Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
P200E schrieb Gerade eben:

bei uns wird auch oft der Schiedsrichter kritisiert (und die geben dem Fußballzuseher auch genügend berechtigte Gründe), aber im Endeffekt steht auch meistens dabei, dass man deswegen nicht verloren hat sondern man eh selbst schuld an der Niederlage ist. Das ist der Unterschied, sie haben halt unterste KLASSE statt VerwaltungsMASSE.

fyp :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Okotie Mama schrieb vor 5 Minuten:

Hätte ich fast vergessen.:D
Aber den Lask bin ich (als Oberösterreicher) so richtig vergönnt. Dieser arrogante Mistverein bekommt endlich das was er verdient hat!

jessas, die fliegen im Semifinale raus. Was haben WIR dann erst verdient um gegen Stripfing rauszufliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

jessas, die fliegen im Semifinale raus. Was haben WIR dann erst verdient um gegen Stripfing rauszufliegen.

Was wir verdient hätten? Einen UECL Titel ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nitro7 schrieb vor einer Stunde:

Da bin ich schon sehr gespannt was da für eine Sperre raus kommt. Wenn wir da Grüll, Hedl (hat genau ned mal gesungen sondern nur nebenbei gestanden.....und und und) als Beispiel heranziehen (was ja auch sein muss als Anhaltspunkt, wäre alles andere als 5 Spiele eine Frechheit) Neuerdings wird ja auch schon alleine der Millisekunden Griff in den Schritt als Straftat gesehen und so gewertet. Ich bin gespannt.

Denke er wird nur für die Rote Karte gesperrt 1Spiel bedingt plus eines auf Bewährung 

Die Beleidigungen in die  Kamaras werden unter den Tisch gekehrt mit einer fragwürdigen Argumentation 

Wird sicher von Orti gebettelt das ja das Derby bevorsteht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

Was wir verdient hätten? Einen UECL Titel ;) 

zwischen verdienen und träumen liegen halt Welten. Solange du bei einem 5.Platz in der MS nicht zu hart aufschlägst sei dir der Traum gegönnt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

Damit er im Derby fehlt, müsste er 3 Spiele bekommen, weil eines unbedingt hebt der Berufungssenat garantiert wieder auf...

Not gonna happen beim Senat 1...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

zwischen verdienen und träumen liegen halt Welten. Solange du bei einem 5.Platz in der MS nicht zu hart aufschlägst sei dir der Traum gegönnt :super:

Ich bin aufgrund meines noch jungen Alters "erst" Rapid Fan seit 2012/13 (das war die erste Saison die ich mitbekommen habe). Also ich bin es gewohnt keine Titel zu holen und auch schlechtere Saisonen zu sehen. Von dem her brauchst dir keine Sorgen zu machen das ich zu hart aufschlage. :ratlos: Zugegeben ich bin auch sehr leicht zu euphorisieren deshalb sag ich nur - wir sprechen uns nach dem 28.05.2025 in Polen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gurgaon schrieb vor 3 Minuten:

Damit er im Derby fehlt, müsste er 3 Spiele bekommen, weil eines unbedingt hebt der Berufungssenat garantiert wieder auf...

Not gonna happen beim Senat 1...

Stimmt, der Senat 1 hat ja auch die Sperre bei Hedl reduziert. Oh wait.

Allein wegen dem Urteil haben sie sich mit den Sperren selbst in eine Sackgasse gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
LiamG schrieb vor 52 Minuten:

Becherwurf auf einen Offiziellen, kann schon teuer werden. Auch wenn der nicht getroffen hat.

Nur Amateure werfen Becher 🙈🚪

Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin aufgrund meines noch jungen Alters "erst" Rapid Fan seit 2012/13 (das war die erste Saison die ich mitbekommen habe). Also ich bin es gewohnt keine Titel zu holen und auch schlechtere Saisonen zu sehen. Von dem her brauchst dir keine Sorgen zu machen das ich zu hart aufschlage. :ratlos: Zugegeben ich bin auch sehr leicht zu euphorisieren deshalb sag ich nur - wir sprechen uns nach dem 28.05.2025 in Polen. :clap:

Ich bin 44ig und es auch gewohnt keine Titel zu holen 🙈

Ich liebe dich trotzdem Rapid 💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wieviel kostet der becherwurf und wann wird verhandelt? Wird das dann von der wien holding bezahlt, oder mittels erhöhtem sponsoring ausgeglichen. Fragen über Fragen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 13 Minuten:

Denke er wird nur für die Rote Karte gesperrt 1Spiel bedingt plus eines auf Bewährung 

Die Beleidigungen in die  Kamaras werden unter den Tisch gekehrt mit einer fragwürdigen Argumentation 

Wird sicher von Orti gebettelt das ja das Derby bevorsteht 

§81 ÖFB Rechtspflegeordnung

(3) Die Spieloffiziellen sind verpflichtet, alle Vergehen, von denen sie Kenntnis erhalten, zu melden

Das gilt für den Schiedsrichter, die Linienrichter, der 4.Offizielle, der Spielbeobachter des ÖFB, der Schiedsrichterbeobachter des ÖFB. Unter den Teppich kehren wird schwer, vor allem, wenn es im TV live übertragen worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TheMichii schrieb vor 8 Minuten:

Allein wegen dem Urteil haben sie sich mit den Sperren selbst in eine Sackgasse gebracht.

Beweist halt wieder die Kurzsichtigkeit der Akademiker. Wer hohe Strafen fordert sollte halt nie vergessen, dass sie einen auch selbst treffen können. Gilt aber auch für die anderen Klubs, die immer schreien, wenn was bei Rapid los ist. So richtig heilig ist doch niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ist das eine Billardkugel??

defitniv nicht, ich hätte als Material auch am liebsten Gußeisen aber scheint Gummi oder weiches Plastik zu sein, springt auf und hinterlässt überhaupt keinen Abdruck im Rasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag