moerli V.I.P. Geschrieben 1. Februar Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: Der is halt nicht oasch. Glaub, das sollte man mittlerweile einsehen. Stimmt, der Kader ist gut Defensiv sehr stabil und vorne immer für ein Tor gut auch weil sie fast alle Torchancen nutzen Das Selbstvertrauen wird weiter steigen Wird ein schweres AW Derby und das ohne AW Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar el-capitane schrieb vor 4 Minuten: So ist es, und für mich komplett unvorstellbar wie das mit diesen finanziellen Mitteln möglich ist. das ist echt ein Wahnsinn. Könnte wirklich kotzen wenn ich mir vorstelle, dass die vor uns einen Titel holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Februar baeckerbua schrieb Gerade eben: den Schmäh brauch ma auch Zu 10 hinten stehen und vorne am lieben Gott hoffen macht auch die Austria nur wenn sie muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Was würde der Malone im Sommer kosten? Aber die FK Gemeinde Wien wird die Option wohl ziehen, koste es was es wolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Das ist ein Kader voller Durchschnittskicker mit Drago ... Die haben einen Schmäh und der rennt kurzfristig aha... wenn das Durchschnitt ist... und kurzfristig ist da mittlerweile nix. bearbeitet 1. Februar von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben 1. Februar Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Schön wäre es gehe aber von der Austria aus. Komplett stabil und die große RB Steigerung erwarte ich nicht. Dann gibt es noch einen WAC mit Didi. Sturm sehr schwach und die Austria stabil, aber mit dem Kick der nur auf Glück aufgebaut ist, gwinnst auch nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Februar wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Das ist ein Kader voller Durchschnittskicker mit Drago ... Die haben einen Schmäh und der rennt kurzfristig Also unverdient war das nicht heute. Austria ist schon gut und wir sollten schauen den Mund nicht zu weit aufzureißen. Gewinnen wir WAC H und Derby A, dann shsut es halbwegs ok aus. Bis dahin ist es aber ein breiter Weg. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar Chaostheorie schrieb Gerade eben: Was würde der Malone im Sommer kosten? Aber die FK Gemeinde Wien wird die Option wohl ziehen, koste es was es wolle. nicht so arg. 1,5 mio hab ich glaub ich gelesen. der hätte mir auch bei uns gefallen . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Februar Mir ahnt böses. schleicha schrieb Gerade eben: Also unverdient war das nicht heute. Austria ist schon gut und wir sollten schauen den Mund nicht zu weit aufzureißen. Gewinnen wir WAC H und Derby A, dann shsut es halbwegs ok aus. Bis dahin ist es aber ein breiter Weg. sehe ich im übrigen auch so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Februar Caspar01 schrieb Gerade eben: aha... wenn das Durchschnitte ist... und kurzfristig ist da mittlerweile nix. Natürlich ist das Durchschnitt. Du hast dennoch nicht unrecht, die Serie halten sie schon lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar Das war taktisch in der Defensive extrem diszipliniert von der Austria und der Sieg nicht unverdient. Vom erbrunzen kann da längst keine Rede mehr sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar derfalke35 schrieb Gerade eben: Mir ahnt böses. jo... mir a... finanziell gerettet und dann gleich sportlicher erfolg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Februar Leute bitte das sind Läufe wie Hartberg, Altach und Co sie auch immer wieder gebracht haben mit typischen Durchschnittskadern und kompakter, kollektiver Spielweise... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Februar el-capitane schrieb vor 6 Minuten: So ist es, und für mich komplett unvorstellbar wie das mit diesen finanziellen Mitteln möglich ist. Naja,mit 7 Millionen Minus jedes Jahr in der Jahresbilanz geht sich der Kader schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar Ich sehe in Österreich aktuell keine Mannschaft, die die Austria schlagen könnte, Außer WIR! Also haun mas weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts