moerli V.I.P. Geschrieben 14. März 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: wenn man ihn bekommt herdamit, ich würde ihn und einen "hoffentlich" starken einser stürmer gern haben. für mich kann kvilitaia gehen (das is zu wenig auch wenn er eig. gar nicht so schlecht ist).. Denke auch das man einen Einser Stürmer holen muss,dazu Kalajdzic dahinter aufbauen,aber so wie der Bursche drauf ist kannst mit zwei Stürmern auch Spielen,denn Sasa kann man auch als hängende Spitze so wie er es oft bei Admira spielt einsetzen. Stürmer Nummer drei (drei Stürmer braucht man eh) kann ruhig Kwilli sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. März 2018 moerli schrieb Gerade eben: Denke auch das man einen Einser Stürmer holen muss,dazu Kalajdzic dahinter aufbauen,aber so wie der Bursche drauf ist kannst mit zwei Stürmern auch Spielen,denn Sasa kann man auch als hängende Spitze so wie er es oft bei Admira spielt einsetzen. Stürmer Nummer drei (drei Stürmer braucht man eh) kann ruhig Kwilli sein. jo is halt die frage ob kvili da mitspielt. die frage auch wie wir nächste saison spielen und unter wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2018 mrneub schrieb vor 12 Minuten: jo is halt die frage ob kvili da mitspielt. die frage auch wie wir nächste saison spielen und unter wen kvilitaia wird es sich nicht aussuchen können und interessenten wirds eher nicht geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 4 Minuten: kvilitaia wird es sich nicht aussuchen können und interessenten wirds eher nicht geben jap, auch wenns der falsche thread dazu ist ( @Doena vlt. kanns ja wer verschieben): wie würdest du bei kvilitaia weiter tun wenn er weiterhin nix trifft? nicht schlecht. Zitat Einnahmen des FC Red Bull Salzburgs im internationalen Geschäft 2017/18 Champions League Qualifikation Zweite CL-Qualifikationsrunde: 320.000 Euro Dritte CL-Qualifikationsrunde: 420.000 Euro Europa League Startprämie: 2,6 Millionen Euro Leistungsprämien Gruppenphase: 1,44 Millionen Euro Gruppensieger: 600.000 Euro Einzug Sechzehntelfinale: 500.000 Euro Einzug Achtelfinale: 750.000 Euro Marktpool Nationalverbände: 952.922 Euro Marktpool Wettbewerb Runden: 1,3 Millionen Euro Gesamteinnahmen: 8.882.922 Euro bearbeitet 14. März 2018 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2018 mrneub schrieb vor 17 Minuten: jap, auch wenns der falsche thread dazu ist ( @Doena vlt. kanns ja wer verschieben): wie würdest du bei kvilitaia weiter tun wenn er weiterhin nix trifft? natürlich versuchen ihn zu verkaufen, aber das wird sehr schwierig und im endeffekt wird kvilitaia ein zweiter jelic werden - das ist zu befürchten. wobei ich ihn eigentlich höher einschätze, aber er hat konsequent an qualität verloren. unter büskens war er noch richtig stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. März 2018 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: natürlich versuchen ihn zu verkaufen, aber das wird sehr schwierig und im endeffekt wird kvilitaia ein zweiter jelic werden - das ist zu befürchten. wobei ich ihn eigentlich höher einschätze, aber er hat konsequent an qualität verloren. unter büskens war er noch richtig stark danke, für mich der (absolute) knackpunkt war die chance gegen altach. das wird nix mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2018 Ernesto schrieb vor 21 Minuten: natürlich versuchen ihn zu verkaufen, aber das wird sehr schwierig und im endeffekt wird kvilitaia ein zweiter jelic werden - das ist zu befürchten. wobei ich ihn eigentlich höher einschätze, aber er hat konsequent an qualität verloren. unter büskens war er noch richtig stark Kvilitaia absolvierte unter Büskens gerade mal 6 Partien, darunter nur eine einzige über die volle Spielzeit, ansonsten größtenteils Kurzeinsätze. Dabei erzielte er kein einziges Tor. Unter "richtig stark" stelle ich mir schon etwas ganz anderes vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. März 2018 ton1z schrieb vor 3 Stunden: Die admira wird im sommer wieder komplett neu anfangen müssen. Und ich bin schon gespannt wen sie da wieder aus dem hut zaubern werden. Kreissl holt lackner sicher als zulj/jeggo ersatz. Ich befürchte dass sie auch ebner holen werden. Kalajdzic und jakolis sind sicher auch gefragte spieler. Wäre auch nicht überrascht, wenn grozurek wechselt, in die zweite deutsche zum beispiel. Für Jakolis, Kalajdzic und Grozurek wäre halt Ablöse fällig, fragt sich wer dazu bereit ist! Gunner schrieb vor 2 Stunden: Längsseiten passen schon, die Böschung hinter den Toren könnte man halt zu Stufen betonieren. Das kostet quasi nichts, und es würde gleich viel mehr nach Stadion aussehen. Auswärtssektor (und wenn von den SF gewünscht) auch Heimsektor könnten dadurch hinter die Tore verlegt werden, dafür müssten nicht mal die Eingänge geändert werden... Das mit den Böschungen soll nicht so einfach sein - angeblich kein standfestes Schüttmaterial, zumindest trägts keine Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 14. März 2018 Admira Fan schrieb Gerade eben: Das mit den Böschungen soll nicht so einfach sein - angeblich kein standfestes Schüttmaterial, zumindest trägts keine Tribüne Okay, schade. Dann kostet es wohl doch ein wenig mehr und weder die Admira noch das Land werden nur wegen der Optik investieren wollen. Obwohl tun müsst ihr ja ohnehin bald was, wenn der Auswärtssektor dann überdacht werden muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. März 2018 Gunner schrieb Gerade eben: Okay, schade. Dann kostet es wohl doch ein wenig mehr und weder die Admira noch das Land werden nur wegen der Optik investieren wollen. Obwohl tun müsst ihr ja ohnehin bald was, wenn der Auswärtssektor dann überdacht werden muss... Das wurde auch bereits angekündigt das dieser überdacht wird - kurz hats mal geheißen bereits heuer im sommer, aber das wird wegen der el wohl hoffentlich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2018 Rapid-Gustl schrieb vor 21 Minuten: Kvilitaia absolvierte unter Büskens gerade mal 6 Partien, darunter nur eine einzige über die volle Spielzeit, ansonsten größtenteils Kurzeinsätze. Dabei erzielte er kein einziges Tor. Unter "richtig stark" stelle ich mir schon etwas ganz anderes vor. haha okay - hab nur die el partie im kopf und da war er super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: haha okay - hab nur die el partie im kopf und da war er super. in wien wurde er nicht eingesetzt und im auswärtsspiel ab der 60min in der EL Gruppe hatte er grade mal 88min spielzeit bearbeitet 14. März 2018 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2018 mrneub schrieb Gerade eben: in wien wurde er nicht eingesetzt und im auswärtsspiel ab der 60min echt? fuck, heute passt ja gar nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: echt? fuck, heute passt ja gar nix https://www.transfermarkt.at/giorgi-kvilitaia/leistungsdaten/spieler/186233/plus/0?saison=2016 passiert den besten bearbeitet 14. März 2018 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2018 ofla4rocki schrieb vor 3 Stunden: Ich finde es erfreulich wenn sich punkte Stadien (Infrastruktur) was tut in AT. Altach baut auch gerade aus/um, bleiben eigentlich nur mehr Admira, Mattersburg und Wolfsberg mit Stadien die nicht zeitgemäß sind. Das stimmt. Mit Rapid, Sturm, Lask, Salzburg, Austria, Ried, Altach, Innsbruck, St Pölten verfügt man über einen vernünftigen Pool an 9 modernen Stadien. Davon sollten mindestens 8 in der Bundesliga spielen. Das wäre eine gute Quote für eine 12er Liga. Von Wolfsberg braucht man sich nichts erwarten, dort sehe ich absolut keine Möglichkeiten für eine bessere Infrastruktur. Das Admira Stadion könnte man durchaus Stufenweise ausbauen in einem 5-8 Jahresplan.Im Prinzip braucht man nur zwei einfache Hintertortribühnen mit geringer Kapazität und ohne viel Schnickschnack um ein tolles Stadiongefühl zu gewährleisten. Vergleichbare Projekte haben 1.5-2.5 Mio € pro Tribüne gekostet. Eine Kombination aus Eigenmitteln (Transfererlöse), Landesmitteln und Sponsoren würden ein solches Projekt finanziell überschaubar machen. Bei Mattersburg wird es unter einem Präsident Pucher keine Infrastruktur Verbesserungen mehr geben. Aufgrund der tollen Akademie und der breiten Sponsorbasis sehe ich aber auch eine Zukunft für den Verein nach der Ära Pucher. Ich kann mir durchaus vorstellen das eine neue Führung mit Hilfe vom Bundesland ein Stadion wie in Ried errichtet bzw. das Pappelstadion modernisiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts