valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Mai 2018 schimli schrieb vor 1 Minute: Das tritt wieder eine stundenlange Diskussion mit Ernesto los. Ich glaube er freut sich heute auch selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 9. Mai 2018 Bitte bitte mit Zucker obendrauf und einer verdammten Kirsche: können´s den Polzer nicht endlich absetzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2018 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: JAwoiii!!!!!!!!!! GRad die volle bierdussche abgekriegt aber sooooo geil! Mach bitte ein (Beweis) Foto ob du überhaupt im Stadion bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 "leise gworden im salzburg sektor". Waren die heut laut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 9. Mai 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: der rapid spieler mit dem assist No-Look-Pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 Tja. Ich wiederhole mich zwar aber heute wär auch für uns was gegangen. Mag mir gar nicht vorstellen was da im Stadion los wäre würden wir in der Verlängerung 1:0 führen. Schade das wir das verkackt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Mai 2018 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: So gewinnt man Titel.... Heute war Salzburg fertig ....die wären locker zu biegen gewesen auch für uns... Und so kann man gegen Salzburg bestehen. Früh und über 90/120 Minuten ihr Spiel stören. Irgendwann ergibt sich dann eine eigene Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Tja. Ich wiederhole mich zwar aber heute wär auch für uns was gegangen. Mag mir gar nicht vorstellen was da im Stadion los wäre würden wir in der Verlängerung 1:0 führen. Schade das wir das verkackt haben. Heut wär für jeden bis auf wac und skn gegangen. So fertig hab ich rb noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Mai 2018 SlyD schrieb vor 3 Minuten: Ich freu mich einfach nur, dass RBS das 5.Double verwehrt bleibt. Es geht eindeutig bergab mit ihnen, auch im Europacup sind sie schon rausgeflogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Heut wär für jeden bis auf wac und skn gegangen. So fertig hab ich rb noch nie gesehen Sturm ist schon auch richtig gut eingestellt von einem richtigen Trainer btw.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Heut wär für jeden bis auf wac und skn gegangen. So fertig hab ich rb noch nie gesehen Dafür rennens dann am Sonntag wieder wie die Duracell Haserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Mai 2018 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Dafür rennens dann am Sonntag wieder wie die Duracell Haserl Da gibt's die nächste Klatsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 Und jz ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Mai 2018 Gratulation an Stnrw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 Gratulation! Zeigt rb wie man titel feiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts