Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Januar Nachdem das Stadion ja schon Thema war/ist, der Rasen in der Generali Arena sieht aus TV Sicht recht bescheiden aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Januar Gibt's VAR? Oder wieder das gute alte österreichische: Wer am lautesten schreit bekommt das Foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Januar rapidwien21 schrieb Gerade eben: Gibt's VAR? Oder wieder das gute alte österreichische: Wer am lautesten schreit bekommt das Foul? Ja ab dieser Cuprunde gibt es den VAR. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar Mit der Effizienz aus der Partie gegen uns hätt Stripfing die Hartberger da heute staubtrocken mit 2-3:0 heim geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Januar 1:0 Stripfing, zumindest ists jetzt nicht mehr ganz so blamabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Der war doch meterweit im Abseits oder? Und weil der Hartberger der dazwischen am Ball ist in Bedrängnis ist auch keine neue Spielsituation. bearbeitet 31. Januar von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar Starkes Tor von Djuricin schimli schrieb Gerade eben: Der war doch meterweit im Abseits oder? Ball kam vom Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Januar schimli schrieb Gerade eben: Der war doch meterweit im Abseits oder? Schaut es sich schon an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Der Kopfball gilt als nicht kontrolliert? Jaaaaaa, wie geil. Gerade wollte ich noch fragen ob die Trikot Gelbe bleibt. bearbeitet 31. Januar von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Januar Denk ich mir doch. Der Verteidiger kann den Ball nicht kontrolliert spielen, weil er vom Gegenspieler bedrängt wird. Daher keine neue Spielsituation und Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Januar flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Starkes Tor von Djuricin Zählt nicht und jetzt fliegt er mit gelb rot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar rapidwien21 schrieb Gerade eben: Der Kopfball gilt als nicht kontrolliert? Seit komische hands Entscheidungen nicht mehr so spannend sind, machen wir spannende Abseits Entscheidungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. Januar Haha, Mählich und sein Co und der Pfarrer….taugt mir….scheiss Stripfing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar schimli schrieb vor 3 Minuten: Denk ich mir doch. Der Verteidiger kann den Ball nicht kontrolliert spielen, weil er vom Gegenspieler bedrängt wird. Daher keine neue Spielsituation und Abseits. Der hat einfach das Kopfballduell verloren und Ball nach hinten geköpft wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) matic schrieb vor 1 Minute: Der hat einfach das Kopfballduell verloren und Ball nach hinten geköpft wtf Die Regeln sind ganz klar, da er sich überhaupt in einem Kopfballduell befindet gilt es nicht als kontrolliertes spielen des Balles. Punkt aus. bearbeitet 31. Januar von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts