Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Das ist ja unfassbar uninspiriert vom Lask. Oder anders gesagt, wollen die überhaupt oder spielen die heute weil sie einfach spielen müssen. Da ist ja überhaupt kein EC-Charakter dahinter. Erschreckend wie schlecht die spielen und vor allem wie wenig die dafür tun dieses Spiel als Sieger zu beenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Torment schrieb vor 2 Minuten:

Da fehlt es an so vielen.... So brauchst du eigentlich auf diesem Level gar nicht antreten...sorry ich denke und hoffe das ihr das heute besser macht!

Denk ich auch - und hoffe ;)

Aber im Ernst: Glaub wir gehen da mit ziemlich breiter Brust rein und der Trainer wird den Burschen schon vermittelt haben, dass ma zwar mehr wollen, aber kaum was zu verlieren haben, das ist schon viel wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist ja unfassbar uninspiriert vom Lask. Oder anders gesagt, wollen die überhaupt oder spielen die heute weil sie einfach spielen müssen. Da ist ja überhaupt kein EC-Charakter dahinter. Erschreckend wie schlecht die spielen und vor allem wie wenig die dafür tun dieses Spiel als Sieger zu beenden. 

Die wollen doch in die Conference League, sieht man ja. 😂🤷🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 18 Minuten:

Naja die meisten der 8.000 Abonnenten mussten die Karten ja kaufen. Dann kommen noch paar Rumänen im Auswärtssektor und ein paar wohl auch im allgemeinen Bereich. Also viele Laskler werden sich nicht extra für heute eine Karte gekauft haben.

das ist ja der nächste punkt wo sie den fans "legen"

entweder man nimmt ein Abo wo die Internationalen spiele dabei sind, wo man den preis aber noch nicht weiß, diese spiele aber nicht abwählen kann wie bei uns beim Abo+, oder man nimmt ein Abo nur für die liga, hat aber kein vorverkaufsrecht bei internationalen spielen. :facepalm:

keine garantie auf richtigkeit, hab das aber so vernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

m_schub3rt schrieb vor 1 Minute:

Die wollen doch in die Conference League, sieht man ja. 😂🤷🏻

Wenn ich mir den Kick da so ansehe dann glaub ich das sogar sofort. Da ist ja absolut null Power dahinter, gar nichts. Erschreckend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag