katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Montag um 14:05 Bojack schrieb vor 24 Minuten: Bin gespannt, ob er im Sommer Thema bei uns wird. Meinetwegen schon ab morgen 😟😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 14:10 katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Meinetwegen schon ab morgen 😟😀 Wieso immer morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben Montag um 14:12 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Weil - und da gibt's zig Beispiele - diese "Dorf-Trainer" wie Schopp, Canadi, Feldhofer, Zellhofer vor vielen Jahren, die eben bei den kleineren Vereinen beachtliches geleistet haben, oftmals gut aus 10% Ertrag einen Ertrag von 40% machen können, sich aber unheimlich schwer tun aus 60% Ertrag 100% zu machen.... Stimme dir eigentlich eh zu, aber welche Art von Trainer hatte bei uns denn Erfolg in den letzten Jahren buw welchen würdest dir wünschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Montag um 14:12 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Wieso immer morgen? 😀😀. Ok, kann heute Abend auch schon sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 14:14 sigi doing sigi sings. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Montag um 14:18 Crüehead schrieb vor 4 Minuten: Stimme dir eigentlich eh zu, aber welche Art von Trainer hatte bei uns denn Erfolg in den letzten Jahren buw welchen würdest dir wünschen? MMn. liegt es nicht am Trainer. In dieser Gemengelage kann man wohl schlicht nicht erfolgreich arbeiten. Wenn überhaupt, dann würde ich einen etwas älteren, (international) erfahrenen Trainer präferieren. Am besten hat er selbst noch eine vereinnehmende Art, mit der du dir den Mentaltrainer sparst, denn viele ja wie der Teufel das Weihwasser scheuen. Nur kriegst die halt nicht um das Geld, das wir bereit sind in einen Trainer zu investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Montag um 14:23 Gschropp schrieb vor 4 Minuten: MMn. liegt es nicht am Trainer. In dieser Gemengelage kann man wohl schlicht nicht erfolgreich arbeiten. Wenn überhaupt, dann würde ich einen etwas älteren, (international) erfahrenen Trainer präferieren. Am besten hat er selbst noch eine vereinnehmende Art, mit der du dir den Mentaltrainer sparst, denn viele ja wie der Teufel das Weihwasser scheuen. Nur kriegst die halt nicht um das Geld, das wir bereit sind in einen Trainer zu investieren. Sehe ich genauso, Marcel Koller wäre ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Montag um 14:26 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Sehe ich genauso, Marcel Koller wäre ein Traum Ich glaube nicht, dass du den dort wegkriegst, die Kohle wird auch passen. Zudem hätte er bei uns (nicht bei mir) das Mascherl, dass er ja "mit dem besten Nationalteam aller Zeiten, mit Alaba und Arnautovic in der Prime" gescheitert ist. Sachlich gesehen weiß ich auch nicht, ob seine Art von Fußball zu diesem Kader passt. Ich würde schon viel lieber Power-Fußball sehen, wie zu Beginn der Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 14:32 Wenn der Lask Schopp feuert, müsste Klauß auch schon Geschichte sein ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 14:35 (bearbeitet) Greenspan schrieb vor 3 Minuten: Wenn der Lask Schopp feuert, müsste Klauß auch schon Geschichte sein ! Nach einem X in linz am mittwoch wird klauß verlängert! bearbeitet Montag um 14:36 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 14:38 Greenspan schrieb vor 4 Minuten: Wenn der Lask Schopp feuert, müsste Klauß auch schon Geschichte sein ! Das ist eigentlich ja comedy pur. LASK gewinnt 7 der letzten 8 Spiele davon 4 ohne gegen Tor und sie Beurlauben den Trainer. Bei uns nix Unverständnis meiner seits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 14:58 Greenspan schrieb vor 25 Minuten: Wenn der Lask Schopp feuert, müsste Klauß auch schon Geschichte sein ! Ich geh mal stark davon aus, dass die Entscheidung in Linz keinerlei sportlichen Gründe hatte. Insofern nicht vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 15:04 Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: Ich geh mal stark davon aus, dass die Entscheidung in Linz keinerlei sportlichen Gründe hatte. Insofern nicht vergleichbar. Zitat „Eine eingehende Analyse der sportlichen Situation hat gezeigt, dass die leistungstechnische Entwicklung nicht mit den Resultaten Schritt gehalten hat.“ Haha, die Ergebnisse waren zu gut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 15:08 Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Haha, die Ergebnisse waren zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Montag um 15:12 Huanghe schrieb vor 7 Minuten: Haha, die Ergebnisse waren zu gut Klauß alles richtig gemacht, die Ergebnisse sind absolut kongruent mit unseren Leistungen am Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts