Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Anyone?
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

@Obermair: Der ist nicht nur (wie es beispielsweise Puchegger war) ein X-beliebiger Jungbayer. Die letzten beiden Saisonen hat er jedes Spiel in dem er fit war bestritten (fast ausschließlich über 90 min.) und hat mehrmals mit den großen mittrainiert. Dürfte also schon Talent haben. Die Frage ist, wie robust so ein "Zniachtl" ist, und ob er mit mehr Muskelmasse besseren Körpereinsatz zusammenbringt, ohne seine sonstigen Fähigkeiten einzubüßen.

Meine Einschätzung: Ein Perspektivspieler, bei dem es nicht für die Bayern reichen wird, der aber nicht viel kosten wird und - wenn er aufgeht - wieder teuer für einen anderen Verein ist. Wenn nicht, wird wohl nicht viel verloren sein.

Ich kann mich erinnern 2002 gab es so ein zniachtl bei uns auch von den Bayern Amateuren  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich erinnern 2002 gab es so ein zniachtl bei uns auch von den Bayern Amateuren  :davinci:

Sagen wir so: Ein ähnliches "Schicksal" würde mich bei Obermair nicht stören ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Fängt ja schon mal richtig gut an...

Zitat

Trainiert wurde auf einem Platz neben dem Stadion. Die Profertil Arena wird noch längere Zeit nicht bespielbar sein, weil dort im Moment um rund 700.000 Euro eine Rasenheizung verlegt wird. Laut Club-Präsidentin Brigitte Annerl könnte es sein, dass die Hartberger aufgrund der langwierigen Arbeiten ihre ersten zwei Heimspiele in der Sturm-Graz-Heimstätte Merkur Arena austragen müssen.

https://kurier.at/sport/fussball/hartberg-noch-auf-der-suche-nach-fuenf-bis-sechs-spielern/400053584

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

das ist in meinen Augen einfach nicht ganz dicht... entweder man hat die Infrastruktur oder man hat sie nicht, wenn ich als Verein Ambitionen zum Aufstieg habe dann habe ich vor besagtem Aufstieg div. Lizenauflagen zu erfüllen und nicht irgendwie auf Zeit... schau ma mal ob sichs finanziell bis zum Winter ausgeht, wenn nicht geht man halt wieder bis zum Schiedsgericht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Die neue Liga wird viel besser. Mehr Zuseher, mehr Professionalität, mehr attraktive Spiele. Irgendwie so wird das hier im ASB behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Die neue Liga wird viel besser. Mehr Zuseher, mehr Professionalität, mehr attraktive Spiele. Irgendwie so wird das hier im ASB behauptet.

Man muss aber nur wegen Hartberg jetzt auch nicht hysterisch werden. Das hat sich nach dieser Saison eh wieder erledigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Die neue Liga wird viel besser. Mehr Zuseher, mehr Professionalität, mehr attraktive Spiele. Irgendwie so wird das hier im ASB behauptet.

Die Liga an sich sehe ich nicht schlecht. Mit den Aufsteigern Innsbruck, Neustadt und Ried hätte ich gut leben können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Die neue Liga wird viel besser. Mehr Zuseher, mehr Professionalität, mehr attraktive Spiele. Irgendwie so wird das hier im ASB behauptet.

Diese Behauptung würde ich gerne sehen..., es mag sein das man mit dem Playoff den Durchschnitt der Zusseherzahlen erhöht, dies aber auch nur marginal da damit nur im Meisterplayoff gerechnet werden kann, das Abstiegsplayoff wird kaum jemanden interessieren. Professionalität bekommt man nicht durch eine Modusänderung, da müssen die Lizenzauflagen das Zünglein an der Waage sein... Bei der Attraktivität könnte ich noch Zustimmen weil die durch die Modusänderung das Aufeinantreffen gegen alle Gegner aufs Minimum reduziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Die Liga an sich sehe ich nicht schlecht. Mit den Aufsteigern Innsbruck, Neustadt und Ried hätte ich gut leben können. 

Die hatten ja ihre Chance. Wenn die nichtmal an Hartberg vorbeikommen, haben sie oben eh nichts verloren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Man muss aber nur wegen Hartberg jetzt auch nicht hysterisch werden. Das hat sich nach dieser Saison eh wieder erledigt 

da mögest du Recht haben, das Problem dabei...aus der 2 Liga käme bis auf Ried nichts mehr nach der sich die Rahmenbedingungen der BL leisten wird können, ohne dabei Gefahr zu laufen sich selbst zu übernehmen!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Die hatten ja ihre Chance. Wenn die nichtmal an Hartberg vorbeikommen, haben sie oben eh nichts verloren. :ratlos:

Hartberg hat sportlich auch eine Top Saison gespielt. Da gibt es gar nichts dagegen zu sagen. Aber von der Infrastruktur her hätten sie nie aufsteigen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Hartberg hat sportlich auch eine Top Saison gespielt. Da gibt es gar nichts dagegen zu sagen. Aber von der Infrastruktur her hätten sie nie aufsteigen dürfen. 

Deswegen halte ich das neue Ligaformat (noch) für Mist. Den sportlichen Sieger hätte man gar nicht rauflassen dürfen, sondern den der die Lizenzbestimmungen erfüllt. Was das Bild erst recht verzerrt. So kann man sich nun für eines der beiden Übel entscheiden. Lässt man Hartberg ohne Kader und Stadion rauf oder die Loser aus Ried? Durchdacht ist das alles nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb Gerade eben:

Austria will noch 2-4 spieler holen.

Serbest am abflug.

schreib wenigstens, das die 4 nur noch kommen sollten Serbest und Gluhakovic gehen, sprich 2 kommen bestimmt noch, weitere nur wenn 2 Abgänge zu verzeichnen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.