SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar katnikpauer schrieb vor 54 Minuten: Uhudler gibts nur bei uns im Süden.....und Küh kommt aus dem mittleren Burgenland desismawurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Februar Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Hut ab vor dem WAC. Schöpf ist schon eine Ansage und das Schlimme ist, dass der WAC im Kalenderjahr 2024 sogar vor uns war.und die Austria vor Salzburg. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/die-jahrestabelle-2024-der-oesterreichischen-bundesliga/ naja, dass 2 upo mannschaften (wac, austria) mehr punkte holen, is jetzt keine überraschung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. Februar Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Hut ab vor dem WAC. Schöpf ist schon eine Ansage und das Schlimme ist, dass der WAC im Kalenderjahr 2024 sogar vor uns war.und die Austria vor Salzburg. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/die-jahrestabelle-2024-der-oesterreichischen-bundesliga/ Seit dem neuen Ligasystem kannst solche Vergleiche komplett vergessen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar Ein X würde ich heute nehmen. Die 10 Spiele anhaltende Niederlagenserie der Rosanen wäre mir lieber, wenn wir die nächste Woche einleiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar Pivarnik schrieb vor 11 Minuten: Hut ab vor dem WAC. Schöpf ist schon eine Ansage und das Schlimme ist, dass der WAC im Kalenderjahr 2024 sogar vor uns war.und die Austria vor Salzburg. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/die-jahrestabelle-2024-der-oesterreichischen-bundesliga/ Wirklich schlimm 🤪 Hab gehört, dass Dreibeidlkirchen sogar noch mehr Punkte geholt hat... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar dermax schrieb vor 10 Minuten: Seit dem neuen Ligasystem kannst solche Vergleiche komplett vergessen Ja stimmt schon, trotzdem wird dort gute Arbeit geleistet.. die sind schon auch stark.. Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: Wirklich schlimm 🤪 Hab gehört, dass Dreibeidlkirchen sogar noch mehr Punkte geholt hat... Fakenews.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar Halter ihr Grünen heute Abend zu Sturm oder zur Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 7. Februar MegamanX schrieb Gerade eben: Halter ihr Grünen heute Abend zu Sturm oder zur Austria? Am Liebsten wäre mir ein Xerl, ansonsten darf die Austria ruhig auch gewinnen, wegen Mission 33 warads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Februar MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Halter ihr Grünen heute Abend zu Sturm oder zur Austria? Mein Herz sagt Niederlage für die dunkelrosanen, mein Hirn sagt X 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Halter ihr Grünen heute Abend zu Sturm oder zur Austria? Die meisten hier wohl zu Sturm, aber X wäre am besten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Halter ihr Grünen heute Abend zu Sturm oder zur Austria? Unentschieden mit 15 Gelbe Karten wäre ok. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Februar bin unentschlossen verliert die austria, is es immer gut und wir könnten sie im besten fall im derby überholen verliert sturm, könnt unruhe einkehren - was gut wäre, weil langfristig sturm sicher noch mehr punkte macht, als die austria wird a xerl, passt beiden, tut niemanden weh MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Halter ihr Grünen heute Abend zu Sturm oder zur Austria? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Februar MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Halter ihr Grünen heute Abend zu Sturm oder zur Austria? Ein Xerl wäre mir auch am liebsten, sonst ist es als Steirer recht klar zu wem ich halte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ein Xerl wäre mir auch am liebsten, sonst ist es als Steirer recht klar zu wem ich halte. Flavia solva? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Februar Tobal12345 schrieb Gerade eben: Flavia solva? GAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts