Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar Ein ziemlich armes Wesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar stillerasbleser94 schrieb vor 7 Stunden: Redet sich natürlich leicht, wenn man selbst keine nennenswerten Ablösen zahlen kann. (der letzte Mio transfer Raguz hat jetzt nach 4 Jahren ja mal ein wichtiges Tor gemacht) Wir hätten jetzt allein mit dem Sangare Transfer mehr einnehmen können wie diese Schwammerln in de gesamten letzten 5 Jahren. So schlimm ist das Posting aber auch wieder nicht. Da gibts sicher bessere Beispiele für Hass-/Neid-Postings. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Februar Das Gale und Lang ein Flop waren, kann man stehen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 6. Februar LaDainian schrieb vor 1 Minute: Das Gale und Lang ein Flop waren, kann man stehen lassen. Kommt drauf an, was man für Lang bekommt. Ob 600k für div. Prämien, Manager, Handgelder oder für Ablöse ist dann auch schon wurscht. Diese Summen sind das 'neue' Ablösefrei. Unfassbar eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Februar Gschropp schrieb vor 7 Minuten: Kommt drauf an, was man für Lang bekommt. Ob 600k für div. Prämien, Manager, Handgelder oder für Ablöse ist dann auch schon wurscht. Diese Summen sind das 'neue' Ablösefrei. Unfassbar eigentlich. Sportlich gesehen waren beide ein Flop. Für Lang werden wir nicht all zu viel bekommen, es sei denn der Schopp rubbelt ordentlich am goldenen Sessel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Februar bin sehr auf ihre nächsten ergebnisse gespannt, spielens wie im cup werdens ned viel reißen dass der gegner dominiert, keine der torchancen nutzen kann und sie aus wenig 2 tore machen, sowas wird ned oft passieren - da is ihnen wirklich alles aufgegangen im cup aber vielleicht unterschätz ich sie ja auch, die nächsten wochen werden es zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: bin sehr auf ihre nächsten ergebnisse gespannt, spielens wie im cup werdens ned viel reißen dass der gegner dominiert, keine der torchancen nutzen kann und sie aus wenig 2 tore machen, sowas wird ned oft passieren - da is ihnen wirklich alles aufgegangen im cup aber vielleicht unterschätz ich sie ja auch, die nächsten wochen werden es zeigen Sie haben jetzt 9 od. 10 Spiele am Stück gewonnen, mit genau dieser Spielweise. Ist das jetzt Hoffnung, oder Fachwissen, was aus dir spricht? Ich hab mich im frühen Herbst auch noch über den FAK lustig gemacht und ihnen nicht einmal das OPO zugetraut, also ich wurde eines Besseren belehrt und habe daraus gelernt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. Februar Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten: bin sehr auf ihre nächsten ergebnisse gespannt, spielens wie im cup werdens ned viel reißen dass der gegner dominiert, keine der torchancen nutzen kann und sie aus wenig 2 tore machen, sowas wird ned oft passieren - da is ihnen wirklich alles aufgegangen im cup aber vielleicht unterschätz ich sie ja auch, die nächsten wochen werden es zeigen Naja, das läuft schon die ganze herbstsaison so. Aber ja, irgend wann kommt vermutlich der punkt, an dem das pendl etwas umschlägt. Trotzdem ist ihnen diese spielweise bisher perfekt aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Februar wolf77 schrieb vor 1 Minute: Sie haben jetzt 9 od. 10 Spiele am Stück gewonnen, mit genau dieser Spielweise. Ist das jetzt Hoffnung, oder Fachwissen, was aus dir spricht? Ich hab mich im frühen Herbst auch noch über den FAK lustig gemacht und ihnen nicht einmal das OPO zugetraut, also ich wurde eines Besseren belehrt und habe daraus gelernt. mein „fachwissen“ meint halt, dass es einen unterschied macht, ob ich gegen den gak/wsg/kaputten lask hinten dicht mach und vorne die chancen nutze oder gegen individuell bessere mannschaften - legen die violetten das spiel wie im cup an, wirds recht sicher anders ausgehen, aber morgen werden wir’s sehen schau, da sind wir verschieden, bin selbst nach dem europacup aus vom opo für violett ausgegangen, weils zwar ein alter kader is, aber für die buli gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar Rapidler1230 schrieb vor 19 Stunden: Freu mich schon so sehr aufs derby, wo wir den VTN wieder die Fresse stopfen können, indem wir sie vom Platz putzen. 1:3 Sieg! für Tickets sind gesorgt. Etwas überheblich. Das Derby wird nicht leicht. Gewinnen wir gegen Wolfsberg bin ich mit einem X beim Derby zufrieden. Das letzte mal wo wir ohne Fanszene antreten haben müssen haben wir 6:1 verloren. Wir haben übrigens auch 3 Tickets ergattert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 9 Minuten: Naja, das läuft schon die ganze herbstsaison so. Aber ja, irgend wann kommt vermutlich der punkt, an dem das pendl etwas umschlägt. Trotzdem ist ihnen diese spielweise bisher perfekt aufgegangen. Kann natürlich sein, dass ich’s ganz falsch seh, aber war ja wirklich rapidesk von sturm, paar tage nach einem CL sieg dann im cup zu verlieren ^^ Denke sie werden morgen ihre chancen besser nutzen - aber selbst sollte sturm verlieren, wär das für mich als grüner kein theater, weil dann wirds sicherlich interessant ob die erwartungshaltung bei den grazern schon heruntergeschraubt wurde (frei nach den sturm verantwortlichen) bearbeitet 6. Februar von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar LaDainian schrieb vor 34 Minuten: Das Gale und Lang ein Flop waren, kann man stehen lassen. Naja, Gale hat sich das Kreuzbandl gerissen. Ist ja nicht so, als wäre er die ganze Zeit fit gewesen und konnte sich nicht durchsetzen. Für Mmaae und Druijf konnte Katzer ebenfalls nichts, aber als Transferflops müssen sie wohl trotzdem bezeichnet werden (schließlich hat das auch bis jetzt für Raguz gegolten). Bei Lang triffts aber leider zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar LaDainian schrieb vor 27 Minuten: Sportlich gesehen waren beide ein Flop. Für Lang werden wir nicht all zu viel bekommen, es sei denn der Schopp rubbelt ordentlich am goldenen Sessel. Kleine 6 stellige Summe. Somit unter 400k. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar stillerasbleser94 schrieb vor 8 Stunden: Redet sich natürlich leicht, wenn man selbst keine nennenswerten Ablösen zahlen kann. (der letzte Mio transfer Raguz hat jetzt nach 4 Jahren ja mal ein wichtiges Tor gemacht) Wir hätten jetzt allein mit dem Sangare Transfer mehr einnehmen können wie diese Schwammerln in de gesamten letzten 5 Jahren. Wenn man nur die schlechten Transfers anführt und jeden einzigen guten Transfer ignoriert, dann ist an diesem Posting natürlich sehr vieles richtig. Jeder Austrianer der ihren Kader nicht sofort mit unserem tauschen würde, lügt sich ins Gesicht. In unserem Kader schlummern gut und gerne potentielle Transfererlöse im Bereich 25 bis 40 Mio. Die Austria müsste erst einmal 4 bis 5 Mio. für Malone und Prelec bezahlen, bevor sie überhaupt erst einmal das Potential für einen siebenstelligen Transfer haben. Kein einziges Angebot für Fitz sagt eh ziemlich deutlich aus, dass die Attraktivität des Austria Kaders am Transfermarkt gen 0 geht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Geschrieben 6. Februar Gschropp schrieb vor 44 Minuten: Kommt drauf an, was man für Lang bekommt. Ob 600k für div. Prämien, Manager, Handgelder oder für Ablöse ist dann auch schon wurscht. Diese Summen sind das 'neue' Ablösefrei. Unfassbar eigentlich. Eigentlich echt Schade, dachte wenn Lang uns mal verlässt, mit dem Alter und Restvertragszeit bringt der uns auch mal 2-3 Millionen, hat halt dann leider nicht gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts