Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

das stadion beim lask is aber auch erschreckend schlecht besucht

Naja, das 14 Gehalt kriegen die meisten erst Oktober/November.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Ups! Was ist denn da dem magischen LASK passiert? Dachte, die sind wie vom Ogris eingeschätzt, Titelanwärter Nummer eins?! 
Sicher nur ein Ausrutscher…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Lucifer schrieb vor 29 Minuten:

Was 2-3 gute Partien bei manchen bewirkt ist sagenhaft, das Kurzzeitgedächtnis dürfte kaum bis gar nicht vorhanden sein, vom Langzeitgedächtnis spreche ich erst gar nicht.

Sei ma doch so guat und schauen nur auf uns, und dabei ohne die Leistungen der anderen zu beurteilen. Noch sind wir nicht in der Position von oben herab zu sprechen.

Hä? Wir sind hier im Konkurrenz-Thread...

Wichtig ist nur, dass der Verein und insbesondere Spieler und Trainerteam fokussiert und demütig bleiben. Ob wir Fans uns nun über das Ausscheiden der Austria gegen die Finnen oder über das heutige LASK-Spiel amüsieren ist komplett egal und hat keinerlei Einfluss darauf, ob wir morgen drei Punkte einfahren oder eben nicht.

bearbeitet von The Wizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
The Wizzard schrieb vor 1 Minute:

Hä? Wir sind hier Konkurrenz-Thread...

Wichtig ist nur, dass der Verein und insbesondere Spieler und Trainerteam fokussiert und demütig bleiben. Ob wir Fans uns nun über das Ausscheiden der Austria gegen die Finnen oder über das heutige LASK-Spiel amüsieren ist komplett egal und hat keinerlei Einfluss darauf, ob wir morgen drei Punkte einfahren oder eben nicht.

Ich bin mittlerweile abergläubisch… unser Hochmut im gesamten Kontext brachte uns immer wieder zu div. Umfallen, wie gesagt auch wir als Fans sind im Grunde noch gläutert genugals dass wir anderen erklären könnten wie’s geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

Was 2-3 gute Partien bei manchen bewirkt ist sagenhaft, das Kurzzeitgedächtnis dürfte kaum bis gar nicht vorhanden sein, vom Langzeitgedächtnis spreche ich erst gar nicht.

Sei ma doch so guat und schauen nur auf uns, und dabei ohne die Leistungen der anderen zu beurteilen. Noch sind wir nicht in der Position von oben herab zu sprechen.

Geh bitte übertreib mal nicht! Ich habe ausser von dem rbler noch von keinem irgend etwas gelesen über Mission 33, und wenn ein Pask zuhause gegen Altach verliert darf man sich sehr wohl freuen vor allem wenn deren Ihr Präsi als König/Kaiser im goldenen Sessel posiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

Ich hoffe allgemein, dass wir (Fans, Mannschaft, Trainer, Sportdirektor) heuer bei entsprechenden Leistungen bodenständig bleiben. Ich mag nicht so rüberkommen, wie letztes Jahr Sturm oder vor einigen Jahren der LASK.

Ich nehms mir jedenfalls vor. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
centaur schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte übertreib mal nicht! Ich habe ausser von dem rbler noch von keinem irgend etwas gelesen über Mission 33, und wenn ein Pask zuhause gegen Altach verliert darf man sich sehr wohl freuen vor allem wenn deren Ihr Präsi als König/Kaiser im goldenen Sessel posiert.

Was deren Präsident macht ist mir dermaßen blunzn, wichtig ist das wir nicht übermütig werden, und gegen Freude gibst nix ein zu wenden jedoch gegen Hochmut schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Wenn wir die 3 Punkte aus Klagenfurt heim nehmen wäre das schon ein sehr guter Start.

Entscheidend ist das natürlich noch lange nicht egal wie es ausgeht morgen, aber wär mal lässig wenn wir schon im Herbst vorne weg spielen und nicht immer bis Runde 22 ums OPO zittern müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Was deren Präsident macht ist mir dermaßen blunzn, wichtig ist das wir nicht übermütig werden, und gegen Freude gibst nix ein zu wenden jedoch gegen Hochmut schon.

Nur schiesst von uns grünen bisher niemand über das Ziel hinaus ,sorry ich sehe keinen Hochmut

bearbeitet von centaur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag