber im letzten Spiel sinds gut davongekommen, dies richtig zu interpretieren dürfte extrem komplex sein, eigentlich wirklich sinnlos hier nochwas zu schreiben. Werde in Zukunft nur mehr gewissen Leute auf meine Post antworten, punkt aus.

reg dich nicht auf es oft dieselben die absichtlich falsch lesen/interpretieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag