Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. August 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: das stadion beim lask is aber auch erschreckend schlecht besucht Naja, das 14 Gehalt kriegen die meisten erst Oktober/November. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 Alle mal demütig bleiben bis wir alles über Wochen konstant gezeigt haben. Gut wenn Sturm oder Lask Punkte lassen aber wir müssen auch erst liefern 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 Gestern in der 4.Liga waren am Tivoli mehr Zuschauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 10. August 2024 Ups! Was ist denn da dem magischen LASK passiert? Dachte, die sind wie vom Ogris eingeschätzt, Titelanwärter Nummer eins?! Sicher nur ein Ausrutscher… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 29 Minuten: Was 2-3 gute Partien bei manchen bewirkt ist sagenhaft, das Kurzzeitgedächtnis dürfte kaum bis gar nicht vorhanden sein, vom Langzeitgedächtnis spreche ich erst gar nicht. Sei ma doch so guat und schauen nur auf uns, und dabei ohne die Leistungen der anderen zu beurteilen. Noch sind wir nicht in der Position von oben herab zu sprechen. Hä? Wir sind hier im Konkurrenz-Thread... Wichtig ist nur, dass der Verein und insbesondere Spieler und Trainerteam fokussiert und demütig bleiben. Ob wir Fans uns nun über das Ausscheiden der Austria gegen die Finnen oder über das heutige LASK-Spiel amüsieren ist komplett egal und hat keinerlei Einfluss darauf, ob wir morgen drei Punkte einfahren oder eben nicht. bearbeitet 10. August 2024 von The Wizzard 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. August 2024 Immer gut wenn ein konkurrent punkte liegen lässt, heißt für die meisterschaft oder sonst was genau garnichts, auch wir werden noch unsere ausrutscher haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2024 The Wizzard schrieb vor 1 Minute: Hä? Wir sind hier Konkurrenz-Thread... Wichtig ist nur, dass der Verein und insbesondere Spieler und Trainerteam fokussiert und demütig bleiben. Ob wir Fans uns nun über das Ausscheiden der Austria gegen die Finnen oder über das heutige LASK-Spiel amüsieren ist komplett egal und hat keinerlei Einfluss darauf, ob wir morgen drei Punkte einfahren oder eben nicht. Ich bin mittlerweile abergläubisch… unser Hochmut im gesamten Kontext brachte uns immer wieder zu div. Umfallen, wie gesagt auch wir als Fans sind im Grunde noch gläutert genugals dass wir anderen erklären könnten wie’s geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2024 Der Robert Z. wirkt eigentlich auch extrem sympathisch. Ja bist depad is des ein arrogantes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2024 Lucifer schrieb vor 12 Minuten: Was 2-3 gute Partien bei manchen bewirkt ist sagenhaft, das Kurzzeitgedächtnis dürfte kaum bis gar nicht vorhanden sein, vom Langzeitgedächtnis spreche ich erst gar nicht. Sei ma doch so guat und schauen nur auf uns, und dabei ohne die Leistungen der anderen zu beurteilen. Noch sind wir nicht in der Position von oben herab zu sprechen. Geh bitte übertreib mal nicht! Ich habe ausser von dem rbler noch von keinem irgend etwas gelesen über Mission 33, und wenn ein Pask zuhause gegen Altach verliert darf man sich sehr wohl freuen vor allem wenn deren Ihr Präsi als König/Kaiser im goldenen Sessel posiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 1. lul 2. morgen und in den nächsten Wochen konstant wichtige Punkte einfahren, um nicht am Ende wieder zittern zu müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2024 Lucifer schrieb vor 15 Minuten: Was 2-3 gute Partien bei manchen bewirkt ist sagenhaft, das Kurzzeitgedächtnis dürfte kaum bis gar nicht vorhanden sein, vom Langzeitgedächtnis spreche ich erst gar nicht. Sei ma doch so guat und schauen nur auf uns, und dabei ohne die Leistungen der anderen zu beurteilen. Noch sind wir nicht in der Position von oben herab zu sprechen. Ich hoffe allgemein, dass wir (Fans, Mannschaft, Trainer, Sportdirektor) heuer bei entsprechenden Leistungen bodenständig bleiben. Ich mag nicht so rüberkommen, wie letztes Jahr Sturm oder vor einigen Jahren der LASK. Ich nehms mir jedenfalls vor. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2024 centaur schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte übertreib mal nicht! Ich habe ausser von dem rbler noch von keinem irgend etwas gelesen über Mission 33, und wenn ein Pask zuhause gegen Altach verliert darf man sich sehr wohl freuen vor allem wenn deren Ihr Präsi als König/Kaiser im goldenen Sessel posiert. Was deren Präsident macht ist mir dermaßen blunzn, wichtig ist das wir nicht übermütig werden, und gegen Freude gibst nix ein zu wenden jedoch gegen Hochmut schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. August 2024 Wenn wir die 3 Punkte aus Klagenfurt heim nehmen wäre das schon ein sehr guter Start. Entscheidend ist das natürlich noch lange nicht egal wie es ausgeht morgen, aber wär mal lässig wenn wir schon im Herbst vorne weg spielen und nicht immer bis Runde 22 ums OPO zittern müssen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Was deren Präsident macht ist mir dermaßen blunzn, wichtig ist das wir nicht übermütig werden, und gegen Freude gibst nix ein zu wenden jedoch gegen Hochmut schon. Nur schiesst von uns grünen bisher niemand über das Ziel hinaus ,sorry ich sehe keinen Hochmut bearbeitet 10. August 2024 von centaur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2024 „Die Stimmung im Stadion wird immer besser!“ Sky-Studio is jetzt a Kabarett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts