Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 12 Stunden:

Dieses ständige runter machen von jungen Spielern ist echt zum Kotzen. 

ich finde nicht dass er junge Spieler runtermacht. Er greift sich Kaygin heraus, und da bin ich ehrlich gesagt auch geneigt, diese Sichtweise zu teilen. Warum der vor Oswald reinkommt nachdem der wieder fit war ist unerklärlich und Kaygin hat mMn noch keine nennenswerte Aktion geliefert wo ich mir dachte, hui, das ist mal eine Ansage. Das gab es bei Oswald für mich deutlich öfter.

Die Kehrseite ist wiederum, wenn wir die von ihm angesprochen 15-17 Startelfkracher haben, dann würd ich mich nicht wetten trauen, ob dann Wurmbrand seine im lauter werdenden Ausrufezeichen hinter seinen Aktionen setzen hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
moerli schrieb am 20.12.2024 um 11:52 :

Schwiegertochter konnte nicht mit ins Stadion daher hat mein Sohn einen netten Austrianer mitgenommen den auch ich kenne, nach dem Spiel sagte ich zu ihm " jetzt warst du endlich mal in einen Geilen Stadion mit super Stimmung und hast eine gute Mannschaft gesehen.

Zur Austria selbst

Laut Laola sind sie an einen Spieler von Mainz 05 dran der einen Marktwert von 1 Million hat, kaum sind sie durch die Hilfe der Bank und der Stadt halbwegs Schuldenfrei und schon schmeißen sie wieder mit den Geldscheinen umher

Denke die holen noch zwei Spieler, die wollen wohl echt Meister werden wegen der CL..... gehen wohl volles Risiko

Beginnt der Vorname vom Sohn mit M und der des Freundes mit L?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 16 Stunden:

Dieses ständige runter machen von jungen Spielern ist echt zum Kotzen. 

Ich mache keine jungen Spieler runter. Kaygin hat in seinen 1,5 Jahren bei uns einfach noch nichts gezeigt, was einen Kaderplatz rechtfertigt - vor allem als kommender Legionär. Wenn du das Wort "herumtümpeln" nicht vertragst, dann ist das dein Problem. 

P200E schrieb vor 3 Stunden:

ich finde nicht dass er junge Spieler runtermacht. Er greift sich Kaygin heraus, und da bin ich ehrlich gesagt auch geneigt, diese Sichtweise zu teilen. Warum der vor Oswald reinkommt nachdem der wieder fit war ist unerklärlich und Kaygin hat mMn noch keine nennenswerte Aktion geliefert wo ich mir dachte, hui, das ist mal eine Ansage. Das gab es bei Oswald für mich deutlich öfter.

Die Kehrseite ist wiederum, wenn wir die von ihm angesprochen 15-17 Startelfkracher haben, dann würd ich mich nicht wetten trauen, ob dann Wurmbrand seine im lauter werdenden Ausrufezeichen hinter seinen Aktionen setzen hätte können.

Ich habe nicht von 15-17 Startelfkrachern geschrieben, sondern von 15-17 Spielern, die ernsthafte Ansprüche auf eine Start-Elf haben sollten. Mit 15-17 Spielern kann man gerade mal vernünftig rotieren. Wenn sich dann noch welche verletzen, spätestens dann kommen auch die ganz jungen Spieler zu Einsätzen. Überhaupt wo ab nächster Saison die Spieltagskader noch größer sein werden. 

So lange wir nur bei der Start-Elf die Qualität hoch halten, so lange werden wir in den EC-Herbsten unsere Probleme haben, siehe Stripfing. Das sind Ausrutscher, die dürfen eigentlich nicht passieren und sind einzig der Belastung geschuldet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 43 Minuten:

Laut Austria Forum ist tm mit ihren MW übrigens daran schuld, dass sie seit Jahren keine nennenswerten Transfersummen erzielen 

hallo es irrsinnig wichtig, dass dragovic auf transfermarkt mit 1,5 millionen statt mit 1,25 millionen bewertet wird, die 250k würden alles ändern, der grün durchseuchte tm blockiert damit den wirtschaftlichen erfolg der austria! ;) 

die verantwortlichen denken dort halt nur sehr kurzfristig, was bringt ein 2. platz sechs spiele (!) vorm grunddurchgangs ende mit der rentnertruppe (die siegesserie muss trotzdem gelobt werden, is wirklich stark) - da steh ich lieber aufn 4. platz in der tabelle und maybach und co sind meine stammspieler, mit denen du millionen verdienst, sprich sie haben die talente, gehen aber lieber auf nummer sicher 

hab mich bissl auf tm durchgeklickt, find im großen und ganzen passen die mw, klar kannst bei jedem spieler um 500k mehr oder weniger streiten, behauptet sich die austria im opo wirds eh die dementsprechende anpassung nach oben geben, aktuell zeitverschwendung- wobei anpassungen mmn nach längeren zeiträumen passieren sollten (bin kein freund vom zwischenupdate, senkrechtstarter ausgenommen) 

ps: ich lehn mich ausm Fenster und trau mich zu wetten, dass diesen winter/sommer sangare um mehr als auf tm bewertet wechselt (4,5mios) und fitz um weniger (2,5mios) als auf tm bewertet, sofern beide überhaupt wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten:

ps: ich lehn mich ausm Fenster und trau mich zu wetten, dass diesen winter/sommer sangare um mehr als auf tm bewertet wechselt (4,5mios) und fitz um weniger (2,5mios) als auf tm bewertet, sofern beide überhaupt wechseln

Davon kann man zu 100% ausgehen.

Fitz wird mMn maximal 1,5 Mio. einbringen. Wenn er im Sommer mit 1 Jahr Restvertrag wechselt, können sie mMn selbst über eine siebenstellige Summe froh sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Phisch1981 schrieb vor 39 Minuten:

Ilzer verlieren zu sehen gefällt mir. Asche auf mein Haupt 🙈

Ich hab eher die Befürchtung, dass Säumel am Ende der bessere Trainer ist. Natürlich muss man da noch abwarten, aber bis jetzt ist Sturm klar besser als unter Ilzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Laut Austria Forum ist tm mit ihren MW übrigens daran schuld, dass sie seit Jahren keine nennenswerten Transfersummen erzielen 

Mittlerweile haben aber auch dort viele eingesehen, dass sie in dieser Hinsicht einfach richtig schlecht arbeiten. Und wenn sich das in Zukunft nicht ändert, stehma eh schon bald wieder da und reden über die marode Austria. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Huanghe schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab eher die Befürchtung, dass Säumel am Ende der bessere Trainer ist. Natürlich muss man da noch abwarten, aber bis jetzt ist Sturm klar besser als unter Ilzer.

Naja, ein funktionierendes Team übernehmen geht leicht. Wird spannend zu sehen ob er das Niveau halten kann oder wie er mit der ersten Krise umgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Stunden:

Gut die wundern sich, das nix einnehmen, die Leihspieler werden teurer vom Marktwert her, die Senioren weniger. Was willst da auch an Transfersummen erziehen. Fitz wird nicht wechseln, der ist bei der Austria am Zenit, zudem ist er eine launisch Diva, denke nicht das der den Sprung ins Ausland schafft. Huskovic und andere Junge die ev. was eingebracht hätten habens erfolgreich vernichtet. Ein typischer Austriatransfer wäre jetzt im Winter Holzhauser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag