Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Happelbua schrieb vor 1 Stunde:

2ter werden sie, ohne Grün Weiße Brille, definitiv. Wir werden uns um Platz 3 matchen mit dem Lask.

:lol: so hinig, wie wir (LASK) sind, werden wir wohl nicht mal das OPO erreichen ... ich sehe im Moment in der ganzen Liga keine Mannschaft, die großartig schlechter wäre als wir ... nein, nein ... heuer habt ihr andere Konkurrenz um die Plätze da vorne ... ihr werdet euch mit Sturm um Platz 2 duellieren ... im Moment seid ihr für mich die zweitbeste Mannschaft in Österreich, ohne Wenn und Aber ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 11 Minuten:

Ist das jetzt der neue Maßstab wie man Fouls bewertet? Merk ich mir für zukünftige Diskussionen. :davinci:

Versteh mich nicht falsch. War eh nix "brutales". Aber ein absichtlicher Ellenbogenschlag ins Gesicht ist normal trotzdem Rot. Wird im Nachhinein natürlich durch die anderen Fehlentscheidung überschattet.

ah geh, wir haben schon Tritte ins Gesicht gesehen, die auch nicht mit Rot bestraft wurden, da derf ma ned so heikel sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Steely_Dan schrieb vor 1 Minute:

:lol: so hinig, wie wir (LASK) sind, werden wir wohl nicht mal das OPO erreichen ... ich sehe im Moment in der ganzen Liga keine Mannschaft, die großartig schlechter wäre als wir ... nein, nein ... heuer habt ihr andere Konkurrenz um die Plätze da vorne ... ihr werdet euch mit Sturm um Platz 2 duellieren ... im Moment seid ihr für mich die zweitbeste Mannschaft in Österreich, ohne Wenn und Aber ...

Euer Kader würde halt aber einiges hergeben. Ihr müsstest halt das System adaptieren und vielleicht einen neuen Trainer nach der Spielidee engagieren (und nicht nach: Wer hat die Lizenz dafür?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Steely_Dan schrieb vor 3 Minuten:

Puh, danke für die lebenden Worte. Möchte hier garnicht schwarz malen oder so, denke allerdings schon dass Graz und rb vor uns zu sehen sind. Grund dafür ist einerseits die Konstanz die uns schon sehr lange fehlt, andererseits der Kader mit zu dünner Qualität als Backup/ auf der Bank. Wenn ich mir die Bank von Sturm anschaue ist da halt kein Qualitätsverlust bei einer Auswechslung zu sehen, egal welche Position, Salzburg ebenso. Aber ja wird dieses Jahr sicher wieder spannend werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Beim LASK bin ich ohnehin gespannt - gar nicht so lange her, dass man zwischen sehr vielen erfolgreichen Saisonen plötzlich Mal wieder im UPO gelandet ist. Natürlich ist die Saison noch jung und es ist weiterhin alles möglich, aber nur darauf zu schließen, dass die Qualität am Ende jedenfalls reichen wird, nur weil es teilweise große Namen mit noch größeren Gehältern sind, überzeugt mich nicht. Gezeigt hat der LASK bisher jedenfalls noch nicht viel, was auf einen starken Anwärter für den dritten Tabellenplatz hindeuten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die einzige stärke von sturm ist das sie spiele gewinnen was sie nie gewinnen dürften war schon letzte saison sehr oft der fall verletzte haben sie auch fast nie und das spielglück haben sie gepachet und die schiri hilfe ist neben red bull eindeutig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Cosanera schrieb vor 6 Minuten:

Was soll los sein,heut Abend sind wir 5 Punkte vor euch :streichel:

Alles gut. Wir haben euch schon in Runde 1 gezeigt was die Zukunft wieder bringen wird. Ihr habt die Doppelbelastung erst kommen. Und dieses Jahr sei euch der 2. Platz noch gegönnt.

man ließt sich aber danach wieder :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
katnikpauer schrieb vor 10 Stunden:

Strmnwa is und bleibt a oaschlochveren. Stimmung wie in Simmering

:laugh: Der Neid ist a Hund 

wienerfußballfan schrieb vor 10 Stunden:

Biereth bleibt Leistung schuldig für die 5 Millionen.... Der weckt Erinnerungen an Charles Amoah :D

Meinst das ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
TomTom90 schrieb vor 9 Stunden:

Da bin ich echt schon gespannt, wie es ihnen in der Champions League ergehen wird.
Man hat bei uns am Donnerstag gesehen, dass die Schiris wohl international etwas anders damit umgehen, also unsere Helden. 

Hab für dich schon die Sperre beim Chef beantragt :D 

Nein, hatte einen Namesvetter im Red Bull-Teil des Forums.

Sicher ist es ein öffentliches Forum, aber es betrifft sowieso immer die gleichen Kandidaten, sowohl bei uns als auch von den anderen Vereinen. Und das kapier ich einfach nicht, warum manche ständig in einem anderen Vereinschannel über „ihren“ Verein posten müssen, wie supertoll er nicht ist. Sorry, aber da steig ich aus, das ist einfach erbärmlich. 

Und ich freue mich immer, wenn leiwande User aus den anderen Channels hier herkommen um vernünftig zu diskutieren, ein paar gibt es ja zum Glück eh :) 

Aber bei manchen greift man sich immer wieder auf den Kopf und irgendwie empfinde ich Mitleid, wie einem so fad im Schädl sein kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
RW_Elias schrieb vor 8 Stunden:

Puh, danke für die lebenden Worte. Möchte hier garnicht schwarz malen oder so, denke allerdings schon dass Graz und rb vor uns zu sehen sind. Grund dafür ist einerseits die Konstanz die uns schon sehr lange fehlt, andererseits der Kader mit zu dünner Qualität als Backup/ auf der Bank. Wenn ich mir die Bank von Sturm anschaue ist da halt kein Qualitätsverlust bei einer Auswechslung zu sehen, egal welche Position, Salzburg ebenso. Aber ja wird dieses Jahr sicher wieder spannend werden

Der LASK muss mal qma Mannschaft werden und nicht Einzelspieler. Aber was will man von einem  Stojkovic und Co erwarten? Und dann a Spielidee entwickeln. Da ist nämlich keine erkennbar.  Vieles auf Zufall aufgebaut.  Seit der Trennung von Kühbauer wurde scheinbar vieles falsch gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag