ppg ... Geschrieben Gestern um 19:24 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wäre der was für uns? Ja, wollten das Match noch abwarten bevor es am Mo um11:00 verkündet wird. Vertrag bis 2030. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 19:24 TomTom90 schrieb Gerade eben: Sportlich ist Altach der Absteiger, da sie über die Saison gerechnet einen Punkt weniger haben als Klagenfurt, Kennt man ja schon vom Admira Abstieg Punkteteilung rettet Altach… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 19:24 Passt schon. Das windige Modell in Klagenfurt braucht eh keiner in der Bundesliga. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Teamspieler Geschrieben Gestern um 19:25 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Sportlich ist Altach der Absteiger, da sie über die Saison gerechnet einen Punkt weniger haben als Klagenfurt, aber man muss ja unbedingt von seiten der Liga ins Sportliche eingreifen und erschafft nun zum zweiten Mal einen Absteiger der keiner ist, sowieso letzte Saison einen Meister, der eigentlich keiner ist. Und ja ich schreib das in dem Wissen, dass ich so eine Meisterschaft für Rapid auch nehmen würde. Aber als Sportsmann geht mir diese Punkteteilung massiv gegen den Strich. Die Liga sind alle Vereine und die haben darüber abgestimmt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 19:25 Pacult rausghaut und abgestiegen, sry, aber mMn schon sehr viel selbst schuld. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:25 Ich vergönne es den Altachern, haben in die Infrastruktur investiert und auch Support und Stimmung in dem Stadion. Mit Ried kommt noch ein Verein mit Anhang. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 19:26 Bezweifle aber Pacult hätte Klagenfurt gerettet. Ging doch auch schon nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:26 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Sportlich ist Altach der Absteiger, da sie über die Saison gerechnet einen Punkt weniger haben als Klagenfurt, aber man muss ja unbedingt von seiten der Liga ins Sportliche eingreifen und erschafft nun zum zweiten Mal einen Absteiger der keiner ist, sowieso letzte Saison einen Meister, der eigentlich keiner ist. Und ja ich schreib das in dem Wissen, dass ich so eine Meisterschaft für Rapid auch nehmen würde. Aber als Sportsmann geht mir diese Punkteteilung massiv gegen den Strich. War ja nur von Sky erwünscht und sollte bei der nächsten Vergabe wohl Geschichte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Teamspieler Geschrieben Gestern um 19:27 TheMichii schrieb Gerade eben: War ja nur von Sky erwünscht und sollte bei der nächsten Vergabe wohl Geschichte sein. Hätten die Vereine verhindern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 19:27 Persönlich finde ich es sehr schade, dass in Klagenfurt kein stabiler Fußball möglich ist. Mit dem Stadion hat Haider dem Bundesland einen Stachel im Fleisch hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 19:27 Allein durch die sponsoringgeschichte brauch ich klagenfurt nicht mehr... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben Gestern um 19:28 ppg schrieb vor 2 Minuten: Ja, wollten das Match noch abwarten bevor es am Mo um11:00 verkündet wird. Vertrag bis 2030. hörts auf 😂 musste zwar lachen, aber den Spott/Hohn hat der FF net verdient. Ist ein netter Kerl, sehe ihn ab und an in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Gestern um 19:30 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Sportlich ist Altach der Absteiger, da sie über die Saison gerechnet einen Punkt weniger haben als Klagenfurt, aber man muss ja unbedingt von seiten der Liga ins Sportliche eingreifen und erschafft nun zum zweiten Mal einen Absteiger der keiner ist, sowieso letzte Saison einen Meister, der eigentlich keiner ist. Und ja ich schreib das in dem Wissen, dass ich so eine Meisterschaft für Rapid auch nehmen würde. Aber als Sportsmann geht mir diese Punkteteilung massiv gegen den Strich. Das mag schon stimmen, is aber a leidige Diskussion, nachdem das Modell allseits angenommen wurde! Und wer weiss, wie lang das bei denen überhaupt noch gut geht! Würd mich net wundern, wenns jetzt komplett von der Rolle wären und durchgereicht werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben Gestern um 19:32 Ich befürchte, die Austria Klagenfurt wird es in aktueller Version zerbröseln. Dieses windige Konstrukt ist in der 2. Liga kaum lebensfähig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 19:35 Klagenfurt auch mit weitem Abstand die meisten Tore kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts