Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Das ist ja unfassbar uninspiriert vom Lask. Oder anders gesagt, wollen die überhaupt oder spielen die heute weil sie einfach spielen müssen. Da ist ja überhaupt kein EC-Charakter dahinter. Erschreckend wie schlecht die spielen und vor allem wie wenig die dafür tun dieses Spiel als Sieger zu beenden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. August 2024 Da fehlt es an so vielen.... So brauchst du eigentlich auf diesem Level gar nicht antreten...sorry ich denke und hoffe das ihr das heute besser macht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Das ist schon schwach vom LASK. Die 1. Hz war schon fahrig und die 2. Hz noch schlimmer. Und Bukarest ist ja auch nicht besonders stark. Boateng (und ganz schwach vom ORF, wenn man ihn 5mal als Weltmeister bezeichnet, aber die Themen rundherum ignoriert) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 König (?) geht fast einer ab weil der frauenschläger kommt Unsere sport journalisten sind so mies 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 Langsam wird dem Boateng klar, welche Strafe das Schicksal für ihn vorgesehen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2024 Boidi schrieb Gerade eben: König (?) geht fast einer ab weil der frauenschläger kommt Unsere sport journalisten sind so mies DANKE! Der Hawara ist unpackbar; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Und liendl redet was von 5 spielen on der ecl Die sind alle irgendwas hinterm mikro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 Torment schrieb vor 2 Minuten: Da fehlt es an so vielen.... So brauchst du eigentlich auf diesem Level gar nicht antreten...sorry ich denke und hoffe das ihr das heute besser macht! Denk ich auch - und hoffe Aber im Ernst: Glaub wir gehen da mit ziemlich breiter Brust rein und der Trainer wird den Burschen schon vermittelt haben, dass ma zwar mehr wollen, aber kaum was zu verlieren haben, das ist schon viel wert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. August 2024 SEGGA schrieb vor 14 Minuten: A ka Bemmerl wild, das ist ja conference league playoff, heißt der verlierer ist ganz weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 22. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Das ist ja unfassbar uninspiriert vom Lask. Oder anders gesagt, wollen die überhaupt oder spielen die heute weil sie einfach spielen müssen. Da ist ja überhaupt kein EC-Charakter dahinter. Erschreckend wie schlecht die spielen und vor allem wie wenig die dafür tun dieses Spiel als Sieger zu beenden. Die wollen doch in die Conference League, sieht man ja. 😂🤷🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2024 Also das hat mir nun ssehr gut gefallen boateng kommt rein und die Szene vom Lask bleibt völlig unberührt davon👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 Oldergod schrieb vor 1 Minute: wild, das ist ja conference league playoff, heißt der verlierer ist ganz weg. jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Ist das schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 18 Minuten: Naja die meisten der 8.000 Abonnenten mussten die Karten ja kaufen. Dann kommen noch paar Rumänen im Auswärtssektor und ein paar wohl auch im allgemeinen Bereich. Also viele Laskler werden sich nicht extra für heute eine Karte gekauft haben. das ist ja der nächste punkt wo sie den fans "legen" entweder man nimmt ein Abo wo die Internationalen spiele dabei sind, wo man den preis aber noch nicht weiß, diese spiele aber nicht abwählen kann wie bei uns beim Abo+, oder man nimmt ein Abo nur für die liga, hat aber kein vorverkaufsrecht bei internationalen spielen. keine garantie auf richtigkeit, hab das aber so vernommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 m_schub3rt schrieb vor 1 Minute: Die wollen doch in die Conference League, sieht man ja. 😂🤷🏻 Wenn ich mir den Kick da so ansehe dann glaub ich das sogar sofort. Da ist ja absolut null Power dahinter, gar nichts. Erschreckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts