Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: absolut unglaublich....1 Tor entscheidet zwischen Meistertitel und Platz 4..... dank Punkteteilung!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden moerli schrieb vor 2 Minuten: Denke nächstes Jahr werden wir oben Mitspielen... Aber leider nur Vize werden weil RBS ordentlich Einkauft und paar Kapazunder verpflichtet Es ist doch sehr unrealistisch, dass wir vor Sturm abschließen werden. Das mit RB sehe ich ähnlich. Ich glaube, dass sich sowohl RB als auch Sturm auf einem Niveau verstärken werden, wo wir nicht mitkommen. Ich würde mich schon freuen, wenn wir uns ungefährdet für das OPO qualifizieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Rapid_Wien schrieb Gerade eben: Es ist doch sehr unrealistisch, dass wir vor Sturm abschließen werden. Das mit RB sehe ich ähnlich. Ich glaube, dass sich sowohl RB als auch Sturm auf einem Niveau verstärken werden, wo wir nicht mitkommen. Ich würde mich schon freuen, wenn wir uns ungefährdet für das OPO qualifizieren. fangen wir jetzt schon an, VOR einer Saison alles abzuschreiben? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden derHammer schrieb Gerade eben: fangen wir jetzt schon an, VOR einer Saison alles abzuschreiben? Nein, ich schreibe nichts ab. Gefahrenlose Quali für das OPO wäre auch wesentlich besser wie diese Saison. RB und Sturm werden uns nicht den Gefallen machen, dass sie ihre zig Millionen, die sie fix einnehmen, nicht in die Qualität ihres Kaders stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden 2 Quali Runde sind wir zwar gesetzt aber mit Pech kannst einen stärkeren Gegner als Austria bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 15 Stunden Hoffentlich hat der tikitoki Anzug Viola Hipster nach Schlusspfiff auch noch so herzig bis zu den Polypen hoch, in die Nasen der Spieler gefilmt. Wegen der Dramatik wäre es gewesen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Hoffentlich hat der tikitoki Anzug Viola Hipster nach Schlusspfiff auch noch so herzig bis zu den Polypen hoch, in die Nasen der Spieler gefilmt. Wegen der Dramatik wäre es gewesen. Das is wirklich eine überaus selten peinliche Figur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 15 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: 2 Quali Runde sind wir zwar gesetzt aber mit Pech kannst einen stärkeren Gegner als Austria bekommen Gar nichts sind wir weil Hartberg oder LASK schwer genug wird 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Gar nichts sind wir weil Hartberg oder LASK schwer genug wird Na logisch, trotzdem wären wir gesetzt wenn man die Quali schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Das erste Mal seit Monaten dass kein Austrianer hier postet, nachdem die Spiele zuende waren. War wohl ein erfolgreicher Tag 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 5 Minuten: Nein, ich schreibe nichts ab. Gefahrenlose Quali für das OPO wäre auch wesentlich besser wie diese Saison. RB und Sturm werden uns nicht den Gefallen machen, dass sie ihre zig Millionen, die sie fix einnehmen, nicht in die Qualität ihres Kaders stecken. Das Kohle allein Spiele gewinnt, hat diese Saison gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 14 Stunden von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben vor 14 Stunden derHammer schrieb vor 45 Minuten: seas, wie mochst des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 14 Stunden grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Das erste Mal seit Monaten dass kein Austrianer hier postet, nachdem die Spiele zuende waren. War wohl ein erfolgreicher Tag Natürlich ist es gut, wenn die Austria nicht Meister wird, vor allem nach den letzten Jahren, aber dennoch ist bei mir der Ärger über Platz 5 wesentlich größer, vor allem weil mehr möglich gewesen wäre. Und es ist nun auch mal Fakt, dass die Austria heuer näher am Titel dran war, als wir in den letzten 15 Jahren. 2010 hatten wir in der letzten Runde auch noch die theoretische Chance Meister zu werden, seither null. Und ja ich würde mir zumindest mal wieder eine Saison wünschen, wo man am Schluss zumindest noch in der Verlosung dabei ist. Aber ich hab keine Ahnung, wann wir das wieder zusammenbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 14 Stunden Das wird die Austria noch sehr hart treffen was heute passiert ist. Da werden einige das Weite suchen - allen voran Fitz wird mMn jetzt endgültig seine sieben Sachen packen. Zusätzlich kann man, so wie man die vorsichtigen Kaufmänner vom Verteilerkreis kennt, davon ausgehen, dass man fix Platz 2 und dort eine Gruppenphase eingeplant hatte. Können sie natürlich noch immer schaffen, aber ist ungleich schwieriger. Wenn wir tatsächlich jetzt das PlayOff gewinnen wäre das ein versöhnliches Ende einer Saison wo so viel mehr möglich gewesen wäre. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts