Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
limerskin schrieb Gerade eben:

Das war auch nicht abseits sondern kurz davor 

Okay danke.

Haben genau bei diesem Standbild in der Konferenz zu diesem Spiel geschaltet und auch der Kommentator hat gemeint, er glaubt der Treffer wird zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Okay danke.

Haben genau bei diesem Standbild in der Konferenz zu diesem Spiel geschaltet und auch der Kommentator hat gemeint, er glaubt der Treffer wird zählen.

Da war davor ein zwiekampf und da nur di Frage von wem der Ball zum sbg kommt der knapp vorne war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
P200E schrieb vor 8 Stunden:

abgesehen ob er mir sympathisch, eloquent, oder sonstwas scheint oder nicht, wenn die Favoritner gegen Horn so eine Partie wie wir im Cup geliefert hätte mit dem Ergebnis und Spielverlauf und wir uns 1:0 über St. Ripfing drübergwurstelt hätten gäbe es sicher einige ähnliche SM Auftritte aus unseren Reihen. Vielleicht eher aus Fankreisen, aber wurscht.

Die lila Eierbären haben dort so eine oasch Partie abgeliefert. Wir waren vom SV Horn aus dort. Mein Sohn hat das überhaupt nicht gepackt wie die 3ter in der Buli sein können. Ja Horn war leider viel zu schwach, aber Austria war auch irgendwas und das mit dem Stamm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dass der lijnders noch trainer bei salzburg sein darf, ist echt unglaublich. mit diesem kader so wenig zu erreichen ist echt unfassbar. der kader ist nämlich deutlich besser als er dargestellt wird. natürlich gibt es schwächen in der verteidigung, aber insgesamt haben die noch immer derartig viel qualität und es ist eigentlich eine schande dass diese qualität nicht ansatzweise gezeigt wird. uns kann es recht sein. das beste beispiel ist was konate unter lijnders zeigt - nämlich gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde:

Salzburg wieder komplett Oarsch und in Unterzahl. Trainerentlassung Incoming. 

wenn sie ihn jetzt entlassen umgeht man damit die Rote für den Trainer! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

dass der lijnders noch trainer bei salzburg sein darf, ist echt unglaublich. mit diesem kader so wenig zu erreichen ist echt unfassbar. der kader ist nämlich deutlich besser als er dargestellt wird. natürlich gibt es schwächen in der verteidigung, aber insgesamt haben die noch immer derartig viel qualität und es ist eigentlich eine schande dass diese qualität nicht ansatzweise gezeigt wird. uns kann es recht sein. das beste beispiel ist was konate unter lijnders zeigt - nämlich gar nichts.

Klopp-Habschi sein ist aktuell sicher kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
flonaldinho10 schrieb vor 31 Minuten:

Klopp-Habschi sein ist aktuell sicher kein Nachteil.

Definitiv. Ganz oberflächlich betrachtet (hab das Spiel nicht gesehen) find ich in diesem Fall amüsant, dass der Reiter vorm Spiel noch sagt, dass man es mit dem Jugendwahn etwas übertrieben hat. Was macht der Lijnders? Er lässt einen 17-jährigen in der IV debütieren, der sich dann gleich die Rote holt.

Das is quasi so wie wennst in der Firma in den aufzug scheißt, weilst unbedingt gekündigt werden willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ottakringer schrieb vor 23 Minuten:

Definitiv. Ganz oberflächlich betrachtet (hab das Spiel nicht gesehen) find ich in diesem Fall amüsant, dass der Reiter vorm Spiel noch sagt, dass man es mit dem Jugendwahn etwas übertrieben hat. Was macht der Lijnders? Er lässt einen 17-jährigen in der IV debütieren, der sich dann gleich die Rote holt.

Das is quasi so wie wennst in der Firma in den aufzug scheißt, weilst unbedingt gekündigt werden willst.

ich kann da reiter auch nicht verstehen. schau dir mal die vergangenen saisonen an. das war ja nicht so dass man da immer einen junuzovic hatte bei salzburg und trotzdem waren sie extrem erfolgreich. der aktuelle trainer ist einfach schwach. wer sich da auf den jugendwahn ausredet, der sucht eine ausrede. lijnders hat sehr viele fehler gemacht, er hat die liga unterschätzt. er hat extrem riskant spielen lassen und hat damit schritt für schritt die mannschaft zerstört. die hierachien hat er auch gebrochen.so kann das nix werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich kann da reiter auch nicht verstehen. schau dir mal die vergangenen saisonen an. das war ja nicht so dass man da immer einen junuzovic hatte bei salzburg und trotzdem waren sie extrem erfolgreich. der aktuelle trainer ist einfach schwach. wer sich da auf den jugendwahn ausredet, der sucht eine ausrede. lijnders hat sehr viele fehler gemacht, er hat die liga unterschätzt. er hat extrem riskant spielen lassen und hat damit schritt für schritt die mannschaft zerstört. die hierachien hat er auch gebrochen.so kann das nix werden.

Ich kann den Lijnders nicht seriös beurteilen, weil ich die Saison bis jetzt keine einzige Salzburg-Partie über 90 min gesehen hab. Bin aber auch der Meinung, dass mit diesem Kader viel mehr möglich sein müsste ohne große Anlaufzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag