LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden 19 minutes ago, In Cider said: Eggstein wird ordentlich Gehalt kassieren und das Handgeld wird auch nicht wenig gewesen sein - wie kann das geldtechnisch möglich sein? Austria kauft 5 Regale über ihren finanziellen Möglichkeiten und der Himmel ist blau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 17 Stunden mrneub schrieb vor 39 Minuten: Austria holt eggestein Bei aller Rivalität, sieht (leider) nach einem guten Transfer aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 17 Stunden Na serwas der muss verzweifelt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Das ist alles so wettbewerbsverzerrend und lächerlich, ich pack das nicht Die haben trotz Stadionverkauf, Schuldenschnitt noch immer einen Haufen Schulden, heuer wieder eine Transferbilanz von -1,63 Mio EUR. Auch wenn Eggstein mit einer Transfersumme von 0,00EUR gerechnet wird, gibt es da Handgeld und einen Batzn Gehalt EC Gruppenphase ist noch weit entfernt, Transferablöse werden wohl all zu schnell nicht in die Höhe schießen .. unglaublich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden Für Austria Verhältnisse ein guter Transfer, wenn er wieder in Form kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) phy schrieb vor 14 Stunden: A bisserl die Bodenhaftung ist gut ^^ Anderseits ist ja auch genau das eine der schönen Seiten des Fussballs. Nur "übersiehst" du da imho, dass @Pepi_Gonzales Sturm Anhänger ist und Sturm so 2012-2016.. naja, nennen wir es mal durchwachsene Jahre hatte Da ist man dann immer extra wehleidig. @Heinrich_VIII nanana, die Mission 33 taucht auch im Rapidforum immer wieder auf - was ja gut ist, weil davon lebt der Fussball. Ist ja öd wenn man sich einfach überhaupt nicht angreifbar machen möchte. Der Austria KiF war ja auch im Dezmber auf einmal ein bisserl lesbarer weil die gesamtstimmung deutlich euphorischer war. Und dazu kommt das ganze drumherum - man kann nicht stolz auf die größe des eigenen Vereins sein und sich dann wundern wenn Fans andere Vereine da mehr sticheln. Ja. Wenn, dann aber zu 99% als running gag oder selbstironisch! Das ist dann schön aus dem zusammenhang erkennbar. Mir ist es scheiß egal ob wer stichelt. Eiche, sau usw . Wäre halt gut, wenn das a bisserl mit hirn wäre, und nicht so platt und vorgeschoben. Aber jeder wie er meint. In einem fremden channel hätte ich eh nicht darauf hin gewiesen. Hier kann ich das dann doch nicht so stehen lassen, weil es einfach blödsinn ist. bearbeitet vor 17 Stunden von Heinrich_VIII 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden motzmf7 schrieb vor 34 Minuten: Eggestein wird sicher nicht günstig sein, ich bin gespannt. Bestimmt. Denke das Jahresgehalt wird sich im Bereich 1 Mio abspielen. Ähnlich wie bei Antiste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden Mayusa schrieb vor 1 Minute: Bestimmt. Denke das Jahresgehalt wird sich im Bereich 1 Mio abspielen. Ähnlich wie bei Antiste. Wie die sich das Alles leisten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Im Vertrag ist sicher eine Gemeindebauwohnung direkt am Reumannplatz integriert. motzmf7 schrieb Gerade eben: Wie die sich das Alles leisten können? Der Steuerzahler wird es schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Na dann wird Malone wahrscheinlich ein Angebot haben zu wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Na dann wird Malone wahrscheinlich ein Angebot haben zu wechseln. Denke ich auch, sonst wären Sie überbesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 17 Stunden Mayusa schrieb vor 4 Minuten: Bestimmt. Denke das Jahresgehalt wird sich im Bereich 1 Mio abspielen. Ähnlich wie bei Antiste. Nie im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Na dann wird Malone wahrscheinlich ein Angebot haben zu wechseln. Nicht zwingend - sie haben jetzt ja wieder Geld durch den Stadionverkauf, ihnen ist egal ob es am Ende vielleicht fehlen wird oder nicht. All in volles Risiko gehts auf und sie kommen mit dem Kader ins Viertelfinale der ECL dann habens alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Sehr guter Transfer in Wien 10 aber wenig Wiederverkaufswert. Austria ist für mich ohne Internationalen Herbst Titelfavorit neben Sturm und ein Fall für den Konkursrichter ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden 4 minutes ago, Lucarelli99 said: Na dann wird Malone wahrscheinlich ein Angebot haben zu wechseln. Genauso wie Barry und Fitz, die beide ja um 2+ Millionen verkauft werden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts