Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Da zeigt sich halt deutlich Leo > Affenburger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. August 2024 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Da zeigt sich halt deutlich Leo > Affenburger du hast wen vergessen. Handl > Leo > Affenburger 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. August 2024 Hinsichtlich stürmer bin ich sehr gespannt auf den türken, den sturm da geliehen hat Stand heute seh ich da beljo als den besseren + wir haben eine KO, obwohl sturm in der CL spielt - hätt mir echt mehr von den grazern erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: klang vor der EM noch ganz anders, als die Sturm Fans erbost waren, dass nicht Affengruber sondern Querfeld (absolut mir Recht!) im ÖFB Kader steht...da sprachen einige davon, dass Afffengruber weit über Querfeld zu stellen ist. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wie gesagt Affengruber war nie ein unersetzbarer Spieler. War halt einer der wenigen Österreicher im Kader. Bedeutet aber nicht das der jetzt so super war verglichen mit unseren anderen Spielern. Wie gesagt hatte seinen Platz aber eben nix was du nicht ohne probleme neu besetzen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 steirerbua schrieb vor 8 Minuten: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wie gesagt Affengruber war nie ein unersetzbarer Spieler. War halt einer der wenigen Österreicher im Kader. Bedeutet aber nicht das der jetzt so super war verglichen mit unseren anderen Spielern. Wie gesagt hatte seinen Platz aber eben nix was du nicht ohne probleme neu besetzen kannst. weil er eben damals in der Wahrnehmung vieler Sturm-Fans eben "super" war... hat sich erst geändert, als er einen Abgang gemacht hat. Muss aber sagen, dass dies bei Rapid auch ähnlich ist, wenn ein Spieler den Verein verlässt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Juli93scr schrieb vor 29 Minuten: Sturm holt 2 Kicker als Leihe ohne KO. Da hätt ich mir bei Sturm auch einiges mehr erwartet mit der CL. Mit Scherpen und Zvonarek haben sie dann insgesamt vier Spieler ohne KO im Kader. Grad mit der Bühne CL vor Augen würd ich doch drauf bauen, dass sich die eigenen Spieler auf der grössten Bühne im Weltfussball präsentieren können. Muss man nicht verstehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Mit Scherpen und Zvonarek haben sie dann insgesamt vier Spieler ohne KO im Kader. Grad mit der Bühne CL vor Augen würd ich doch drauf bauen, dass sich die eigenen Spieler auf der grössten Bühne im Weltfussball präsentieren können. Muss man nicht verstehen. Transfer des Stürmer auch unglaublich spät, nachdem man schon vor Beginn des Transferfensters wusste das man noch einen Stürmer holen will. und jetzt baut man ihn halt für Schickers zukünftigen Klub auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 Aber Sturm macht doch immer alles richtig 😅😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Mit Scherpen und Zvonarek haben sie dann insgesamt vier Spieler ohne KO im Kader. Grad mit der Bühne CL vor Augen würd ich doch drauf bauen, dass sich die eigenen Spieler auf der grössten Bühne im Weltfussball präsentieren können. Muss man nicht verstehen. Verstehe ich jetzt auch nicht warum man noch 2 leiht aber vielleicht hats ja irgend einen tieferen Sinn den ich als 0815 fan halt net verstehe. Zb Kontakte für die Zukunft zu gewissen vereinen knüpfen oder was auch immer. Aber Bis jetzt hatte eigentlich fast alles Hand und Fuß was der Schicker so gemacht hat. Also bekommt er auch hier mal Vertrauen auf Vorschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 FInd die Strategie ehrlich gesagt schon in gewisser Weise nachvollziehbar. CL ist eine außergewöhnliche Doppelbelastung, wenn man die dafür nötige Kaderqualität fix und langfristig zusammen holt, ist das ziemlich viel gebundes Kapital und wenn man z.B. nächste Saison dann "nur" Conference League spielt oder wenns ganz blöd läuft sogar in der Quali ausscheidet, hat man einen heillos aufgeblähten/überteuerten Kader. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. August 2024 Ich halte das mittelfristig eigentlich für sehr intelligent was Sturm da macht. Denn die CL ist eine sportliche wie wirtschaftliche Eintagsfliege. Man ist mMn. wesentlich intelligenter als viele Vereine vor ihnen. Holst du dir jetzt 2-3 "CL Kicker" fix ins Boot, dann verlangen die natürlich auch entsprechend, selbst wenn du die nächsten 2-3 Jahre dann "nur" EL/ECL oder gar nur Liga spielst. Mit den Leihspielern ist das finanzielle Risiko sehr gering, da es nach der Saison vorbei ist. Läuft es wie bei Biereth, findet man aber vielleicht trotzdem einen Weg länger zusammen zu arbeiten. Sie haben ja trotzdem noch einige spannende Spieler die sie teuer verkaufen können. flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: FInd die Strategie ehrlich gesagt schon in gewisser Weise nachvollziehbar. CL ist eine außergewöhnliche Doppelbelastung, wenn man die dafür nötige Kaderqualität fix und langfristig zusammen holt, ist das ziemlich viel gebundes Kapital und wenn man z.B. nächste Saison dann "nur" Conference League spielt oder wenns ganz blöd läuft sogar in der Quali ausscheidet, hat man einen heillos aufgeblähten/überteuerten Kader. Hätte ich genauso gesehen. Finde das schon irgendwo logisch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: FInd die Strategie ehrlich gesagt schon in gewisser Weise nachvollziehbar. CL ist eine außergewöhnliche Doppelbelastung, wenn man die dafür nötige Kaderqualität fix und langfristig zusammen holt, ist das ziemlich viel gebundes Kapital und wenn man z.B. nächste Saison dann "nur" Conference League spielt oder wenns ganz blöd läuft sogar in der Quali ausscheidet, hat man einen heillos aufgeblähten/überteuerten Kader. Dafür nimmst du halt den fixen Kaderspielern die CL Bühne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten: Dafür nimmst du halt den fixen Kaderspielern die CL Bühne Vielleicht werden die Leihspieler auch primär in der Meisterschaft reinrotiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. August 2024 schleicha schrieb vor 14 Minuten: Ich halte das mittelfristig eigentlich für sehr intelligent was Sturm da macht. Denn die CL ist eine sportliche wie wirtschaftliche Eintagsfliege. Man ist mMn. wesentlich intelligenter als viele Vereine vor ihnen. Holst du dir jetzt 2-3 "CL Kicker" fix ins Boot, dann verlangen die natürlich auch entsprechend, selbst wenn du die nächsten 2-3 Jahre dann "nur" EL/ECL oder gar nur Liga spielst. Mit den Leihspielern ist das finanzielle Risiko sehr gering, da es nach der Saison vorbei ist. Läuft es wie bei Biereth, findet man aber vielleicht trotzdem einen Weg länger zusammen zu arbeiten. Sie haben ja trotzdem noch einige spannende Spieler die sie teuer verkaufen können. Hätte ich genauso gesehen. Finde das schon irgendwo logisch. Wobei es halt schon auch ein mittelding gibt, müssen ja keine 5mio spieler sein, aber die ein oder andere mio langfristig investieren für talente, denen championsleague minuten geben wäre schlauer So gibts cl Minuten für hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht werden die Leihspieler auch primär in der Meisterschaft reinrotiert Das will ich doch stark hoffen. In der CL sollte man schon auf jeden Fall die eigenen Spieler ins Rampelicht rücken wenn möglich. Obwohl für meinen Geschmack immer noch ein fixer Stürmer fehlt wenn man Sakaria und Vloda ziehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts