Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Die ECL in allen Ehren, Kopenhagen hin Noah her, ich hätte lieber zweimal den Titel + einmal das Double gehabt. Aber Viertelfinale gegen Djurgårdens ausscheiden, wovon jetzt vor allem die Konkurrenz profitiert ist auch ganz nett. Es gibt halt keinen „entweder/oder“ Knopf. Wer sich aber an highlights nicht erfreuen kann weil nur ein Titel zählt der hat halt ein viel Gröberes Problem, das nichts mit Rapid zu tun hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Es gibt halt keinen „entweder/oder“ Knopf. Wer sich aber an highlights nicht erfreuen kann weil nur ein Titel zählt der hat halt ein viel Gröberes Problem, das nichts mit Rapid zu tun hat. und er ist beim falschen Verein… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Es gibt halt keinen „entweder/oder“ Knopf. Wer sich aber an highlights nicht erfreuen kann weil nur ein Titel zählt der hat halt ein viel Gröberes Problem, das nichts mit Rapid zu tun hat. Wenn man als Rapid seit 2008 keinen Titel mehr holt ist sicher nicht der Fan das Problem 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb vor 8 Minuten: Wie hat es der wac geschafft ohne ec so einen kader zusammenzustellen? Außerdem bringen dir geld, punkte und die internationale auslage gar nix, wenn am ende wieder so eine oasch saison spielst und alle unzufrieden und frustriert sind. Ich pfeif auf diese ewig lange quali! Erstes hatte der WAC keine Doppelbelastung, dazu noch wenig Verletzte. Und dann müssen sie mal die Mannschaft halten und alles nachhaltig aufbauen. Genauso die Austria. Wobei die Austria mit Dragovic schon ne Säule im Team hat. Aber als Verein vorwärts zu kommen, heißt auch nachhaltig etwas aufbauen. Und das hat für mich derzeit nur Sturm geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Wenn man als Rapid seit 2008 keinen Titel mehr holt ist sicher nicht der Fan das Problem „Ein gröberes Problem haben“ ≠ „ein Problem für jemanden/etwas sein“ Wer nach 2008 keine Freude mehr mit Rapid hatte dem würde ich sehr dringend zu einer Therapie raten bearbeitet vor 7 Stunden von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 47 Minuten: https://www.instagram.com/reel/DKDTm9ksmST/?igsh=MWVhdXU1Mmh2bHE3aQ== Also der Wien/Rapid Komplex in Graz hat schon ein extremes Ausmaß angenommen Man muss sich auch stetig in Erinnerung rufen, wie schizophren auf die Fälle geblickt wird. Und grade die Grazer waren ja gaaanz weit vorne beim Empörtsein, vor allem als Hedls erste Strafe auf bedingt abgeändert wurde. Wegen „Favoriten ist der größte Hurnsbezirk“ nach dem Fair Play Paragraphen verurteilt (so wie Schick, M. Hofmann?), jetzt Wüthrich identer Tatbestand unter deutlich erschwerenderen Umständen (ins Mikro vor tausenden Leuten anstatt ohne Mikro vor paar Leuten einfach mitgesungen). Aber das ist bestimmt was gaaaaanz was anderes. Was Heuchelei und Doppelmoral angeht stehen die Grazer nicht wahnsinnig weit hinter der Hurnsbezirklern. Es sei gleich mal dazugesagt, dass mir solche Gesänge völlig wurscht sein, das gehört beim Fußball dazu - aber das gilt genauso für den Hurnsbezirk-Gesang. Die Urteile waren und sind nach wie vor ein Riesenskandal. Und zu guter Letzt: find das wie sich Wüthrich da energisch reinsteigert ja eigentlich schon ziemlich erbärmlich. Unterstreicht ja perfekt die Wichtigkeit, die wir in deren Köpfen genießen Bauern haben einen Hauptstadt-Komplex, ist jz nichts wahnsinnig neues bearbeitet vor 7 Stunden von Morpheno 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Morpheno schrieb Gerade eben: Bauern haben einen Hauptstadt-Komplex, ist jz nichts wahnsinnig neues Eh nicht, war aber auch nicht der Kern des Beitrags. Man muss sich da auch die Heuchelei und mit zweierlei Maß messen der Bundesliga in Erinnerung rufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Es gibt halt keinen „entweder/oder“ Knopf. Wer sich aber an highlights nicht erfreuen kann weil nur ein Titel zählt der hat halt ein viel Gröberes Problem, das nichts mit Rapid zu tun hat. Die Highlights werden halt meistens ein paar Tage später wieder hart mit der Realität gedämpft. Wir rühmen uns mit dem Rekordmeister und brauchen/wollen auf einmal keine Titel mehr? Also Richtung Eventverein mit einzelnen netten Erfolgen. Das gröbere Problem hat Rapid, sicher nicht Fans, die sich über einen Titel freuen würden. Ich bin noch in einer Zeit aufgewachsen wo Rapid oder die Austria immer zu den Titelfavoriten zählten. Jetzt freut man sich über einen 3. Platz. Der 4. ist aber auch ok, na gut 5. reicht ja für ein schwindliges Playoff innerhalb der Liga, ein Highlight! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: „Ein gröberes Problem haben“ ≠ „ein Problem für jemanden/etwas sein“ Wer nach 2008 keine Freude mehr mit Rapid hatte dem würde ich sehr dringend zu einer Therapie raten Also dann sag es: Ist es dir egal, dass wir keine Titel gewinnen? Ja oder nein. jetzt bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Für RB wirds übrigens auch recht intensiv, in 3 Wochen startet die Klub WM und 1-2 Wochen danach gehts schon mit der CL Qualifikation los.... Geld brauchen die nicht, die werden also durch die Belastung der Klub WM einen schweren Stand im Herbst haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Wir rühmen uns mit dem Rekordmeister und brauchen/wollen auf einmal keine Titel mehr? Schon interessant, dass kein einziger von euch Schwarz/Weiß-Raunzern ohne Strohmann-Argumente auskommt. Nach so einem Schwachsinn les ich den restlichen Beitrag gar nicht weiter. Völlig sinnlose Diskussionsgrundlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: „Ein gröberes Problem haben“ ≠ „ein Problem für jemanden/etwas sein“ Wer nach 2008 keine Freude mehr mit Rapid hatte dem würde ich sehr dringend zu einer Therapie raten Wir sind in den letzten Jahren meilenweit von wirklicher Freude entfernt, persönlich fand ich Zoki I sehr erfolgreich, damals war Red Bull tatsächlich eine Übermacht. Das ist aber auch scho wieder a bisserl her! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Manfredo75 schrieb vor 11 Minuten: Herumschwurbeln? Welchen internationalen Titel hat Rapid bisher geholt? Wir müssen endlich mal anerkennen, dass Rapid nur Mittelmaß ist. Rapid ist nicht viel größer als viele Vereine in der ECL. Erst wenn Rapid in ALLEN Bereichen professionell arbeitet, hat man den Grundstein gelegt, wieder erfolgreich zu werden. Sofortige Garantie hat man nicht mal da. Aber man erhöht die Wahrscheinlichkeit. Die Kluft zwischen vielen Vereinen im Mittelmaß ist sehr eng. Da entscheiden Kleinigkeiten. Deshalb war das Viertelfinale schon ein großer Erfolg und braucht nicht kleingeredet werden. Anspruch und Wirklichkeit liegen bei Rapid weit auseinander. In der Liga sind ein kaum weitergekommen. Der Abstand zur Spitze ist nicht kleiner geworden, obwohl es ein großes Ziel war. Einzig den Marktwert der Spieler hat man etwas erhöht. Aber der Weg zur Spitze in Österreich ist noch ein weiter. Ich finde nicht, dass man als Rekordmeister nur mittelmaß ist, nur weil man sich jetzt daran gewöhnt hat keine Titel mehr zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Wayna1899 schrieb vor 2 Minuten: Also dann sag es: Ist es dir egal, dass wir keine Titel gewinnen? Ja oder nein. jetzt bin ich gespannt. Q.e.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden Jo mei, sollen sie feiern. Immerhin 5 Meistertitel hat man erreichen können bis dato. Wobei zwei ja zwei oder drei eher dubios entstanden sind. Wo die Wiener Vereine schon hingeschissen haben, müssen die Grazer erstmal hinriechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts