Dies ist ein beliebter Beitrag. MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Wolti schrieb vor 8 Minuten: Also ich habe aufgrund des Rapid Spiels das Austria Spiel nicht verfolgt, bin eigentlich von einem Sieg der Austria ausgegangen. Ihr Gegner war ja schon als Freilos betitelt worden :O Ganz schön arrogant von den Finnen 78 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Ganz schön arrogant von den Finnen HAHAHA made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juli 2024 Wolti schrieb vor 3 Minuten: Ich versteh nur Bahnhof Du bist eben eine reine Seele, bewahre Dir das. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Varimax schrieb vor 1 Minute: Du bist eben eine reine Seele, bewahre Dir das. Übrigens du hast mich angeblich im FAK chanel zitiert, der Beitrag is aber verschwunden haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juli 2024 Wolti schrieb Gerade eben: Übrigens du hast mich angeblich im FAK chanel zitiert, der Beitrag is aber verschwunden haha Haben halt keinen Humor dort unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Haben halt keinen Humor dort unten Harte Zeiten bei ihnen, musst verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Die junge Austria übrigens mit einem Durchschnittsalter von 28 Jahren heute in der Startaufstellung. Einzig Huskovic (21) wirklich U23, Leihspieler Malone wird in einem Monat 24. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juli 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Die junge Austria übrigens mit einem Durchschnittsalter von 28 Jahren heute in der Startaufstellung. Einzig Huskovic (21) wirklich U23, Leihspieler Malone wird in einem Monat 24. Ich schätze mal, sie wollen ihre jungen Assets davor schützen, mit ihrer sportlichen Leistung in Verbindung gebracht zu werden. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 25. Juli 2024 Varimax schrieb vor 5 Minuten: Ich schätze mal, sie wollen ihre jungen Assets davor schützen, mit ihrer sportlichen Leistung in Verbindung gebracht zu werden. Die haben sogar drei Plätze leer gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 1 Stunde: Ich hätte nicht gedacht dass mich heute noch irgendwas zum Lachen bringen kann, aber das ist einfach zu geil: herrlich, . Unser Pfarrer und der rechts ist mit Sicherheit auch kein Kind von Traurigkeit. (man verzeihe mir). sie bereiten das worst case Szenario sozusagen auf Umwegen und schleichend vor. bearbeitet 25. Juli 2024 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: herrlich, . Unser Pfarrer und der rechts ist mit Sicherheit auch kein Kind von Traurigkeit. (man verzeihe mir). sie bereiten das worst case Szenario sozusagen auf Umwegen und schleichend vor. Hab mich erst unlängst gefragt, was eigentlich aus dem pompfi geworden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Ralph96 schrieb vor einer Stunde: bearbeitet 25. Juli 2024 von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2024 Joe Black schrieb vor 3 Minuten: Anderswo kümmern sich Fußballgötter um Sponsor Frauen 😉 Anderswo werdens von Fussballgöttern gestalkt, die Frauen. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2024 ja sind nicht grad happy im kellerchannel heut 😅. versteh ich aber nur zu gut. Hätt ma nicht dacht, dass sie gwinnen die finnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten: ja sind nicht grad happy im kellerchannel heut 😅. versteh ich aber nur zu gut. Hätt ma nicht dacht, dass sie gwinnen die finnen. hab das Spiel nicht gesehen aber scheinbar war die Leistung richtig schlecht, weder sind sie draußen noch sind wir weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts