Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

2,5 Jahre weg vom Profifußball. Auch wenn er erst 32 ist, würd es mich sehr überraschen, wenn er da nochmal richtig helfen kann.

Für Marketing, Zuschauerzahlen denk ich schon das er hilft. 

"Marke Hinteregger" - No Hinti No party

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden:

Es ist einfach nur schön, RB weit weg von Platz 1 zu sehen. Dieses Konstrukt darf einfach nie akzeptiert werden.

Finde es auch gut, wenn die Austria oben mitspielt, solange sie hinter uns bleiben. Wir müssen unbedingt aufhören, Punkte gegen die Kleinen zu verschenken. Zum Glück ist die nächste Auswärtspartie in Salzburg.

Die werden aber nur hinter uns bleiben wen wir sie Auswärts Schlagen und das ohne Aw Fäns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei der Austria hat ein User geschrieben ( der laut ihnen immer gut Informiert ist) das die Austria derzeit keine Rechnungen zahlen kann, angeblich schon länger nicht.

Wird aber wie immer Wurscht sein wird schon einer Einspringen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Bei der Austria hat ein User geschrieben ( der laut ihnen immer gut Informiert ist) das die Austria derzeit keine Rechnungen zahlen kann, angeblich schon länger nicht.

Wär ja lustig wenn der sportliche erfolg (wegen den prämien), den violetten mehr probleme bringt, als löst ;)

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Das lesen wir dort aber jetzt auch schon seit Jahren, dass bald Schicht im Schacht ist. Und jedes mal ist nichts passiert. Das ist wie mit dem Stadiondeal..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Wundert mich absolut nicht, sollte es stimmen.

Dass dieser Luxus, jede Position doppelt und dreifach mit Spielern Ü25 zu besetzen nicht lange gut geht, war absehbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Dass dieser Luxus, jede Position doppelt und dreifach mit Spielern Ü25 zu besetzen nicht lange gut geht, war absehbar. 

wäre ein Wahnsinn wenn es sie in der möglichen Meistersaison zerreißt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Was sagt die Liga dazu? Die werden ja hoffentlich ein Auge auf die Finanzen der Austria haben nach den letzten Jahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Ja die haben einen großen Kader und Fit sind derzeit auch alle bis auf einen, dieser Kader kostet sicher viel Geld dazu die Punkteprämien, auch die YV und die Stripfinger kosten Geld das sind rund 60 Spieler.

Denke aber das es bei den " nicht Bezahlten Rechnungen" nicht um die Spielergehälter geht sondern um das drum herum wie von Dienstleistungen , Lieferanten etc.

Spielergehälter nicht zu Zahlen wäre ein Grund für die Lizenz Bewilligung und daher wird dieser Posten so lang es geht immer Bezahlt ( ist mM )

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

In welchem Thread steht dass sie keine Rechnung bezahlen können? Hab nur einige Andeutungen im Finanz Thread gelesen

Grovee hat es geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Was sagt die Liga dazu? Die werden ja hoffentlich ein Auge auf die Finanzen der Austria haben nach den letzten Jahren?

Der war gut

Jetzt im Nov. Sollten die Liga wieder ihre Finanzunterlagen von Vereinen bekommen die diese Auflagen haben

Auch die GB aller Vereine sollten jetzt Öffentlich erscheinen, denke nicht das alle diesen abgeben werden besonders Öffentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ja die haben einen großen Kader und Fit sind derzeit auch alle bis auf einen, dieser Kader kostet sicher viel Geld dazu die Punkteprämien, auch die YV und die Stripfinger kosten Geld das sind rund 60 Spieler.

Denke aber das es bei den " nicht Bezahlten Rechnungen" nicht um die Spielergehälter geht sondern um das drum herum wie von Dienstleistungen , Lieferanten etc.

Spielergehälter nicht zu Zahlen wäre ein Grund für die Lizenz Bewilligung und daher wird dieser Posten so lang es geht immer Bezahlt ( ist mM )

im privaten Umfeld hab ich ähnliches gehört, halte mich mit sowas aber in der Regel zurück weils ohnehin früher oder später von selbst rauskommt, teilweise gibts Sachen die schon längere Zeit nicht beglichen wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 14 Minuten:

Grovee hat es geschrieben

Ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand so deppert ist, denen ohne Vorauskasse was zu liefern. Aber gut, Blöde gibt's genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag