Grimey Superstar Geschrieben 8. Februar Norbert Lopper schrieb vor 7 Stunden: Mission 33 incomig Norbi, möchtest du dir einen Satz heiße Ohren abholen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 8. Februar Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten: Wenn wir soetwas nicht aushalten werden wir sowieso nicht Meister. Es gab schon lange keine Saison mehr ohne Dominanten Top-Team. Salzburg ist nicht einmal unter den Top 3... Sturm hat jetzt zwei Spiele nicht gegen die Austria gewonnen. Und dort beginnt eine Trainer Diskussion (Unruhe im Verein). Das Top-Team (Form der letzten 10 Spieltage) ist die Austria. Das müssen wir einfach versuchen zu nutzen UND MEISTER zu werden. Wenn solche Aussagen zuviel Druck sind, sollten wir bitte den Fußballbetrieb gleich einstellen. Wir sind derzeit 9 punkte hinter sturm. U das nicht ohne grund. Dass die chance so groß ist, wie lange nicht, stimme ich aber zu, sehe sie iwo bei 5 prozent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 12 Minuten: Wir sind derzeit 9 punkte hinter sturm. U das nicht ohne grund. Dass die chance so groß ist, wie lange nicht, stimme ich aber zu, sehe sie iwo bei 5 prozent. Ja mit einen Spiel weniger... Und schon einmal etwas von der Punkteteilung gehört? Man haben hier manche ein Verlierermindset... bearbeitet 8. Februar von Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Februar Die Austria hat es geschafft mit einer abgezockten Mannschaft ein abgezocktes System zu implementieren. Das nötigt mir Respekt ab. Hinten extrem kompakt und nach vorne giftig. Wenn da alle an einem Strang ziehen, ist das immer schon erfolgversprechend gewesen. Es wird aber natürlich auch interessant zu sehen sein, wie andere Mannschaften auf dieses Austria Catenaccio reagieren werden. Sturm ist zweimal nicht durchgekommen. Allerdings hat Sturm auch den Anspruch Ligakrösus zu sein und die Gegner niederzudrücken und sind ihnen so doch etwas ins offene Messer gelaufen. Das müssen andere Teams nicht zwingend. Mal schauen, wie die Austria damit umgeht. Aber insgesamt hat man schon das Gefühl, dass sie, sollten sie weiterhin von Verletzungen verschont sein, noch länger ganz vorne dabei bleiben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Februar grubi87 schrieb vor 58 Minuten: Bitte lassen wir alle das Thema Mission 33 weg. Das ist uns nur am kopf gefallen und macht uns lächerlich. Demütig arbeiten und schauen was raus kommt. Mich nervt es auch manchmal, aber das wird ja eh zu 99% nur zur gaudi verwendet. Und lustiger weise in channels anderer vereine öfter als hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) valderama schrieb vor 4 Minuten: Die Austria hat es geschafft mit einer abgezockten Mannschaft ein abgezocktes System zu implementieren. Das nötigt mir Respekt ab. Hinten extrem kompakt und nach vorne giftig. Wenn da alle an einem Strang ziehen, ist das immer schon erfolgversprechend gewesen. Es wird aber natürlich auch interessant zu sehen sein, wie andere Mannschaften auf dieses Austria Catenaccio reagieren werden. Sturm ist zweimal nicht durchgekommen. Allerdings hat Sturm auch den Anspruch Ligakrösus zu sein und die Gegner niederzudrücken und sind ihnen so doch etwas ins offene Messer gelaufen. Das müssen andere Teams nicht zwingend. Mal schauen, wie die Austria damit umgeht. Aber insgesamt hat man schon das Gefühl, dass sie, sollten sie weiterhin von Verletzungen verschont sein, noch länger ganz vorne dabei bleiben. Die Austria hat vor den Sturm spiel halt 8 Siege in Folge gefeiert. Jetzt zum ersten mal ein X. Wir wissen wie andere Vereine auf das Austria Catenaccio reagieren. Jetzt warten Rapid/Salzburg und dann 3 "kleinere Vereine". Dann sieht man die Frühjahrsform... Das obere Playoff kann heuer ein gehaue und gestocher werden.... Echt spannend.. bearbeitet 8. Februar von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Februar valderama schrieb vor 3 Minuten: Die Austria hat es geschafft mit einer abgezockten Mannschaft ein abgezocktes System zu implementieren. Das nötigt mir Respekt ab. Hinten extrem kompakt und nach vorne giftig. Wenn da alle an einem Strang ziehen, ist das immer schon erfolgversprechend gewesen. Es wird aber natürlich auch interessant zu sehen sein, wie andere Mannschaften auf dieses Austria Catenaccio reagieren werden. Sturm ist zweimal nicht durchgekommen. Allerdings hat Sturm auch den Anspruch Ligakrösus zu sein und die Gegner niederzudrücken und sind ihnen so doch etwas ins offene Messer gelaufen. Das müssen andere Teams nicht zwingend. Mal schauen, wie die Austria damit umgeht. Aber insgesamt hat man schon das Gefühl, dass sie, sollten sie weiterhin von Verletzungen verschont sein, noch länger ganz vorne dabei bleiben. Das ganze konstrukt steht und fällt zu 80% mit dragovic. Hätte ich mir ehrlicher weise nicht gedacht, dass er so einen immensen impact haben kann. Da hat werner alles richtig gemacht, ihn so zu beknien. Aber gut, wir werden sehen. Bisher hatte sie auch das nötige glück (die meisten großchancen wurden gegen die austria vergeben zb). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Februar Heinrich_VIII schrieb vor 6 Minuten: Das ganze konstrukt steht und fällt zu 80% mit dragovic. Hätte ich mir ehrlicher weise nicht gedacht, dass er so einen immensen impact haben kann. Da hat werner alles richtig gemacht, ihn so zu beknien. Aber gut, wir werden sehen. Bisher hatte sie auch das nötige glück (die meisten großchancen wurden gegen die austria vergeben zb). Drago ist definitiv extrem wichtig. Aber zumindest in meinen Augen auch die Verständigung im kompletten Kader dieses stabile System mit wenig Rücksicht auf persönliche Eitelkeiten durchzuziehen. Aber wie gesagt: viel darf bzgl. Verletzungen oder der Einstellung der Spieler nicht passieren, denn dann kann es schnell nach unten gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Februar valderama schrieb vor 5 Minuten: Drago ist definitiv extrem wichtig. Aber zumindest in meinen Augen auch die Verständigung im kompletten Kader dieses stabile System mit wenig Rücksicht auf persönliche Eitelkeiten durchzuziehen. Aber wie gesagt: viel darf bzgl. Verletzungen oder der Einstellung der Spieler nicht passieren, denn dann kann es schnell nach unten gehen. Ja, helm hat es zusätzlich geschafft da ein kollektiv draus zu machen, wo einer für den andern kämpft und beisst. Sieht man ja gut an fitz, wie der plötzlich rackert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar Heinrich_VIII schrieb vor 20 Minuten: Das ganze konstrukt steht und fällt zu 80% mit dragovic. Hätte ich mir ehrlicher weise nicht gedacht, dass er so einen immensen impact haben kann. Da hat werner alles richtig gemacht, ihn so zu beknien. Aber gut, wir werden sehen. Bisher hatte sie auch das nötige glück (die meisten großchancen wurden gegen die austria vergeben zb). es nur an drago fest zu machen, greift zu kurz. die austria hat rin sehr gut funktionierendes kollektiv und durchaus qualität in der truppe valderama schrieb vor 27 Minuten: Die Austria hat es geschafft mit einer abgezockten Mannschaft ein abgezocktes System zu implementieren. Das nötigt mir Respekt ab. Hinten extrem kompakt und nach vorne giftig. Wenn da alle an einem Strang ziehen, ist das immer schon erfolgversprechend gewesen. Es wird aber natürlich auch interessant zu sehen sein, wie andere Mannschaften auf dieses Austria Catenaccio reagieren werden. Sturm ist zweimal nicht durchgekommen. Allerdings hat Sturm auch den Anspruch Ligakrösus zu sein und die Gegner niederzudrücken und sind ihnen so doch etwas ins offene Messer gelaufen. Das müssen andere Teams nicht zwingend. Mal schauen, wie die Austria damit umgeht. Aber insgesamt hat man schon das Gefühl, dass sie, sollten sie weiterhin von Verletzungen verschont sein, noch länger ganz vorne dabei bleiben. eigentlich genau der style der dir immer getaugt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 8. Februar Kann mir wer mal bitte erklären, wo dieses „Rapdi“ eigentlich herkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Februar Ernesto schrieb vor 8 Minuten: es nur an drago fest zu machen, greift zu kurz. die austria hat rin sehr gut funktionierendes kollektiv und durchaus qualität in der truppe eigentlich genau der style der dir immer getaugt hat Drago ist da hinten das um und auf, der anker der alles einteilt, zusamnenhält und selbst mit seinem stellungsspiel viele situstionen die gefährlich werden könnten gleich entschärft. Was sie ohne ihn aufgeführt haben hinten, konnte man zu beginn der saison gut sehen. Der macht den gesamten defensivverbund 1 klasse stärker. Das sie auch stürmer habem, die perfekt zu dem system passen, habe ich schon vor monaten geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Februar Flo1899 schrieb vor 8 Minuten: Kann mir wer mal bitte erklären, wo dieses „Rapdi“ eigentlich herkommt? Irgendwer im ASB hat sich mal vertippt und die Violetten haben es aufgegriffen und verwenden es seit dem. Warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Februar GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Irgendwer im ASB hat sich mal vertippt und die Violetten haben es aufgegriffen und verwenden es seit dem. Warum auch immer. kommt in Schulen mancher Bezirke öfter vor . . . Legasthenie - Was ist das? Legasthenie bzw. Lese-Rechtschreibstörung bezeichnet gravierende Schwierigkeiten beim Erlernen des Lesens und/oder Schreibens. Wenn Kinder Lesen und Schreiben lernen, ist die Schrift für sie am Anfang ein unverständlicher „Code“, bestehend aus vielen unbekannten Symbolen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Februar ESC0BAR schrieb vor 10 Stunden: Ui Austria sehr stark unterwegs. Dragovic unglaublich, viel zu stark für diese Liga. Radlinger anscheinend anfällig für Distanz Schüsse, sofern diese hoch Mittig kommen. Ich muss gestehen ich hätte Dragovic nicht mehr zugetraut noch so eine Rolle zu spielen, aber der spielt all seine Routine aus und ist wohl beste auf seiner Position in dieser Liga. Die Austria ein extrem unangenehmer Gegner, da gibt es mehr dieser abgezockten Spieler, das Alter kommt ihnen für den momentanen Erfolg schon entgegen und Helm hat die Truppe gut eingestellt. Sie stehen nicht ohne Grund da vorne, auch wenn sie nicht ständig zaubern, aber wer tut das schon? Die Grazer kaum wieder zu erkennen, da passt vieles nicht zusammen, trotzdem spielen sie in einigen Aktionen doch die mitunter vorhandene Qualität aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts