Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

schleicha schrieb Gerade eben:

Also im Cup sind wir schon selber Schuld. Wir hätten gestern gegen Hartberg spielen sollen. :ratlos:

Austria mMn wirklich gut unterwegs. Wird heute nicht einfach für Sturm. 

Ich schau das Spiel zwar nicht aber allein der Blick auf die Tabelle reicht. Wirklich verwunderlich wie man mit so einem wertlosen und durchschnittlichen Kader so gut performen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Wenn ich mich jetzt nicht verschaut hab:

Im Fanblock der Austria einer mit  Sturmhaube in den Farben Deutschlands und Wehrmacht(?) TShirt. Manche Sachen bleiben halt doch gleich

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer gegen uns sehe ich die Austria ja nie spielen - aber ich muss sagen im Rahmen ihrer Möglichkeiten ist das o.k. und jetzt versteh ich ihren Lauf im Herbst auch. Spielen aus einer halbwegs sicheren Abwehr mit Drago, im Ballbesitzt wird dann sofort umgeschaltet bzw sehr geradlinig in die Spitzen gespielt.

Das ist jetzt kein Hexenwerk und führt vor allem gegen „kleinere“ Mannschaften zum Erfolg - ich denke aber dass es im Frühjahr gegen die Top 4 nicht mehr wirklich reichen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Außer gegen uns sehe ich die Austria ja nie spielen - aber ich muss sagen im Rahmen ihrer Möglichkeiten ist das o.k. und jetzt versteh ich ihren Lauf im Herbst auch. Spielen aus einer halbwegs sicheren Abwehr mit Drago, im Ballbesitzt wird dann sofort umgeschaltet bzw sehr geradlinig in die Spitzen gespielt.

Das ist jetzt kein Hexenwerk und führt vor allem gegen „kleinere“ Mannschaften zum Erfolg - ich denke aber dass es im Frühjahr gegen die Top 4 nicht mehr wirklich reichen wird.

dieses spiel zeigt gerade etwas anderes 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag