John Garcia Postaholic Geschrieben 14. April eeelias schrieb vor 36 Minuten: Ob die entsprechenden Pickerl wohl gut weggehen? Sind fast alle schon vergriffen. Magst auch welche, Restposten hab ich noch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. April (bearbeitet) John Garcia schrieb vor 2 Minuten: Sind fast alle schon vergriffen. Magst auch welche, Restposten hab ich noch! 2 Stück XL in grün danke bearbeitet 14. April von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. April John Garcia schrieb vor 5 Minuten: Sind fast alle schon vergriffen. Magst auch welche, Restposten hab ich noch! Puh, da müsste ich wirklich überlegen. Finde sowohl die Optik vom Sticker insgesamt als auch die Message jetzt im Nachhinein sehr amüsant. Mutig die schon im Vorhinein drucken zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. April hätt die sticker gern mit dem foto 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 14. April eeelias schrieb vor 11 Minuten: Puh, da müsste ich wirklich überlegen. Finde sowohl die Optik vom Sticker insgesamt als auch die Message jetzt im Nachhinein sehr amüsant. Mutig die schon im Vorhinein drucken zu lassen. Dragos Aussage war von letztem Derby nach dem Spiel, also eher etwas verspätet in Auftrag gegeben. Und eines ist gewiss: Nicht allzu lange und diese diese Aussage trifft wieder zu 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. April John Garcia schrieb vor 2 Minuten: Dragos Aussage war von letztem Derby nach dem Spiel, also eher etwas verspätet in Auftrag gegeben. Und eines ist gewiss: Nicht allzu lange und diese diese Aussage trifft wieder zu 😁 Vielleicht machst noch eines mit: "Ein Derby gewinnt man nicht, das dominiert man" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 14. April Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: hätt die sticker gern mit dem foto Ich hab schon ein Motiv, danke! Kannst dir's aber selbst machen, vlt hast du ja Übung darin 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 14. April wp1899 schrieb vor 5 Stunden: WSG hatte nur 850 Zuschauer! Das ist eigentlich nicht mehr tragbar für diese Liga! Und selbst diese Zahl wurde geschönt. Da waren maximal 600 Zuschauer. Ich fahre Freitag wieder zu Wacker, da sind da sicher wieder mindestens 3.000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben 14. April Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Und selbst diese Zahl wurde geschönt. Da waren maximal 600 Zuschauer. Ich fahre Freitag wieder zu Wacker, da sind da sicher wieder mindestens 3.000 Zuschauer. Wie die WSG finanziell überleben kann, wundert mich sehr. Da ist ja fast jedes Heimspiel ein Minusgeschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. April John Garcia schrieb vor 29 Minuten: Sind fast alle schon vergriffen. Magst auch welche, Restposten hab ich noch! Würd welche nehmen mit Clownsnase und Perücke drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April (bearbeitet) 1899fm schrieb am 13.4.2025 um 09:37 : ich bekomm echt die krise wenn ich werner und co. zuhören muss. seit jahren nur schulden machen, keine anstalten machen auch nur etwas selbstständig zur Konsolidierung beizutragen und jetzt, nachdem der steuerzahler die insolvenz abgewandt hat, wieder große töne spucken….. sorry, aber ich hab mich trotz guter erziehung bald nicht mehr im griff, wenn ich denen auch nur eine sekunde zuhören muss. wie vor paar jahren sturm: hätten eigentlich in der regionalliga gurken müssen, wurden aber pardoniert und wenig später erklären sie allen die fußballwelt. und dazu kommt, dass die jahrelang die gehälter immer erst am letzten drücker zahlen konnten, nachdems monat für monat gönner und investoren angeschnorrt haben.... bearbeitet 14. April von 1899fm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April orßit schrieb am 12.4.2025 um 20:17 : "lins" GAK nach uns und der Austria wohl die Nummer drei in Österreich in Punkto Choreos. Auch wenn es sich eher um kleinere Choreos aufgrund der Größe der Kurve handelt. Sturm ist schwach und LASK irgendwas. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 14. April eeelias schrieb vor einer Stunde: Ob die entsprechenden Pickerl wohl gut weggehen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. RomanHammer Postinho Geschrieben 14. April Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: hätt die sticker gern mit dem foto Ok, wo soll ich es drucken 78 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: Ok, wo soll ich es drucken Großartig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts