Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Finte ist es mWn keine, aber ja, die Kühe müssen wieder gemelkt werden and the show must go on....

Dort wirds nicht finster, solange die Gönner Geld investieren.

Ich frag mich wieviel Geduld die Gönner haben. In die Austria Geld stecken ist wie wenn ich mein monatliches Gehalt im Mistkübel anlege. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Finte ist es mWn keine, aber ja, die Kühe müssen wieder gemelkt werden and the show must go on....

Dort wirds nicht finster, solange die Gönner Geld investieren.

Naja war ja mal die Rede von bis zu 10 Mio. Schulden bei ÖGK bzw FA. Bin mir da nicht so sicher, ist ja angeblich alles gestundet, da kann es schon schnell gehen. Wir werden es bald sehen/hören.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mici schrieb Gerade eben:

Naja war ja mal die Rede von bis zu 10 Mio. Schulden bei ÖGK bzw FA. Bin mir da nicht so sicher, ist ja angeblich alles gestundet, da kamm es schon schnell gehen. Wir werden es bald sehen/hören.

Das war mWn nicht so viel und während Corona bzw kurz danach, wo dort ja Stundungen erlaubt waren. Das werden sie wohl so schnell wie möglich beglichen haben. Sonst kannst die Verantwortlichen dort eh vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Phisch1981 schrieb vor 8 Minuten:

Die Austria wird ganz sicher nicht Insolvenz anmelden. Nicht heute, nicht morgen, nicht übermorgen.

Da werden sich schon wieder Gönner finden und das ist auch gut so. Weil ich brauche das Derby einfach… mindestens 4x in der Saison. Gut für Wien, gut für die Liga.

Wer am Samstag in Innsbruck mit war, hat ja selbst das erschütternde Bild gesehen, ein Auswärtsspiel ohne Heimfans… das will ich nicht. Ich will Spiele mit Emotionen wie gegen die Austria .

Für mich gehören Fans natürlich zum Fußball dazu, das eine macht ohne das andere keinen Spaß. Aber aufs Derby freue ich mich schon eine Weile nicht mehr. Gehässige Stimmung, sehr hohe Patientendichte im Block und ständig irgendwelche Ausschreitungen oder andere Nebengeräusche. Da sind mit die Spiele gegen Sturm 100 mal lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Die Austria soll auch nicht "Sterben" aber es gehören strenge Auflagen her wie Transfersperre oder man darf nur das Ausgebe was man einnimmt bezüglich Transfers

Speak for yourself.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
noname1899 schrieb vor 7 Minuten:

Für mich gehören Fans natürlich zum Fußball dazu, das eine macht ohne das andere keinen Spaß. Aber aufs Derby freue ich mich schon eine Weile nicht mehr. Gehässige Stimmung, sehr hohe Patientendichte im Block und ständig irgendwelche Ausschreitungen oder andere Nebengeräusche. Da sind mit die Spiele gegen Sturm 100 mal lieber.

So dramatisch habe ich die Stimmung im Großen und Ganzen während der letztes Derbies nicht empfunden.

Beim vorletzten wurde es später medial künstlich aufgebauscht und beim letzten haben auf beiden Seiten (!) eine Handvoll Vollidioten Stress gemacht.

Die Idioten sind klar in der Minderheit, und von denen lasse ich mir meine Liebe zum Derby nicht zerstören.

Und ja, die Spiele gegen Sturm sind auch lässig… auch zählen hierzu GAK, LASK, BW (bin auf deren Awaysupport jetzt gespannt), in Altach ist lässig… die restlichen „Fanszenen“ kannst eben knicken.

Da versinke ich in meinen Träumen zur Austria Salzburg und Wacker Innsbruck. Kommen hoffentlich auch wieder 🤩

Ich meine stell dir vor, der Spielplan geht online und du suchst verzweifelt das Derby und kannst nix finden 😭😭😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dermax schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt schreibt auch ein anderer gut informierter User, dass ihm der Finanzvorstand gesagt hat, dass es die Austria nächste Woche vielleicht nicht mehr gibt

Mwn genau das Gegenteil, alles fertig, nur noch nicht verkündet, Schuldenschnitt BA, Geld wurde zusammengekratzt, nur noch nichts veröffentlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Mwn genau das Gegenteil, alles fertig, nur noch nicht verkündet, Schuldenschnitt BA, Geld wurde zusammengekratzt, nur noch nichts veröffentlicht

Das wären großartige Nachrichten für die Austria, meinst nicht das die das ASAP verkünden würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Das wären großartige Nachrichten für die Austria, meinst nicht das die das ASAP verkünden würden?

Wennst etwaigen geldgebern zugeständnisse zu timing der veröffentlichung machen musst etc nimmst das in kauf wennst die kohle bekommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht wo du deine Infos her hast, aber der besagte User hat regelmäßig Kontakt zu den Verantwortlichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
katnikpauer schrieb vor 50 Minuten:

Na ja, wenn die Krankenkasse kommt, könnte es schnell auch gehen. Glaube aber eher, dass dies wieder eine Finte ist, um die Kühe weiterhin zu melken

Das habe ich eh gemeint. Irgendwann kann halt wirklich mal Schluss sein. Und im Fall der Austria, wäre dies nach all den letzten Jahren ja nicht überraschend bzw. "schnell".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
dermax schrieb vor 13 Minuten:

Ich weiß nicht wo du deine Infos her hast, aber der besagte User hat regelmäßig Kontakt zu den Verantwortlichen. 

Mir wurde das ebenfalls genau so erzählt. Ob es stimmt wird sich eh bald weisen, aber alles andere wäre für mich sehr überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dermax schrieb vor 16 Minuten:

Kann ich mit leben, jeder irrt sich mal, und normal hab ich nie infos :davinci: lassen wirs kommen :davinci:

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich mit leben, jeder irrt sich mal, und normal hab ich nie infos :davinci: lassen wirs kommen :davinci:

Mich würds eh auch stark wundern wenn es sie jetzt wirklich zerreißt nachdem sie ja den Schuldenschnitt bekommen haben. Aber die beiden User reden normal keinen Blödsinn. Außer sie wollen alle ein wenig verarschen, aber so sind sie bis jetzt nicht gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 53 Minuten:

Ich frag mich wieviel Geduld die Gönner haben. In die Austria Geld stecken ist wie wenn ich mein monatliches Gehalt im Mistkübel anlege. 

Naja, die kompensieren halt was Jahr für Jahr an Minus produziert wird, bzw. wurde, wird schon keine Armen treffen, wirklich gefährlich wirds halt falls sie jemand Geld schulden, der selbst in eine finanziell schwierige Situation geraten ist und vielleicht daher nimmer warten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag