Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar fais9 schrieb Gerade eben: das ist wirklich bisher sehr stark, ich hätte ja gedacht, das er ein paar wochen brauchen wird. ja, eigentlich schon überraschend. der wird sich aber noch steigern. der kann nach so einer langen pause noch nicht bei 100% sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Februar Hinteregger nach 60 Minuten auch noch immer voll da, bin echt überrascht. Hands ist es wenns der Schiri gibt, das ist die einzig gültige Handsregel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 9. Februar Lang heute in der Startaufstellung beim LASK. Schopp hält offenbar viel von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Februar Das sieht net gut aus bei Kawamura, gute Besserung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar Klagenfurt wird gefühlt bei jeden 2 Spiel vom Schiri benachteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten: Lang heute in der Startaufstellung beim LASK. Schopp hält offenbar viel von ihm. Bin gespannt ob Lang wieder an seine sehr starke Hartberg Zeit anschließen kann. Bei uns war er leider ein Ausfall 😢 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar Hinteregger top... Muss man ganz ehrlich sagen. Ein Geschenk an Klagenfurt... Mit ihm werden sie nicht absteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar Wenn Salzburg schwächelt muss man da sein!!! Rapid: Nope 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Hinteregger top... Muss man ganz ehrlich sagen. Ein Geschenk an Klagenfurt... Mit ihm werden sie nicht absteigen... Wenns dort finanziell so weitergeht, steigen die so oder so ab. Mit und ohne Hinteregger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 9. Februar Unglaublich, dass hätte unsere Runde werden können, wenn wir den Sieg gestern nicht hergeschenkt hätten. So war's halt die Runde vom WAC und vielleicht von einer der Linzer Mannschaften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar andere Sichtweise: Es hätte diesen Spieltag viel schlimmer für uns kommen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Schadensbegrenzung, jetzt noch keinen LASK-Sieg und es bleibt beim blauen Auge... Das bringt aber alles nix, wenn wir uns nicht ab sofort 90+ min den A. aufreißen. Edit: wie sehr RBS im Eck ist, sieht man daran, dass sie trotz unserer Unserie noch immer hinter uns liegen bearbeitet 9. Februar von dingo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Februar Wahnsinn was diese Runde fûr ne Chance war. Danke an unsere Nudeltruppe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Stell mir gerade vor, wie mein ich im Jahre 2020 von meinem ich aus dem Jahr 2025 Besuch bekommt: Varimax 2025: "RedBull hat nur 0:0 in Klagenfurt gespielt" Varimax 2020: "Hehe, nice" Varimax 2025: "Damit haben sie einen Punkt auf Rapid gut gemacht" Varimax 2020: "Ah, oh, ok...aber wir sind vor ihnen..." Varimax 2025: "wir sind 4." Varimax 2020: "Bitte geh wieder." bearbeitet 9. Februar von Varimax 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar Wenn die Linzer auch noch x spielen hält sich der Schaden wenigstens in Grenzen diese runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts