dermax Postinho Geschrieben 30. November 2024 Der Masterplan sieht ja jetzt vor, dass sie nicht mal Miete zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2024 moerli schrieb vor 56 Minuten: Die Medien sehen das anders da wird groß von "Gewinn" geschrieben Die Journalisten, vom allem Sportjournalisten sind extrem schwach in Österreich. Schau dir mal die Fragen auf PKs an oder Interviews …kaum dass dort halbwegs intelligente Fragen gestellt werden. Wenn man sich die Berichterstattung nach Spielen reinzieht bei welchen man selbst vor Ort war, ist der Mangel an Kompetenz kaum zu übersehen. Und diesen Journalisten kann man leicht ein X für U vormachen 😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2024 dermax schrieb vor 2 Minuten: Der Masterplan sieht ja jetzt vor, dass sie nicht mal Miete zahlen Was sind das für Leute die Millionen herschenken? Warum tun die das ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 30. November 2024 Glaube auch nicht, dass sie das ernsthaft Vorhaben. Wenn die alle heiligen Zeiten Mal ein paar Euro überweisen müssen sich die Investoren schon freuen. Die haben ja 0 Druckmittel. Für das Stadion gibt es keine Alternative Nutzung und somit sind sie der austria völlig ausgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2024 mido456 schrieb Gerade eben: Glaube auch nicht, dass sie das ernsthaft Vorhaben. Wenn die alle heiligen Zeiten Mal ein paar Euro überweisen müssen sich die Investoren schon freuen. Die haben ja 0 Druckmittel. Für das Stadion gibt es keine Alternative Nutzung und somit sind sie der austria völlig ausgeliefert. Und warum die das dann wenn sie völlig ausgeliefert sind ? Unermessliche liebe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Leute, wenn ich „zu viel Geld hätte“ …ich würde es auch „blind in unsere Rapid“ investieren… von der Seite her kann ich die Risikobereitschaft der violetten Gönner verstehen 💰 Da ich aber nur zum arbeitenden Mittelstand zähle, müssen meine Familie und Freunde damit leben dass ich fast alle meine Kleidungsstücke im Rapid-Shop kaufe und so „blind zur Vereinsfinanzierung“ beitrage …dafür bin ich super gekleidet 😜💚🤍❤️💙 bearbeitet 30. November 2024 von Phisch1981 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 30. November 2024 Caspar01 schrieb vor 12 Minuten: Und warum die das dann wenn sie völlig ausgeliefert sind ? Unermessliche liebe ? Sunk Costs fallacy. Wenn die das Geld nicht reingesteckt hätten wäre alles Geld das sie zuvor reingesteckt haben verloren. Somit zahlen sie immer weiter ein in der Hoffnung dass bald alles besser wird und sie ihr Geld doch noch zurückbekommen Anders kann ich mir das auch nicht erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. November 2024 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Sunk Costs fallacy. Wenn die das Geld nicht reingesteckt hätten wäre alles Geld das sie zuvor reingesteckt haben verloren. Somit zahlen sie immer weiter ein in der Hoffnung dass bald alles besser wird und sie ihr Geld doch noch zurückbekommen Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Die werden doch nie annähernd so viel von der Austria zurückbekommen, wie sie reingesteckt haben. So dumm und naiv kann doch kein Mensch sein, der sich so ein Vermögen erwirtschaftet hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. November 2024 mido456 schrieb vor 23 Minuten: Glaube auch nicht, dass sie das ernsthaft Vorhaben. Wenn die alle heiligen Zeiten Mal ein paar Euro überweisen müssen sich die Investoren schon freuen. Die haben ja 0 Druckmittel. Für das Stadion gibt es keine Alternative Nutzung und somit sind sie der austria völlig ausgeliefert. Ich könnte das ja bei den Gönnern minimal nachvollziehen. Wenn Geld keine Rolex spielt, dann kann man das Geld auch so auf dem Fenster werfen. Aber diese neue GmbH will ja einen Teil der 45M für den Stadionkauf fremdfinanzieren. Da MUSS es ja Einnahmen auf der Investition geben, ansonsten ist die Kreditrate nicht man theoretisch möglich oder die Investoren müssten es dann laufend zahlen. Aber da könnten sie ja gleich die kompletten 45M vorschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 30. November 2024 dermax schrieb vor 5 Minuten: Die werden doch nie annähernd so viel von der Austria zurückbekommen, wie sie reingesteckt haben. So dumm und naiv kann doch kein Mensch sein, der sich so ein Vermögen erwirtschaftet hat Erfolgreiche Menschen sind auch aus Fleisch und Blut. Oft hatten sie auch Glück bzw waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Im Alter glauben die dann, dass sie alleine für den Erfolg verantwortlich sind und quasi unfehlbar sind. Ist natürlich eine Verallgemeinerung aber ich habe schon viele völlig idiotische Entscheidungen miterlebt. Silva schrieb vor 4 Minuten: Ich könnte das ja bei den Gönnern minimal nachvollziehen. Wenn Geld keine Rolex spielt, dann kann man das Geld auch so auf dem Fenster werfen. Aber diese neue GmbH will ja einen Teil der 45M für den Stadionkauf fremdfinanzieren. Da MUSS es ja Einnahmen auf der Investition geben, ansonsten ist die Kreditrate nicht man theoretisch möglich oder die Investoren müssten es dann laufend zahlen. Aber da könnten sie ja gleich die kompletten 45M vorschießen. Warum 22,5 Mio haben die gönner ja schon überwiesen und die restlichen 22,5 kommen von der raika die wiederum eine Haftung der Stadt für den Kredit will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2024 moerli schrieb vor 1 Stunde: Das ganze ist ja nicht mehr zu durchschauen und würde ohne Hilfe von "oben" niemals durchgehen Was genau der Plan seit Jahren sein dürfte. Ich gehe fix davon aus, dass eine Insolvenz der Austria von einigen Personen um jeden Preis verhindert werden wird, weil es sonst einige Leichen aus dem Keller nach oben tragen würde. Anders kann ich mir das ganze nicht mehr wirklich erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 30. November 2024 Irgendwas wird da schon noch sein, wenn selbst die Insider im Keller-Channel ned optimistisch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2024 WienerGsindl schrieb vor 1 Stunde: Bringt halt nix ,jedes mal mit dem Finger auf die violetten Kasperl zeigen. Sturm wie auch Rapid waren auch schon mal im Eck.LASK is für mich der nächste Kandidat. Einfach die eigenen Hausaufgaben erledigen, damit man nicht wieder selbst dort ist. Sinnloser Vergleich. Der Sturm Präsident ging für seine Machenschaften im Häfen und wir durften über 20 Jahre den Kredit zur Rettung abzahlen ohne Schuldenschnitt. Und selbst inflationsbereinigt sind das bei der Austria mittlerweile ganz andere Dimensionen mit dem 3fachen des Jahresumsatzes. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. November 2024 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: Irgendwas wird da schon noch sein, wenn selbst die Insider im Keller-Channel ned optimistisch sind. Das ganze bringt ja nichts für die Liquidität und die ist aktuell das Problem laut den Insidern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. November 2024 dermax schrieb vor 48 Minuten: Der Masterplan sieht ja jetzt vor, dass sie nicht mal Miete zahlen Wird ihnen auch gelingen mit der Hilfe der einflussreichen Menschen Rechnen kann nicht nur die Austria auch mancher User im Keller nicht Der meint sie haben 60 Millionen Verbindlichkeiten noch aber den "Gewinn" von elf Millionen muss man noch abziehen.... dabei steht eh überall das nach dem Schuldenschnitt noch 60 Millionen Schulden bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts